Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danksagung an alle Modder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danksagung an alle Modder

Liebe Moderr und Leser,
    Es passt sicherlich nicht hier rein aber so liest es warscheinlich jeder.
    Da Eaw ja jetzt endlich fertig ist, ist die Ära der Demo und ihrer vielen Mods wohl beendet, deswegen möchte ich an dieser Stelle einen Dank an alle Modder der Demo von Eaw richten. Es hat mir viel Spass gemacht, die "erweiterte" Demo zuz zocken.

Einen besonderen Dank möchte ich an Chriz richten, denn er hat wohl eine der Besten, wenn nicht sogar die beste Mod gemacht.

Vielen Dank

Wenn ihr auch meint, dass die Modder ein kleines Lob verdient hätten, postet es hier rein. Falls der Thread dann nicht schon geclosed wurde.
    Zuletzt geändert von Dienstbier; 16.02.2006, 14:14.

Unterschreib

Kommentar

I au. Also das war echt super arbeit!!

Kommentar

Zitat von Dienstbier
        Liebe Moderr und Leser,
        Es passt sicherlich nicht hier rein aber so liest es warscheinlich jeder.
        Da Eaw ja jetzt endlich fertig ist, ist die Ära der Demo und ihrer vielen Mods wohl beendet, deswegen möchte ich an dieser Stelle einen Dank an alle Modder der Demo von Eaw richten. Es hat mir viel Spass gemacht, die "erweiterte" Demo zuz zocken.

Einen besonderen Dank möchte ich an Chriz richten, denn er hat wohl eine der Besten, wenn nicht sogar die beste Mod gemacht.

Vielen Dank

Wenn ihr auch meint, dass die Modder ein kleines Lob verdient hätten, postet es hier rein. Falls der Thread dann nicht schon geclosed wurde.
        Muss ich dir zustimmen.
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Ahh mein Thread wurde net gesperrt die Fbs sind hier wohl net so kleinlich wie dei bei giga..

Kommentar

ich danke auch den modern und besonders Chriz echt TOP WORK
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Jep, seh ich genau so, besonders wenn man den Umfang der Demo mit dem Chriz Mod 7 vergleicht...

Kommentar

Ebenfalls ein großes DANKE an die Modder, vorneweg Chriz!

Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

jop
                  signed
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Mensch, den andern hats wohl die Sprache vreschlagen wa? Danke sagen is wohl net drinn

Kommentar

so hab den thread jezz auch ma entdeckt:

big thx an alle modder vor allem chriz da er die beste, stabilste un umfangreichste mod gemacht hat!

Kommentar

Lädt...
                      X