Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.01 Released!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lait Spielebeschreibung SOLL Veers aber durchgehend nicht von den Kabelangriffen besiegt werden können... quasi ne dauerhafte passive Eigenschaft...
    PS: Ich kann die Bonuskarten von der SE nicht mehr Installieren wenn der Patch drauf ist...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

version 1.0 installiert, spiel ging, startete, war im hauptmenü. Meldung: patch is da. ich denk mir nix böses und installier den schei*. super. danach konnte ich eaw nich mehr starten, weil ich angeblich die falsche DVD eingelegt hab ...
      sigpic

Kommentar

^^ habs grad bekommen und installier den patch mal vorsichtigerweise nich. warte erstmal bis ne gefixte version kommt
        Bugs
        Haben Feinde
        Nicht nur die
        Mobile Infanterie sondern auch
        Patches

Kommentar

Super Patch: Laut Patchlog soll ein Bug behoben sein, dass man nach der vierten Rebellenmission nicht mehr weiterspielen konnte.
          Vierte Mission hab ich grad abgeschlossen, danach war ich plötzlich ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop.

p.s.: Lag vielleicht aber auch daran, dass ich während des Briefings bereits dabei war einen neutralen Planeten zu invasieren.

Kommentar

Also bei mir Funktioniert der Patch + Bonusmaps ohne Probleme, wobei ich zugeben muss, das ich die Gerade mal erste Rebellen- und Imperiale Mission abgeschlossen habe.
            Allerdings hab ich bei Galaktische erobernungen gestern ohne Probleme zwei mal 10er Karten fertig spielen können, ich hate weder irgend nen Absturz, oder sontwelche Probleme.

Kommentar

Zitat von Noraksa
              Super Patch: Laut Patchlog soll ein Bug behoben sein, dass man nach der vierten Rebellenmission nicht mehr weiterspielen konnte.
              Vierte Mission hab ich grad abgeschlossen, danach war ich plötzlich ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop.

p.s.: Lag vielleicht aber auch daran, dass ich während des Briefings bereits dabei war einen neutralen Planeten zu invasieren.

Gut bei mir funktioniert der Patch auch soweit!
              Hab mal ne Frage "Noraska" wie haste die vierte Mission denn geschaft??
              Zuletzt geändert von petstein; 17.02.2006, 09:30.
              Das Imperium wird NIE gewinnen!!

Kommentar

Ich weiss dass das jetzt etwas seltsam klingen mag aber da ich grad den Imp Feldzug gespielt habe, weiss ich jetzt nicht mehr, worum es in der Mission ging und mein letztes Rebellensave stammt aus der X-Wing Diebstahl Mission.
                Aber wenn Du mir sagst, worum es geht, kann ich Dir auch sagen, wie ich es geschafft habe.

Kommentar

Habe vor Spielbeginn den Patch draufgezogen und dennoch gestern einen Ausnahmefehler gehabt:

Piratenplani angegriffen - Fehler - Fehlerfenster geschlossen - Karte lud fertig - kein Nachsschubpunkt vorhanden - Rückzug gewählt - alles ging wieder... ???
                  "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Zitat von Noraksa
                    Ich weiss dass das jetzt etwas seltsam klingen mag aber da ich grad den Imp Feldzug gespielt habe, weiss ich jetzt nicht mehr, worum es in der Mission ging und mein letztes Rebellensave stammt aus der X-Wing Diebstahl Mission.
                    Aber wenn Du mir sagst, worum es geht, kann ich Dir auch sagen, wie ich es geschafft habe.
                    Das ist die Mission direkt nach dem X-Wing klau wo man die Wissenschaftler von den Fähren runter holen muss
                    Das Imperium wird NIE gewinnen!!

Kommentar

Die ist doch eigentlich ganz einfach, erst mal alle Einheiten gegen die Kampfschiffwelle des Gegners und dann mit den Bombern die Fähren lahmlegen, während die anderen Kampfeinheiten sich weiterhin um die gegnerische Flotte kümmern (aufpassen, dass sich die eigenen Einheiten nicht zuweit entfernen) und sobald eine Fähre lahmgelegt ist sofort mit dem Flagschiff ranfliegen und die Crew aufnehmen (passiert automatisch, wenn man nahe genug dran ist). Ich war damit fertig bevor der Sternenzerstörer in Reichweite war. Halt nur aufpassen, dass keine Pausen entstehen und den Gegner beschäftigt halten, bis auf die Bomber und Flagschiff kann man da eigentlich alle eigenen Einheiten verpulvern, wenn es nötig sein sollte.

Kommentar

Lädt...
                      X