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  • einheiten respawnen

    Hi,

    ich mach grad ne Sp map und ich hab ne Script eingefügt das an einer stelle Uruks gespawnt werden. Jetzt will ich aber das wenn sie Sterben gerespawned werden. Weiß einer wie das geht?

  • #2
    naja also du musst das unit benennnen!!
    das script heißt ja "spawn unit XY at point..." und für XY gibste dann halt nen namen ein. dann gibs da ein script "IF unit XY is dead, then...spawn unit..." so müsste das gehen! habe das in meienr map "green destiny" mit den 4 türmen in der mitte so gemacht. saug dir die map@hdrhq und dann guck dir mal dei scripts durch!!

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    • #3
      thx ich gucks mir ma an

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      • #4
        hastes hinbekommen??? würd mich mal interessieren

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        • #5
          ne leider net... die Uruks die da kommen sollen werden erst nach 12min gespawned... ich kann sie also nicht bennen -.-

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          • #6
            mhm doch du müsstest sie auch benennen können!!!!
            IF timerXY is expired, THEN spawn unit XYZ at waypoint 123

            IF unit XYZ is dead, THEN spawn unit XYZ at waypoint 123 ....

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            • #7
              ah ok.. dann teste ich das so auch nochma^^

              EDIT: k es funzt aber nicht. Wenn die Gruppe jetzt getötet wird dann wird sie aber die ganze zeit wiedergespawnt (also wenn ich sie einmal getötet hab, werden sie jede sec gespawnt)
              Zuletzt geändert von D4RkThUnDeR; 21.02.2006, 13:42.

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              • #8
                dann musst du probieren ob es zu dem script "if unit XY is dead, THEN spawn Unit XY" ein false script gibt! das aber immer aktiviert/gültig ist. false script= IF unit XY IS NOT dead, THEN DO NOT spaqwn Unit xy"... da gibs mittel und wege wie du das umschreiben kannst!

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                • #9
                  programmiert ihr das im mapeditor?

                  oder macht ihr das anhand von C++ oder Delphi und fügt sie in das script ein?

                  ich denke anhand der programmeirfkt. des mapeditors die ich noch nicht entdeckt hab, hab auch noch nicht gesucht

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                  • #10
                    anhand der programmeirfkt. des mapeditor
                    was solln das heißen?!?! klar im map-editor, weil du die scripts zwar auch mit delphi und c++ machen kannst, das aber so viel arbeit is und du die scripts dann mit in die datei einbinden musst, das es wertlos is^^

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                    • #11
                      kann der map editor bzw. BFME cpp dateien öffnen?

                      Edit:ich finde nicht diese script
                      THEN DO NOT spaqwn Unit xy
                      Wo isn die?
                      Zuletzt geändert von D4RkThUnDeR; 21.02.2006, 21:38.

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                      • #12
                        das ist das "false" script dazu... IF NOT ... THEN NOT müsste das heißen...

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                        • #13
                          kann mir nochma einer helfen. Ich habs einfach immernoch nicht hinbekommen. Kann mir vllt einer n sample machen oder mir einfach erklären was ich nicht richtig mache... plz

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