Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goblins Vs Zwerge Skirmirsh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goblins Vs Zwerge Skirmirsh

Hi Leute,
    ich habe früher ab und an SUM gespielt und mir vor ein paar Tagen die neue Demo heruntergeladen. Ich habe mich direkt für die Goblins entschieden und losgelegt. Nachdem ich die Zwerge auf Medium gut unter Kontrolle habe und sie besiegt habe, dachte ich mir ok testest du jetzt mal hard an. Aber leider rushen die Zwerge nach ca. 5 Min. so dermaßen vielzählig in Richtung meiner Gebäude das ich zusehen muss wie ich geplättet werde. Ich habe verschiedene Varianten versucht, allerdings bleibt für die stärkeren Einheiten keine Zeit die Knete rannzuschaffen. Also dachte ich mir bau 2 Sägewerke, dann ein Goblinpit und dann noch ein Sägewerk und produzier was das Zeug hält. Aber der Standardgoblin hat ja keine Chance gegen die Zwerge. Die Pusten mich direkt vom Schlachtfeld. Ich habe dann noch die Rüstungskammer hinbekommen und versucht die Goblins auszustatten. Bis allerdings all das passiert ist produziere ich nur Goblins und schicke sie Richtung Feind. Das Problem sie kommen an und verlieren. Im Endeffekt reduzieren die recht schnell meine Troops und wenn die Aufrüstung bevorsteht steht kaum ein Goblin und das Geld ist auch knapp.

Wer hat schon auf hard gespielt und wie seid ihr vorgegangen. Ich muss dazu sagen, das ich eher Shooter Spieler bin und das noch ein wenig Neuland ist.

Grüße

also ich bau am Anfang erstmal ca. 6 Minen, dann 1-2 Goblin Pit - Spam und spare dann sofort auf Kankra. Mit der Taktik hatte ich noch nie richtige Probs

Achja, nicht vergessen Warchant zu nehmen und wenn möglich vergiftete Klingen/Pfeile einsetzen.
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Aber auf Harlidon hat man garnicht die Zeit 6 Mienen zu bauen, da die Zwerge dann schon anrücken. Bis dann die ersten Einheiten produziert sind, vergeht viel Zeit. Kann man eigentlich die Bogenschützen und die Schwertkämpfer zusammen laufen lassen. So dass die Bogenschützen aus zweiter Reihe schießen?

Grüße

Kommentar

Zitat von devilinzide
        Kann man eigentlich die Bogenschützen und die Schwertkämpfer zusammen laufen lassen. So dass die Bogenschützen aus zweiter Reihe schießen?
        Wenn du die bogenschützen und die schwertkämpfer auswählst und dann die linke und die rechte maustaste gleichzeitig drückst, kannst du formationen der truppen erstellen. Und dabei gehen die bogenschützen immer in die 2.reihe, wenn du die formation nicht zu breit machst
        sigpic

Kommentar

Allerdings ist es oft fraglich ob man die nötige zeit, seine Truppen aufzustellen. Ich würde raten, einfach so schnell wie möglich Kranka zu holen. ihre Fähigkeit, den Gegner überzulaufen ist sehr hilfreich gegen die Zwergen massen. Dann Goblins (und Bogis!!!!) spammen und am Besten immer so mit 2 Batas auf eine Zwergen bata gehen.
          Währenddessen fleißig weiter Gebäude bauen und wenn möglich 2 Türme auf Schlachtfeld.
          wenn dun dann noch ein paar Gute Spells hast, ist eine zwergen Armee auf hard kein Problem mehr. Ich finde die Goblins auf hart viel nerviger, mit ihren vielen Spiderlings und Bogenschützen.
          sigpic

Kommentar

Ich würde ein bis zwei Trupps Goblins(Schwertkämper oder Bogenschützen, is egal) bauen, un damit könnte ma Gollum suchen, un falls du nacher genug Rohstoffe hast, kannst du Sauron bauen, dann hast du 99% oberhand, dann können die Zwerge ruhig kommen, Sauron haut alles mit 1 schlag weg.

Kommentar

Zitat von Vafhtrudnir
              Ich würde ein bis zwei Trupps Goblins(Schwertkämper oder Bogenschützen, is egal) bauen, un damit könnte ma Gollum suchen, un falls du nacher genug Rohstoffe hast, kannst du Sauron bauen, dann hast du 99% oberhand, dann können die Zwerge ruhig kommen, Sauron haut alles mit 1 schlag weg.
              das hilft dir vorallem am Anfang.

Kommentar

Warum? wenn man sonst noch genug Truppen in der base hat, un dann noch Kankra oder Drogoth, dann kann man gut verteidigen, un wenn man genug Rohstoffe hat kann man Sauron bauen, bei mir klappts immer, und Goblin Krieger sin ja ne billige Einheit

Kommentar

Das bringt dir aber im early nix, nur im late game ist Sauron eine Hilfe , da dich Gegner schon längst überollt hat, bis du 10000 zusammengespart hast oder Sauron produziert wird. Ich würde einfach solange Einheiten spammen, bis man den Gegner in seine Base gedrängt hat bzw. eine gute Verteidigung aufgestellt hat und dann 1-2 helden folgen lassen. Danach Upgrades für Einheiten / stärkere Einheiten.
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

du kannst auch versuchen eine Mass Archer Goblin Truppe aufzustellen.
                    Also nur bogis.
                    hab ich nicht ausprobiert, aber könnte mir votstellen das es paar minuten hält

Kommentar

gegen den computer (egal welcher schwierigkeitsgrad) kann man ganz leicht gewinnen:
                      mit 1 tunnel 1 goblinpit anfangen
                      goblins spammen imemr neue tunnel und pits bauen und immer goblisn spammen
                      bei 5 pits hat der computer mangels künstlicher inteligenz dann keine chance mehr wenn du genug druck machst
                      gegebenenfalls kann man dann noch andere einheiten benutzen
                      aber es funktioneirt (denk ich) NUR gegen den computer
                      im internet ist das nehme ich an nicht so sinnvoll

Kommentar

Lädt...
                      X