Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr den neuen Patch 1.2 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr den neuen Patch 1.2 ???

Also her mit eurer Meinung. Wie findet ihr den neuen Patch? Hat er Veränderungen gebracht die ihr positiv seht oder habt ihr ne negative Meinung dazu? Wie ist für euch jetzt das Gameplay? Habt ihr neue oder alte Bugs gefunden? Bin mal gespannt........

1. Dolphin ist weg. Ganz ok. Bloß wie schmeisse ich als Spec Ops nun C4 über einen Zaun?
    2. Als Medic brauche ich ewig um wieder aufzustehen, wenn ich jemanden reanimiert habe. Ätzend. Bin so leichtes Kanonenfutter.

Das fiel mir erstmal auf....

nunja das erste game was ich mit dem neuen patch gespielt habe , hat mich sehr geärgert und hätte sofort schreien können "schafft dieses patch ab" !
    wie aber mit allen neuerungen muss man(n) sich erstmal daran gewöhnen !

negativ finde ich , das man nach dem hochspringen nicht gleich schiessen kann !

die änderung das man nur noch 3 statt 4 blender hat , kann ich leider nicht verstehen ! die veteran bzw. expert auszeichnung bekommt man eh nicht (habe die veteran/expert anforderung erfüllt) !

aber im großen und ganzen sind die neuerung schon sehr gut ! was wir jetzt nur noch brauchen ist ein anti camper patch , damit es wieder zu Battlefield wird^^ !

Kommentar

Ist mir auch aufgefallen auf Karkand. Soviele Sniper habe ich noch nie gehabt auf dieser Map. Dafür rannten nur noch wenige mit nem Granatwerfer durch die Gegend. Aber auch an diesen Patch werden wir uns wohl gewöhnen müssen, obwohl immernoch Ranking Server ohne dem neuen Patch laufen. Heute allein noch 10 Stück gezählt die mit dem alten Patch laufen.....warum auch immer.

@*-BuG-*MOOG
      Welche Auszeichnung haste denn nicht bekommen?

Kommentar

@celestar

folgene auszeichnungen habe ich nicht bekommen !

Veteran Tactical Support Weaponry
        Die Ehrenspange "Veteran Tactical Support Weaponry" wird Soldaten verliehen, die in Gefechtssituationen ausgefeilte Kenntnisse im Umgang mit der Blendgranate gezeigt haben.
        Wertung (Kampf): Gut

1000x taktische Waffe eingesetzt

Expert Tactical Support Weaponry
        Die Ehrenspange "Expert Tactical Support Weaponry" wird Soldaten verliehen, die in Gefechtssituationen herausragende Kenntnisse im Umgang mit der Blendgranate und Tränengas gezeigt haben.
        Wertung (Kampf): Erfahren

3000x taktische Waffe eingesetzt
        die anforderungen gelten ja wohl nicht für eine runde !?

des weiteren bekommt man die klassen-expert auszeichnungen nicht bei 40 (BF2) bzw. 44 (SF) kills , sondern erst bei 41 (BF2) und 45 (SF) kills !
        die Infantry Medals bekommt man auch nicht nach 34 min. auf nen server ! da muss man auch noch ne min. dran hängen !

die anforderungen für das "War College Ribbon" finde ich auch net gut , da es kein pers. leistungs abzeichen ist ! ich alleine kann den sieg einer runde nicht beinflussen ! wenn man viele neulinge auf seiner seite hat und dann gegen ein haufen profis kämpft , dann kann ich nichts machen !
        Zuletzt geändert von *-BuG-*MOOG; 16.02.2006, 00:53.

Kommentar

Fazit

Tach schön,

also im Nachhinein muss ich wohl gestehen, das ich so einige Dinge gemacht habe, die wohl nicht so in Ordnung waren. Über die ich zwar immer gemeckert, aber selbst praktiziert habe. Das Glashaus und die Steine.

Als springen und schießen fand ich immer prima. Aber nicht so professionell wie manch andere Spieler, wo nur noch gehüpft wurde. Da ich aber, wie man auf dem Foto links sehen kann, selber Soldat war, weiß ich das man nicht im vollem Marschgepäck Kilometer marschiert, und dann hüpft und springt. Reicht die Kraft gar nicht.

Das Scharfschützengewehr L96A1 ist ein Hammer und ist wohl jetzt meine Lieblingswaffe. Nur ist die ein wenig zu genau finde ich. Daher hat man jetzt des öfteren Maps mit 10 Scharfschützen. Was auch nicht so viel Spaß macht!!!

Die 8 Hubi-Raketen sind, wenn auch ärgerlich (mein Lieblings Vehikel) schon in Ordnung. Genauso die verbesserten Boden-Luft-Raketen. Es musste doch was gegen die Luftüberlegenheit gemacht werden. War doch nicht mehr schön, Purple Heart Mäßig im Minutentakt von einer Bombe erschlagen zu werden. Ist aber, wie ich gestern bemerkt habe, immer noch so. Nur ein wenig abgeschwächt.

Das die TV Raketen eine kürzere Distanz haben passt schon. Wie gerne habe ich mich am Flugzeugträger an den Rand gestellt und von dort das Landesinnere unsicher gemacht. Allerdings bevor genug Spieler für den Spielstart drin waren.

Das Minen/C4/Claymore aufnehmen ist auch sehr cool.
          Wie oft stand ich da alles verlegt & keiner kommt.

Das mit den Granatwerfern hat aber nicht so hingehauen! Die prallen zwar von einer Wand ab, aber nicht vom Boden und es geht weiter wie immer.

Ach ja, und die UAV Geschichte finde ich zwar obercool. Aber muss man die gegnerische UAV auch mit roter Schrift über den Feindesgebiet sehen?!?
          Dann will ich auch alle Feinde in Rot sehen!!! :-)))

Die PKM hat sich auch um Längen verbessert. Endlich kann man mal mit kurzen Salven abräumen.

Nun denn, warten wir auf den nächsten Patch...

Viel Spaß
          Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

Die 8 Hubi-Raketen sind, wenn auch ärgerlich (mein Lieblings Vehikel) schon in Ordnung
            habe bisher nur SF gespielt und dort hat der Heli weiterhin 14 raketen !

Kommentar

Tja ich kann leider noch nichts zu dem neuen Patch sagen, weil ich seit dem ich ihn installiert habe nicht mehr richtig spielen kann!
              Wenn ich micht jetzt auf einen Server einlogge (Ping 94) ruckelt es nur noch, es hört nicht auf!
              Nein es liegt nicht an meiner Internet verbindung, denn im Single Player Mode habe ich das selbe Prob!

Hat irgend jemand einen Tipp für mich, so macht das keinen Spaß!

Kommentar

System

Hallo,

da ja bei einem Update meist auch die Perfomance und div. Fehler von Grafikkarten behoben werden, kann es sein, das Du einen anderen Treiber für Deine Grafikkarte brauchst.

Aus vergangenen Patch-Problem-Threads weiß ich, das manche Grafikkarten eine bestimmte Version der Treiber brauchen.

Ich kann Dir zwar bei Deinem speziellen Problem nicht weiter helfen, aber wenn Du Probs mit dem Spiel hast solltest Du zu Deiner Hardware mehr Angaben machen. Nur so können Dir die Cracks helfen.

Ansonsten mal vernünftig in Suchmaschinen suchen...

Suchtips

Wenn man diverse Boolesche Operatoren benutzt, kann man die Suche effektiver gestalten. Hier mal ein paar Sinnvolle...

+ vor ein Suchwort = Suchwort muss vorhanden sein
                - vor ein Suchwort = Suchwort darf nicht vorkommen
                "Suchwort in Anführungszeichen setzen " = Genaue Wort/Satz muss so vorhanden sein

Damit kann man die Suche schon extrem eingrenzen
                Beispiel: +"genaue Bezeichnung der Grafikkarte" +"Battlefield 2" +Patch + "1.2" +WinXP +ruckelt +Forum

http://www.suchfibel.de/2kunst/bedienung.htm
                Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

Zitat von luckysun
                  Tja ich kann leider noch nichts zu dem neuen Patch sagen, weil ich seit dem ich ihn installiert habe nicht mehr richtig spielen kann!
                  Wenn ich micht jetzt auf einen Server einlogge (Ping 94) ruckelt es nur noch, es hört nicht auf!
                  Nein es liegt nicht an meiner Internet verbindung, denn im Single Player Mode habe ich das selbe Prob!

Hat irgend jemand einen Tipp für mich, so macht das keinen Spaß!
                  CPU = AMD +2600
                  RAM = 1 GB
                  Grafikkarte = ATI Radeon 9000 128 MB

Kommentar

Einer geht noch

Aaaalso, einen hätte ich da noch....

Bei mir waren nach dem Spiel alle Grafikeinstellungen für die Katz und ich musste alles neu einstellen.

Vielleicht ist das bei Dir genauso, nur das alles zu hoch eingestellt ist.
                    Also alles auf niedrig stellen und langsam hoch arbeiten.
                    Ist zwar viel Arbeit, aber vielleicht hilft es ja.

Ansonsten....

Im EAGames Forum hier posten
                    oder
                    Rechner neu aufsetzen

Und dann bin ich endgültig mit meinem Latein am Ende...

Na dann viel Spaß

Kommentar

negativ finde ich , das man nach dem hochspringen nicht gleich schiessen kann !
                      mich kotzen diese elenden Bunny Hops an.
                      finde gut das das nicht mehr is.

Das Scharfschützengewehr L96A1 ist ein Hammer und ist wohl jetzt meine Lieblingswaffe. Nur ist die ein wenig zu genau finde ich. Daher hat man jetzt des öfteren Maps mit 10 Scharfschützen. Was auch nicht so viel Spaß macht!!!
                      mag zwar Scharfschützen Spaß machen aber als Sani hat man schlechte Karten

find den Patch alles in allem gut

Kommentar

mich kotzen diese elenden Bunny Hops an.
                        finde gut das das nicht mehr is.
                        nun vorher konnte man ja wärend des Hoppings schiessen ! das finde ich ja auch gut das des net mehr geht ! was mich ärgert ist das man nach dem sprung (man steht wieder normal) nicht sofort schiessen kann !

Kommentar

Nachdem ich den neuen Patch gestern auchmal bisl getestet hab bin ich auch zu dem entschluß gekommen das er garnicht mal so übel ist.
                          Gut finde ich:
                          1. ziel aufschaltung Boden/Luft raketen, haben sie fast perfekt hinbekommen
                          2. BunnyHops gehen net mehr,geht zwar schon noch aber der gegener kann halt netmehr schießen
                          3. Dolphindiving ist weg..sehr gut
                          4. Nachladen beim Sprinten
                          5. Verbesserung der Supporter Primär waffe,Endlich trifft man auch mal als Supporter mit der PKM oder dem MG36 vernünftig ,wo ja Vorher das weglaufen die bessere Alternative war

Nicht so gut gefällt mir:
                          Das ich als SpecOp das C4 nicht werfen kann wenn ich springe genauso als Medic das Medipack,denn wie zum teufel soll ich jemanden aus meinem team heilen wenn er z.B. auf der Anderen Straßenseite liegt und ich net über die Straße kann.Oder wie oben gesagt schon als SpecOp das C4 über eine Mauer werfen kann? Komischerweise geht es mit Handgranaten.Die kann ich aus vollem lauf mit Springen Kilometerweit werfen....
                          Viel mehr hab ich noch net getestet weil ja so ein Tag leider nur 24h hat zumindest bei mir,bei anderen,wie in dem anderen Thread gesehen,hat ja der Tag auch mal 70h und mehr
                          Zuletzt geändert von [OPB]HawkRG; 18.02.2006, 10:31.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

nun vorher konnte man ja wärend des Hoppings schiessen ! das finde ich ja auch gut das des net mehr geht ! was mich ärgert ist das man nach dem sprung (man steht wieder normal) nicht sofort schiessen kann !
                            Um dem netten, wartenden Kerl eine Chance zu geben.

Ich finde wirklich jede Änderung, bis auf das Entfernen Leviathans von allen Ranked Servern, sehr gut gelungen. Besonders freut mich, dass das L85A1 jetzt ein besseres SVD/Type 88 ist.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Minen/C47Claymores aufnehmen

Tach Jungs,

wollten die es nicht auch so machen, das man Minen/C4/Claymores mit G aufnehmen kann???

Kommentar

Lädt...
                              X