Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Welcome Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joh

Joh, mein erster Foren beitrag hier! XD
    Also bei einen Turnier bin ich dabei...wirds auch Preise geben?
    z.b. einen Tag im Forum ein mod sein...oder...naja..irgenwas zum spielen und naschen und zum überraschen XD!

Wenn ich nicht ständig aus der online lobby gekickt werde löl

Kommentar

Ja das Prob mit der Online Lobby wird sich ja hoffentlich in den nächsten Tagen erledigen.
      Preise gibet nich ... is wie erwähnt nur so zum fun und um son bissel den Zusammenhalt inna neuen Community zu schaffen
      Signatur in Arbeit

Kommentar

jetztz mit dem patch scheint es ganz gut zu laufen

Kommentar

Also ich werde gerne an dem Turnier teilnehmen.

Kommentar

jo würd sehr gerne mitmachne, wenns ein 1on1 space gibt
            Bugs
            Haben Feinde
            Nicht nur die
            Mobile Infanterie sondern auch
            Patches

Kommentar

ok, da das ganze nun mit patch 1.02 zu funktioniern scheint, werden wir dieses turnier wohl am nächsten WE austragen. Wir behalten das ganze noch ein wenig im Auge, um sicher zugehen, dass alles funktioniert. Wir informieren euch dann mitte nächster Woche, wie das ganze ablaufen wird. Dann habt ihr Zeit euch bis zum WE einzutragen.

tragt euch doch schonmal für die EaW Liga ein: Klick
              sigpic

Kommentar

Yo danke für die Einweisung Bilbo!

Einige mehr Details zum Turnier:

Es wird ein 1on1 sein, Karte müssen wir uns noch einigen. Ne fetzige Raumschlacht fände ich persönlich am interessantesten. Optional könnte man auch ein Turnier mit Planetenschlacht machen.

Wir werden das TURNIERSKRIPT von der Liga-Seite (www.the-battlefield.com) nutzen da fast ganze Organisation vom Skript übernommen wird:

- Spielplan erstellen
                - Spielpaarungen ausslosen
                - Spieler anschreiben etc

Die Interessenten können sich mit nur einem Mausklick zum Turnier eintragen. Es ist nur ein kostenloser Account von Nöten, also eine Anmeldung für die SW Liga.
                Webmaster
                Public Relations
                www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

So ... ich als "Anstifter" möchte mich auch mal wieder äußern.

Ich hab mich die letzten 24 Stunden jetzt mal intensiv mit Empire at War beschäftigt und hab da ein großes "Problem" entdeckt.

Und zwar:
                  In Empire at War kann man keine Mirror spielen (d.h. Rebellen können nicht gegen Rebellen zoggen).
                  Von daher kann vielleicht nicht jeder mit seiner Lieblingsrasse spielen.
                  Aber schlau wie ich bin (ne Leuchte halt ) hab ich mir da schon was ausgedacht.
                  Man macht es so das die Gegner sich auf eine Map einigen und dann wird (so CounterStrike like) die Map 2 Mal gespielt und jeder Spieler ist einmal Rebel und einmal Imp. Falls es danach noch unentschieden ( 1:1 ) stehtwird es so gemacht, das der der das zweite Match gewonnen hat sich eine Map aussuchen darf und der der als erstes gewonnen hat darf sich für das Finale Spiel seine Rasse aussuchen.

Beispiel:
                  Hans Merkur vs. Herbert Irgendwer
                  Map: Die Winde von Polus
                  Match 1: Rebel (Hans Merkur) 1:0 (Herbert Irgendwer) Imperialer
                  Match 2: Rebel (Herbert Irgendwer) 1:0 (Hans Merkur) Imperialer
                  Map2 (wunsch von Herbert Irgendwer) Flammen über Shola:
                  Final Match: Rebel (Hans Merkur (sein wunsch da er erstes Match gewonne hat) 1:0 (Herbert Irgendwer) Imperialer
                  Signatur in Arbeit

Kommentar

Ja sehr gute IDEE, best of 2

Machen wir es so.

Ich finds echt arm das man nicht Rebellen gegen Rebellen machen kann, das sollte geändert werden. Sonst sind direkte Vergleiche ja garnicht möglich, find ich nicht so prickelnd.

Evt. kann das ein Mod ändern...
                    Webmaster
                    Public Relations
                    www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Im skirmish kann man doch mirror-matches machen!

Kommentar

nein kann man nicht ... versuchs ma denn sagt das game ma brauch 1 von jeder partei zumindest im offline modus online weiß ich nich weil der mal wieder nicht funktioniert ... *KOTZ*
                        Signatur in Arbeit

Kommentar

hab ich auch grad gemerkt.... son müll! das ist Multiplayer da ist es doch egal wie gut das Starwars feeling ist...

Kommentar

Also ich mach auch mit

Kommentar

Also was ich echt doof finde ist das es nicht möglich ist Rebellen vs. Rebellen bsw. zu spielen.

Das ist besonders schlecht wenn die eine Partei stärker ist als die andere...

Naja vielleicht ändern das ja einige flinke Modders ;-)
                              Webmaster
                              Public Relations
                              www.the-battlefield.com

---

Kommentar

naja wär ja unrealistisch, also spieltechnisch gesehen. find aber das des imperium imo unterlegen ist...

Kommentar

Lädt...
                                X