Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster kleiner Sum 2 mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erster kleiner Sum 2 mod

ich habe mcih mal ein wenig hingesetzt und einen kleinen mod für die sum 2 demo zu machen.

enthalten ist:

-Man kann den Menschen baumeister bei den zwergen bauen.
    -dieser kann sämtliche menschen gebäude bauen
    -Das stargeld wurde um 10000 erhöht.

ein ziemlich kleiner mod ich arbeite noch daran ein wenig mehr zusammenzubekommen.das man die männer des westens einfach so anwählen kann als rasse.wünsche viel spass mit der mod

edit:

hier der link http://rapidshare.de/files/13110567/..._Demo.rar.html
    Zuletzt geändert von Lólindir; 12.02.2006, 18:09.

Frage: Ist der für die Demo?=
    könnte da mal einer hinkriegen die Elben spielen zu lassen?/freizuschalten
    danke

Kommentar

Zitat von Lólindir
      ich habe mcih mal ein wenig hingesetzt und einen kleinen mod für die sum 2 demo zu machen.
      Crafty: Erst lesen, dann schreiben, sonst ergeht es Dir, wie mir.

Kleiner Bug: Man kann bei den Zwergen nicht nur den Menschen- sondern auch den Goblinbuilder bauen, eigentlich noch kein Problem aber man kann jetzt das Katapult nicht mehr abfeuern, da es dafür keinen Button mehr gibt.
      Zuletzt geändert von Noraksa; 12.02.2006, 21:36.

Kommentar

Die Elbeneinheiten zu bauen ist nicht sonderlich schwer, nur leider haben deren Gebäude und Einheiten noch keine Texturen und damit ist es etwas unsinnig, die zu bauen. Es sei denn man steht darauf mit unsichtbaren Einheiten, die keine Sounds haben und vom Computer gesehen werden können, über die Karte zu laufen.

@Lólindir: Hast Du irgendwas am Kräfteset geändert? Da ich jetzt nicht mehr das standard Zwergenset habe.

Kommentar

jo das mit den elbeneinheiten wusste ich schon.Das kräfteset ist das der menschen ich kann es auch gerne wieder umändern.eine neue version werde ich noch fertigstellen warscheinlich diese woche.werde schauen ob ich einige helden noch finde die ein model haben.

Der Text ist von Lólindir, nicht von mir.
          Also für eventuelle Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler übernehme ich keine Haftung.

Kommentar

Das Problem bei dem Menschenkräfteset ist, dass einige der Kräfte noch nicht ganz ausgereift sind und das Spiel abstürzen lassen, bei mir sind das "Die Rohan Vebündeten" und "Die Armee der Toten".

Die Arbeiter der anderen Rassen, sollte man vielleicht lieber als Starteinheiten einstellen, anstelle der beiden Zwergenarbeiter.

Kommentar

So hab mir jetzt mal alle Rassen und die meisten Helden angeschaut, nur die Menschen, die Zwerge und die Goblins sind voll spielbar, obwohl bei den Menschen einige Truppen noch nicht funtionieren (Beispiel: Turmwachen).

Bei den Helden haben scheinbar nur die Goblin- und Zwergenhelden und dir neiden Ringhelden und Boromir Modelle. Einzige Ausnahme bisher ist der Hexenkönig auf der fliegenden Fellbestie (heisst die auf Deutsch so? ), der Hexenkönig hat kein Modell, wenn er zu Fuß unterwegs ist aber beritten (fliegend) funktioniert er.
              Die Starteinheiten und die baubaren Helden kann man in der Datei "playerfaction.ini" ändern.
              Allerdings funktionieren die Helden mit allen Fähigkeiten scheinbar auch ohne Modelle.
              Bisher getestet: Mordor Ringeist (auf Perd), Isengard alle, Zwerge und Goblins natürlich auch.
              Heute Abend werd ich mir dann mal die guten Helden alle anschauen.

Kommentar

Lädt...
              X