Ich habs mal in einer Galaxiseroberung geschafft, den Deathstar zu kriegen...die Rebellen hatten nur noch einen Planeten und wurdern deswegen schnell vernichtet...Tech 5 zu kriegen ist einfach: Einfach immer die neusten Fahrzeuge und Gebäude bauen (AT-AT, Sternenzerstörer und so) und auch Forschungseinrichtungen. Dann noch genug Res und man kann unter "Bodenbauoptionen" Techstufe sowieso auswählen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forschungseinrichtung bauen...aber wie?
Einklappen
X
-
Wieso immer die neuesten Fahrzeuge bauen? Ich hab einfach ständig, nachdem ich genug Geld hatte die nächste Tech Stufe erforscht. Und als ich dann Stufe 5 hatte (sobald du eine Stufe erreicht hast, wird die nächste sichtbar, du brauchst nix zusätzlich bauen. Eine Forschungseinrichtung reicht auch vollkommen) erschien der Todesstern auf einem meiner Werftstufe 5 Planeten (wichtig ist glaub ich dass es ein Planet ist, der auch ISDs produzieren kann). Ich hab meine Flotten immer auf Kuat gebaut, da wurde dann auch sofort der Todesstern für 20000 sichtbar als ich Tech5 hatte.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Ok, dann hab ich ihn einfach immer nur zufällig auf so einem Planeten gebaut
Aber wieso bei einigen manchmal die nächste Tech sichtbar ist und manchmal nicht bzw der Todesstern nicht gebaut werden kann versteh ich nicht....
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar