Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie tipps beim X-Wing Klau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strategie tipps beim X-Wing Klau

Hallo!
    Ich hab schon ein bisschen EaW gezckt und hab ca. 6 Versuche gebraucht bis ich hinter die Richtige Strategie für den Klau hatte!

Also, ihr müsst zuerst einmal mit 3 leichten Panzern (Name vergessen) nach Fresia wo ihr euch gleich zurückzieht, dann habt ihr eure Einheiten im Orbit, jetzt verstärkt sie mit einem Y-Wing und zieht den dann auf ein anderes Orbit Feld, dann Überfallt ihr Fresia ein 2. mal und wartet bis der Bombing Run aufgeladen is, wenns soweit is schickt einen Tank zum Energie Generator das ihr ihn seht und startet den Bombing Run, dann sollten die Turbolaser Turrets down sein. Jetzt greift ihr an, macht alle Truppen platt die euch über den Weg laufen und zerstört die Türme vor den X-Wings, schickt dann die Piloten zu den X-Wings (derweil sollte der Bombing Run wieder aufgeladen sein) und zerstört die 4 Flaks die links von euch zu einem Quadrat formiert sind. Die anderen 3 macht ihr mit den Tanks platt und schon gehören euch 4 X-Wings

joa gute Tipp, ich habe es beim ersten mal ähnlich gelöst und beim 2ten mal hatte ich die Y-Wings vergessen aber da ich eh eine übermacht an Fahrzeuge hatte ging es ohne Probs

PS: Passt auf die TIE-Panzer auf, die fahren gern zwischen euere Fahrzeuge und sprengen sich dann
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
      PS: Passt auf die TIE-Panzer auf, die fahren gern zwischen euere Fahrzeuge und sprengen sich dann
      Vorallem wegen den Infanteristen. Die scheiss TIE Mauler fahren immer meine Infanteristen und Plexis platt. Aber da muss ich wohl noch ein bisschen üben. Spielt ihr die Kampagne eigentlich auf Einfach, Mittel oder Schwer?

Kommentar

Infanteristen kannste bei der Mission sowieso vergessen, höchstens Plexis...
        Aber da hast du auch nur 6 Stück und die sin schneller weg vom Febster als du denkst
        Ich spiel (noch) auf einfach...

Kommentar

ich hab die Mission auf einfach problemlos ohne Y-Wings geschafft :S

Am Startpunkt ein paar Soldaten positioniert um die Piloten zu schützen, dann mit Panzer links am Kartenrand lang und die Sturmtruppler erledigt. Wenn euch AT-ST begegnen, setzt eure Plexis ein. (am besten mit den Schwebepanzer das Feuer auf sich ziehen (R2 kann die reparieren)).
          Sieht euch dann zum Starpunkt zurück und wandert am rechten Kartenrand lang zu den X-Wings (der WIderstand läßt sich mit den T2-Panzern erledigen)
          Danach einfach rein in die X-Wings, Flak-Stellungen erledigen, ein paar Soldaten zur Bewachung dalassen und mit dem Rest nach Norden in die feindliche Basis laufen, Landeplatz erobern (ggf Verstärkungen einfliegen) und dann die verbleibenen Flaks mit den Truppen erledigen.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hilfreicher Tip

Jo hallo alle zusammen!

Also der Tip war hilfreich, hab die Mission aber dann nochmal gemacht mit einer Fahrzeug übermacht und das macht fun!!

Ich habe allerdings ein Problem mit der Mission danach, wo man die Fähren abfangen muss!

Ich bekomme immer die Meldung "Mission gescheitert, wir haben zu viele Fähren verloren, kann mir da jemand helfen??
            Das Imperium wird NIE gewinnen!!

Kommentar

du darfst die Fähren nicht zerstören.
              Du musst sie mit dem Ionenangriff der Y-Wings lahmlegen, dann schickst du deinen Helden zu der Fähre, der übernimmt dann automatisch die Insassen.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
                du darfst die Fähren nicht zerstören.
                Du musst sie mit dem Ionenangriff der Y-Wings lahmlegen, dann schickst du deinen Helden zu der Fähre, der übernimmt dann automatisch die Insassen.

Danke Chriz!
                Werds dann noch mal probieren!
                Das Imperium wird NIE gewinnen!!

Kommentar

Lädt...
                X