Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impeium mit weniger Planeten Spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Impeium mit weniger Planeten Spielen

hi,

ich habe für Chriz Mod v7.1 mal die Campaigns_singleplayer.xml so geändert, das man nur wenige system zum start hat. das ganze ist aber für das Imperium bestimmt, da es mit den rebellen einige probse bezüglich des rückzugs gibt.

hier die einzelheiten:

STARTVORGABEN:

imperium planeten:

Corulag, Coruscant, Eriadu, Fondor, Kessel, Kuat, Sullust

rebellen planeten:

Hoth, MonCalimari, Ryloth

die restlichen systeme sind piraten-systeme.

einfach die Campaigns_singleplayer.xml gegen die original aus Chriz Mode v7.1 für das Imperium ersetzen und loslegen.

have fun Flinkesock
    Angehängte Dateien
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

nette sache, aber da eh bald 7.1b kommt, die gewiss noch tweaks und ähnliches bringt, eher weniger sinnvoll.
    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
      nette sache, aber da eh bald 7.1b kommt, die gewiss noch tweaks und ähnliches bringt, eher weniger sinnvoll.
      das kann man sehen wie man will

da sich in der Campaigns_singleplayer.xml nur die start bedingungen ändern, also menge der einheiten und gebäude etc. kann man diese datei mit sicherheit auch für die version 7.1b benutzen. es wurden schliesslich keine änderungen an den einheiten oder sonst etwas geändert.

in diesem sinne Flinkesock

Kommentar

Interesannt waere auch eine Version wo das Imperium wie auch die Rebellen nur 1 Sytem am Start haben.
        Ausserdem hoffe ich das ab der VV den Moddern die Moeglichkeit gegeben wird, eine zusaetzliche Seite in Spiel einzubauen, die ebenfalls versucht, ebenfalls die Galaxie zu erobern.

Kommentar

Zitat von foan
          Interesannt waere auch eine Version wo das Imperium wie auch die Rebellen nur 1 Sytem am Start haben.
          Ausserdem hoffe ich das ab der VV den Moddern die Moeglichkeit gegeben wird, eine zusaetzliche Seite in Spiel einzubauen, die ebenfalls versucht, ebenfalls die Galaxie zu erobern.
          das ist alles machbar, nur müsstre man in diesem fall die startcredits auch hoch setzen, weil es mit 1 system ewig dauert bis man bauen kann.

in diesem sinne Flinkesock

Kommentar

Zitat von foan
            Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gehen wird. Und ich seh es kommen wie es kommt: Sternenzerstörer gegen die Galaxy-Klasse und andere Föderationsraumschiffe
            "It's a time when Darth Vader is in fine form and is done screaming "Noooooo!," Luke Skywalker is just coming into his own but isn't screaming "No!" yet" --- 1up.com Empire At War preview

Kommentar

Zitat von Merced
              Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gehen wird. Und ich seh es kommen wie es kommt: Sternenzerstörer gegen die Galaxy-Klasse und andere Föderationsraumschiffe
              Wenn du auf die Handelsföderation anspielst, ist es falsch den der Sternenzerstörer wird gegen ein Schiff der Republilk eingetauscht. Weil sich ja, wie jeder weiß das Imperium aus der Republik gebildet hat.
              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Nein, eigentlich spiele ich auf ein Raumschiff der "Vereinten Föderation der Planeten" an. Star TREK

Seltsamerweise sind "Trek Wars" wie man solche Crossover gerne mal nennt sehr beliebt, wobei es in so einem Spiel als Mod sogar mal ganz interessant wäre.

Ich bin mir übrigens fast sicher, dass die HandelsFÖDERATION ein Seitenhieb auf Star Trek war
                "It's a time when Darth Vader is in fine form and is done screaming "Noooooo!," Luke Skywalker is just coming into his own but isn't screaming "No!" yet" --- 1up.com Empire At War preview

Kommentar

Zitat von Merced
                  Nein, eigentlich spiele ich auf ein Raumschiff der "Vereinten Föderation der Planeten" an. Star TREK

Seltsamerweise sind "Trek Wars" wie man solche Crossover gerne mal nennt sehr beliebt, wobei es in so einem Spiel als Mod sogar mal ganz interessant wäre.

Ich bin mir übrigens fast sicher, dass die HandelsFÖDERATION ein Seitenhieb auf Star Trek war
                  Oh, du Star Trek Fan!
                  Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Lädt...
                  X