Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW. Erstes Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EaW. Erstes Feedback

So leute. Hier kann man sein erstes feedback posten. bitte posten, was gut ist was schlecht. Und wenn möglich mehr als nur nen einzeiler
    No idea

Hey Delta.

Ein Unterforum für den Bereich MULTIPLAY wäre sehr hilfreich, da sich die Themen mittlerweile sehr mixen...

Was denkst ihr?
    Webmaster
    Public Relations
    www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

Kann ich leider nicht machen. bin kein Board Administrator. Ich werde das mal abklären.

€dit: es wird vorerst kein unterforum geben. Sollte es dringend notwendig werden wirds eins geben. Vorerst nicht.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 16.02.2006, 13:53.
      No idea

Kommentar

Find ich auch!!
        PS: Meins is grad gekommen, habs zwar noch nicht installiert, aber die Hologramm Packung un die Spielanleitung sehen schon mal Top aus, is sogar ein TechTree dabei!!
        *freu*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hallo,

also das Game gefällt mir extrem gut. Grafik, Sound und vor allem die taktische Tiefe sind sehr gut gelungen. Für mich als SW Fan sowieso das absolute Traumspiel.
          Eine paar Sachen finde ich nicht optimal: Im Mehrspielermodus Galaktische Eroberung gibt es irgendwie keine Variante, wie man mit allen Planeten der Galaxis spielen kann. Es gibt nur Karten mit weniger Planeten.
          Vielleicht kann da ein Modder helfen Ausserdem hat die Wegfindung manchmal Schwächen aber welches Echtzeitstrategiespiel hat eine perfekte Wegfindung? Ist mir noch nicht untergekommen.
          So jetzt muss ich weiterspielen....

Kommentar

Ich hab vorhin mal 2 gegen 2 mit dem KI gekaempft (Raumschlacht), das war nen Spass vom feinsten.
            Also wenn der Multiplayer genauso ist, das wird das wirklich nen Heidenspass,
            ich muss übrigends sagen die Imperialen spielen sich schoener(rein von der Optik her)
            Ich hab Rebellengesocks so richtig schoen kalt gemacht.

Ich kann EAW nur empfehlen

Kommentar

Ich find EAW auch ganz geil. Das andere immer die deutsche Sychro kritisieren kann ich nicht verstehen, damit habe ich kein Problem. Was ich aber scheisse finde:

Ich will Mon Calamari einnehmen. Also bau ich so 8 Y-Wing Squads, 5 X-Wing, eine Neb B und noch 5 Cor. Korvetten. So also spring ich in die Weltschlacht über Mon Calamari. Bei dem Sprung kommen die Jäger als erstes raus, dann erst die großen Schiffe. Das find ich irgendwie scheisse, da sofort nach dem Sprung schon drei Tartans da standen, die ihre Spez: Fähigkeit aktiviert haben und meine Y-Wings bis auf ein Squad runtergeholt haben. Den X-Wings gings net viel besser....

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster
                Ich find EAW auch ganz geil. Das andere immer die deutsche Sychro kritisieren kann ich nicht verstehen, damit habe ich kein Problem. Was ich aber scheisse finde:

Ich will Mon Calamari einnehmen. Also bau ich so 8 Y-Wing Squads, 5 X-Wing, eine Neb B und noch 5 Cor. Korvetten. So also spring ich in die Weltschlacht über Mon Calamari. Bei dem Sprung kommen die Jäger als erstes raus, dann erst die großen Schiffe. Das find ich irgendwie scheisse, da sofort nach dem Sprung schon drei Tartans da standen, die ihre Spez: Fähigkeit aktiviert haben und meine Y-Wings bis auf ein Squad runtergeholt haben. Den X-Wings gings net viel besser....
                Mitten reingesprungen ?, das ist hart, 3 Tartans machen zwar gewaltig Schaden unter Jaegern, aber normalweise waere ich in deine Situation davon ausgegangen das die Verluste max 3 Geschwader sind, oder hast du deine Jaeger nicht nach weit hinten beordert ???

Kommentar

Zitat von foan
                  Mitten reingesprungen ?, das ist hart, 3 Tartans machen zwar gewaltig Schaden unter Jaegern, aber normalweise waere ich in deine Situation davon ausgegangen das die Verluste max 3 Geschwader sind, oder hast du deine Jaeger nicht nach weit hinten beordert ???
                  Die Tartans haben ja schon geschossen als er die Jäger noch nicht zurückschicken konnte. Oder habe ich das falsch verstanden?
                  Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Ja ich kam reingesprunge, meine jäger und bomber ganz vorher. als noch die sprungsequenz ist höre ich gegner in sicht und dann wenn ich meine einheitne kontrolliere fangen die tartans auch schon an zu feuern...... natürlich zieh ich meine X und Y Wings zurück, aber trotzdem verlieren die da welche...

Allgemein finde ich die KI sowieso hammerhart.

Kommentar

ich find das spiel einfach nur geil!!!
                      hatte bisher leider noch nicht soooo viel zeit aber der erste eindruck ist schonmal ganz gut

aber kann mir vielleicht einer helfen bei der online anmeldung?
                      muss ich mich da noch irgendwie registrieren oder so? weil da immer sone fehlermeldung kommt wenn ich nen account anlegen will, dass der name falsch ist?!
                      wie solln der falsch sein wenns noch keinen gibt?

thx schonmal im voraus
                      HQNetwork

Kommentar

Hatte ich schon mal erwähnt das ich die Post HASSE? Hab gestern die Bestätigung erhalten das es verschickt wurde und heute is NIX gekommen .....

AAAARGH ich werd wahnsinnig .....
                        Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

vieleicht gehen nur bestimmte zeichen nicht die due verwenden willst
                          edit:
                          war heut kurz im saturn (headset umtauschen)
                          da hatten die das halbe regal voll mit der special edition für 45€
                          da ist so vorbestellen fast nutzlos O_o
                          Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 16.02.2006, 18:52.
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von eViL
                            Hatte ich schon mal erwähnt das ich die Post HASSE? Hab gestern die Bestätigung erhalten das es verschickt wurde und heute is NIX gekommen .....

AAAARGH ich werd wahnsinnig .....
                            ein freud von mir und ich haben diese mail auch gestern bekommen.
                            ich habs heute erhalten und er nicht das kommt sicherlich morgen
                            HQNetwork

Kommentar

lol
                              bei Amazon.de kann man Empire at War (Normal) erst wieder ab dem 3.3.06 bekommen, man kann es aber jetzt schon vorbestellen. Die SE wurde ganz aus dem Angebot genommen, weil sie schon alle verkauft haben (nur durch Vorbestellungen!!) und die ja limitiert war...
                              Die billigste gebrauchte SE Fassung kostet jetzt schon knapp 80€
                              Also wenn das kein erfolgreiches Spiel ist...
                              ... das macht Hoffnung für einen langen guten Support und eventuelle Expansions

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X