Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bitte alle Staffis hier melden, da wir jetzt sehen wollen wer noch aktiv ist und somit bleibt und wer länger inaktiv ist und somit seinen abschied nehmen wird.
Danke
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Wobei ich hier wohl meinen Modposten abgeben werde, weil ich mir demnächst WoW holen und dann die meiste Zeit mit Zocken beschäftigt sein werde. CCF schaff ich noch, aber hier das ganze Forum wird dann wohl zu viel, vor allem, da hier eh ziemlich für Ordnung gesorgt wird.
Hier... solltest ja wissen, dass ich immer aktiv bin :P
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
So, da Sisslik und ich beschlossen hatten diesen Thread maximal eine Woche offen zu lassen kann ich jetzt ein SChlussstrich ziehen kann sie jetzt resuemieren.
2 Admins
Sisslik
rankin
4 Sup Mod.
Anube
Faramir
Fronttaxi
Stoned War.
6 Moderator
Shai & Axes ( teamHQ Replays )
Lord Albrecht ( Replays )
Chriz ( Mods - super Arbeit ;-) )
Minas ( Skins - auch super Arbeit )
Orc the Big
Bigtroll
leider sehr mau und ich werde die Tage anfangen auszumisten...
Du kannst mich von der Liste streichen. Ich hab dank den kommenden Klausuren und jetzt auch noch WoW zu wenig Zeit für CCF und HdRHQ, deswegen kündige ich hier.
Kommentar