Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN Games 2.tes Exemplar notwendig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAN Games 2.tes Exemplar notwendig?

Hallo!

Kurze Frage.

Wir wollen das Spiel zu zweit im LAN spielen?
    Benötigt man ein 2.tes Expemplar von EAW auf CD / DVD oder kann man auch mit einer CD / DVD zu Rande kommen?

Danke

Hmmm also erlaubt dürfte das wohl kaum sein, aber in den meisten Faellen ging es indem erst der eine mit der Disc sein Computer startet, und dann der andere mit der gleichen Disc es startet, aber um es klar ausdrücken:

Punkt 1 : Es ist nicht erlaubt

Punkt 2 : Sind einige Hersteller in der zwischenzeit so weit, auch im Lan die gleichen Seri-nummern nicht miteinander spielen zu lassen.

Punkt 3 : Rate ich davon ab, da wie gesagt es nicht erlaubt ist

Kommentar

ich hab im lucasforums.com gelesen... und zwar von offiz. Seite, dass man im LAN nur 1 CD braucht... nur für das Online-MP braucht man eine eigene Kopie.... am besten einfach mal ausprobieren...

Kommentar

Zitat von lightsaber
        ich hab im lucasforums.com gelesen... und zwar von offiz. Seite, dass man im LAN nur 1 CD braucht... nur für das Online-MP braucht man eine eigene Kopie.... am besten einfach mal ausprobieren...
        Ohhh dann ist es wohl erlaubt, es gab schon mal nen Spiel wo es so war, das nur der der das Spiel startet im Lan die CD braucht, war auch nen RTS, ich weiss nur nicht mehr welches.

Kommentar

Super danke für die INFO.

Ich wollte mir gerade schon eine 2.te Version kaufen

Kommentar

wie gesagt... probiert es erst einmal... die 40€ könnt ihr immer noch ausgeben wenns nicht funktioniert.

Kommentar

ja stimmt bis zu 8 leute können im lan mit einer dvd spielen

Kommentar

Hab es im Lan schon gezockt. Eine Kopie reicht. Auch von offizieller Seite.

Kommentar

Also man muss nur das Game mit der DVD starten und dann kann man sie dem anderen geben oder was ?

Kommentar

Zitat von Mademan
                    Also man muss nur das Game mit der DVD starten und dann kann man sie dem anderen geben oder was ?
                    Ich nehme an, mann kann EAW auch ohne DVD starten, allerdings kann mann dann nur an Spiele teinehmen, und keine selber erstellen, und auch nicht Solospiele machen.

Kommentar

Zitat von Mademan
                      Ja so mache ich das jedenfalls.
                      Das wichtige ist doch, dass auf allen Rechnern
                      die selbe Installation ist (also selbe Serial) und es so funzt. Bei den meisten Spielen z.B. HdR BFME brauchte jeder eine andere Installation sprich seine eigene Kopie. Aber bei SW E@W benötigst du das in deinem Privatlan nicht. Ledeglich zum Onlinezocken braucht jeder seine eigene Version.

Die DVD braucht man zum Start.
                      Zuletzt geändert von MasterQuinlanVos; 16.02.2006, 17:21.

Kommentar

Lädt...
                      X