Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenlimit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheitenlimit

Also EA erwähnte doch das es jetzt etwas mehr sein soll als im Vorgänger oder nicht?

Ich habe mir das nämlich mal angeschaut und hab in der demo viele minen gebaut bis bei 1000 stop war.

Das heißt also bei 2 Spielern ist das Gesamtlimit bei 2000.

Bei 8 Spielern wäre das dann nur noch 250. Das reicht eventuell für 3 Trupps + 1 Helden. Also wenn das in der Vollversion wirklich dann so ist, wäre das ziemlich blöd :/

weiß jemand genaueres?

Meinst du Skirmish oder Kampagne?
    Weil im Skirmish kann man die Regeln ändern (bis zu - ich denke - 4(oder 8?)faches Einheitenlimit und 4000 Geldeinheiten). Musst du halt mal schauen.
    Von der Kampgne kann ich dir nichts sagen.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Nicht wirklich. ich verstehe das System auch nicht so ganz, aber bei Rules kann man bei Commando Point Faktor einstellen, wie hoch der sein kann. bei 1x ist er bei 1000, bei 1/2x bei 500, bei 2X bei 2000, etc.
      Ob er bei 100X gleich 100.000 ist, weiß ich nicht. Jedoch sollte es fast unmöglich sein, so viele Minen zu bauen das man 100.000 Commando Punkte hat.

Ich finde das System eh nicht so gut. Wenn man mit jeder Mine mehr bekommt, ok, aber nicht das man diese über ide ganze Karte verteilen muss bis man sich mit dem Gegner irgendwo in der Mitte trifft. Aber darüber handelt der Thread ja nicht, sonst könnte ich noch einiges über EAs neues Meisterwerk sagen....
      sigpic

Kommentar

Zum Erhöhen des Einheitenlimits gibt es ja (bei den Zwergen) noch die Heldenstatuen
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich hatte mal versucht das 100 fache einheitenlimit zu erreichen, aber des geht nich wirklich, irgendwann war auf der demomap kein platz mehr für minen um mehr kp zu bekommn
          ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
          ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Lädt...
          X