Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Season SW: Empire ar War Liga gestartet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. Season SW: Empire ar War Liga gestartet!

Es ist vollbracht! Soeben haben wir die Funktion: SIEG EINTRAGEN fertig gestellt.

Die 1. Season der Star Wars: Empire at War kann beginnen!

Spielt gegen Liga Gegner! Nach Ende des Spiels trägt der SIEGER der Partie (kein report Loss) den Sieg hier auf der Seite ein, indem er ein kleines Formular ausfüllt. Dann wird das Resultat verarbeitet und das Ranking upgedated!

Eine detailierte Beschreibung folgt in den nächsten Stunden!

Den SIEG EINTRAGEN Button findet ihr auf dieser Seite unter der Top Ten!

Noch ein paar nützliche Links für euch:
    .................................................. .

- Liga Hauptseite
    - http://www.the-battlefield.com/index.php?page=join
    - Liga Spielerliste
    - Sieg eintragen

Wenn ihr Fragen habt nur los! Ich antworte gerne.

Mehr Infos und Details folgen in den nächsten Tagen!

Viel Spaß beim zocken! Hoffentlich treffe ich den ein oder anderen bald vor mir in meinem X-WIng hehe
    Webmaster
    Public Relations
    www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

ohne regeln kann die Liga ja nur Super werden.. Auf der Page sind keine direkten Regeln zu 1on1 , 2on2 (Was gar nicht geht), 4on4 (In unseren träumen), hinsetzen und aufschreiben...

Kommentar

@ DrProof:

Regeln bestehen bereits. Werden noch verlinkt, ist halt momentan noch ein bischen viel für den Augenblick.

Die Regeln sind in Team Games aber nicht viel anders als in FFA.

In FFA gibt es nur den Punkt, das Teamarbeit ausgeschlossen ist und es keinerlei Zusammenarbeit geben darf...

Weiteres folgt! Nur Geduld
      Webmaster
      Public Relations
      www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Zitat von BF_Napoleon
        @ DrProof:

Regeln bestehen bereits. Werden noch verlinkt, ist halt momentan noch ein bischen viel für den Augenblick.

Die Regeln sind in Team Games aber nicht viel anders als in FFA.

In FFA gibt es nur den Punkt, das Teamarbeit ausgeschlossen ist und es keinerlei Zusammenarbeit geben darf...

Weiteres folgt! Nur Geduld
        Öhh was versteht ihr unter FFA ?
        den soweit ich es mitbekommen habe spielt mann immer Im Team bei EAW, bei 4 Playern zb 2 gegen 2, für mich ist FFA immer Free For ALL , also anders augedrückt jeder prügelt auf jeden, aber mit Ausnahme vom 1 on 1 , ist das 4 SPieler gegeneinander doch gar nicht möglich ???

jetzt bin ich verwirrt

Kommentar

ja, man muß eben erstmal das Spiel abwarten und schauen, was Sinn macht und dann die Rankings / Regeln darauf abstimmen.

Denke das du zu vorschnell warst, lass dir doch Zeit bei sowas, kommt es wirklich auf jeden einzelnen Tag drauf an? Ich hatte doch gestern erstmal die Report Settings festgelegt und gesagt, das Reports auch 2on2, 3on3, 2on2on2 etc. (über Team ) gehen sollten. Aber das war doch kein Startschuss für die Season, selbst verwirrt bin......

Kommentar

Öhh was versteht ihr unter FFA ?
            den soweit ich es mitbekommen habe spielt mann immer Im Team bei EAW, bei 4 Playern zb 2 gegen 2, für mich ist FFA immer Free For ALL , also anders augedrückt jeder prügelt auf jeden, aber mit Ausnahme vom 1 on 1 , ist das 4 SPieler gegeneinander doch gar nicht möglich ???

jetzt bin ich verwirrt
            Hmm gute Frage...

Das kann sein, ich muß das nachher mal testen. Ich dachte es können auch Rebellen gegen Rebellen spielen...also nicht zwangsweise Team.
            Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 16.02.2006, 14:38.
            Webmaster
            Public Relations
            www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Lädt...
            X