Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung

Hi!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum aktiv bin und mein Freund Staff ist, bewerbe ich mich hiermit als Übersetzer.

Ich habe auchschon Xtreme geholfen und auch schon mit Gamma geredet. Meine Englischkentnisse sind eigentlich gut genug und Zeit habe normalerweise auch. Einen Auftrag habe ich schon erledigt.

Allerdings bin ich (noch) keine 16 Jahre alt. Ich werde erst in einem halben Jahr 16.

Trotzdem würde es mich freuen, als Übersetzer zu arbeiten.
    (Newsposter überlege ich noch.)

Sollten noch ein paar Daten fehlen, bitte drauf hinweisen!

Mfg

Stephan
    Zuletzt geändert von Gil-galad; 13.02.2006, 16:11.
    sigpic

Ja, mir fehlen ein paar Daten... schick mir plz per Pn folgende Infos:

Name,
    Wohnort,
    genaues alter,
    Interessen,
    Hobbys,
    Beweggründe um Übersetzer zu werden...
    Einverständniserklärung deiner Eltern -_- -->[lol ne war spaß ]
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hier sind sie...

Ich wollte sie dir eigentlich schicken, aber er sagt bei mir dein PN Speicher ist voll

Deswegen poste ich sie mal hierrein:

Ich bin Stephan Bräuer, lebe in Buxtehude (nähe HH) und bin 15 Jahre alt (geboren:30.09.1990).
      Ich bin ein rehct guter Schüler (nur zu faul), spiele Fußball und verbringe viel Zeit am Computer mit zocken oder surfen im Web. Außerdem spiele ich Gitarre und lese gerne (Fantasy wie Herr der Ringe, Harry Potter, Die vergessenen Reiche, etc.).

Aud die Idee, ein Übersetzer zu werden bin ich durch meinem Freund Xtreme gekommen. Ich habe ihm mal bei einer Übersetzung geholfen und fand es interessant. Deshalb habe ich von Gamma schonmal einen Probetext übersetzt.
      Er hätte nichts dagegen, wenn ich Übersetzer werde. Aber ich sollte mich nochmal offiziel bewerben, weil er das ja nicht alleine Entscheiden kann. Das habe ich gemacht.

Nun warte ich auf die Entscheidung von euch.

Mfg

Stephan

PS: Ich hoffe die Altersbegrenzung ist nicht zu schlimm, immerhin waren Xtreme und ich schon im alten teamHQ|-Clan, obowhl wir noch keine 16 waren. Damals hatte Sisslik ein gutes Wort für uns eingelegt.
      So, ich hoffe ich habe alles wissenswerte gennant!
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X