Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapper?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mapper?!

Also wenn ihr noch einen braucht ich wäre bereit!
    Hab sonst nur maps für AOE II gemacht, SuSt I und II
    aber naja Sum rockt nun mal n bissel mehr.

Das einzige problem was ich hab ist das mein map editor tierisch langsam läuft (AmD 3000+ 1024 ddr+), das kann doch nicht sein!!!

Naja meine Hingabe würde das nur geringfügig beeinrächtigen,
    hab bald map nr.1 fertig 1on1 (für den Anfang).

bitte an alle postet erstmal bitte eine Map und legt eine Arbeit vor, dann können wir diese beurteilen und so eine Entscheidung treffen.

mfg rankin

Kommentar

nun wie sieht es bei mir aus ich habe mitlerweile 2 Karten drin und habe schon um den Posten gefragt aber irgendwie no kei Antwort gekriegt!
      Oder sin meine Maps etwa zu schlecht ???
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

schreib mir mal ne Pn oder gib mir mal bitte deine icq nummer.

danke rankin

Kommentar

hab das selbe problem wie

smeagol
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Tut mir leid Buccane! Mach ein neues Thread im Support Forum auf! Der Thread hier ist schon alt und braucht nicht mehr das Tageslicht zu sehen . Dafür bekommst du eine Karte!

EDIT: Ich entschuldige mich für meine Verwahrnung, die war völlig sinnlos! Ich hoffe du verzeist mir?

Kommentar

Hi Leutz, 8)
              ich bin neu hier! Hab zwar noch nie Maps programmiert (außer für AOE ), aber ich wollt trotzdem mal anfragen! Könnte mir außerdem jemand noch erklären, wie das mit dem WorldBuilder funzt?
              Wenn ich ne neue Map erstelle, ist das dann normal, wenn am Anfang die ganze Fläche grau ist? Und wo kann man Gebäude einfügen?
              Wäre nett, wenn mit zumindest jemand die Fragen beantworten könnte!
              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Also a) dieser Thread ist wie oben gesagt schon alt also mach bitte nen eigenen auf b) du solltest shcon wissen wie der WB funzt eröffne doch einen Thread im Mapping Forum und wenn du gut mappen kannst und auc h ne "Vorzeigemap" hast kannste dich bewerben

~closed~
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                X