Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Meinen PC stell ich hier lieber nicht vor, sonst lachen mich noch alle aus
Aber soviel: Er ist sehr sehr alt (Generals lief gerade so ohne zusätzliche Objekte^^)
Ich sag jetzt nur mal soviel: Meiner ist wahrscheinlich genau so alt... Und auch ich will den nicht hier reinstellen. Darum muss nun eben ein neuer her, fertig
Hehe, ja ich warte eigentlich auch nur auf das Weihnachtsgeld Und dann mal sehen. Wird sich schon die ein oder andere mehr oder weniger gute Gurke finden
meine ursprungsgraka war ne geforce2mx @ gawain
jetzt hab ich ne ati 9200 radeon mit 128 mb und 8 pipes.
Aber bei meinen 900 mhz wird die erstens net richtig ausgenutzt
und zweitens ist die auch keine von den besten.
Doh beim kumpel, dem ich meine alte geben hab läuft underground 2 viel besser wie bei mir
macht euch doch jetzt nicht verrückt wegen soner kacke....
ihr kauft euch das speil guckt wies läuft wenn schlecht dann müsst ihr mit leben oder euren pc aufmotzten und wenn ihr glück habt habt ihr halt glück .....
dafür muss man doch jetzt nicht in seinem angstschweiß baden....
macht doch gar keinen sinn
Da muss ich Zott-Sahne-... recht geben. Ich war auch ganz panisch als ich von den Systemanforderungen gehört habe und wollte sofort nen neuen PC. Aber jetzt warte ich lieber bis das Spiel draußen ist und schaue wie es läuft. Dann kann man sich immer noch einen Neuen PC kaufen wenn man ihn braucht.
mein Neffe hat Probleme das Spiel SuM zu nutzen. Die Installation, so seine tel. Auskunft, lief problemlos. Nun würde er gerne spielen, aber das Programm meldet - sinngemäß -, dass ein anderes Programm installiert sei und es deswegen nicht ausgeführt werden kann.
Eine Nachfrage beim Verkäufer brachte die Info, dass er alle Brennprogramme (hier Nero) deinstallieren müsse, dann solle es klappen. Anschließend könne er das Programm Nero wieder installieren und es solle weiterhin klappen.
Leider ist der PC meines Neffen ohne Internetanschluß, so dass ich nun versuche herauszufinden, was das Ganze soll. Ist es wirklich so, dass man irgendwelche Programme deinstallieren muss, um dieses Spiel (oder andere von EA) ausführen zu können, was dann, gelinde gesagt, eine Schweinerei wäre. X(
Ich hoffe, Ihr könnt kurzfristig helfen, das Weihnachtsgeschenk meines Neffens spielbar zu machen (sonstige Systemvoraussetzungen stimmen!).
Falls er CloneCD oder Alcohol 120% installiert hat erstellen die virtuelle Laufwerke.
Wenn du diese Laufwerke deaktivierst sollte das gehen
Bei mir war das zumindest der Fall
XP 1800+
256 MB DDR Ram
GeForce 2 MX 400 64 MB Ram das Spiel läuft aber ich will mir ne neue Grafikkarte und mehr Arbeitspeicher hollen.
Ist es eigentlich wichtig das der Ram die selbe Marke hat z.B. Kingston oder Infineon?
Kommentar