Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim multiplayer !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim multiplayer !!!

Nabend erstmal,

also ich hab ein problem mit dem multiplayer (internet) jedes mal wenn ich eine verbindung herstelle schmeißt er mich sekunden später wieder raus.
    Weiß einer rat?

Hast du deine Firewall deaktiviert, bzw. die EAW.exe freigegeben? Außerdem hast du, wenn es überhaupt welche gibt, habe da keine Ahnung, Ports freigeschaltet?

Kommentar

ist denn keiner da der mir helfen kann ???

ja schon alles ausprobiert mit den ports keine ahnung welche ich frei machen muss

edit by DonBilbo: Bitte die Edit Funktion nutzen.
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 16.02.2006, 21:45.

Kommentar

Online Probleme (Lobby und Verbindungen)

Habt ihr auch das Problem das ihr öfters aus der Lobby fliegt oder euch öfters nicht mit anderen Mitspielern verbinden könnt ? Oder Synchron Fehler ?
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja sowas passiert bei mir immer ich hoffe dafür kommt bald ein patch

Kommentar

jop bei mir war es auch so hatte activ angeschrieben hieß da kommt was.
            muss sagen der support ist echt gut.
            super schnelle aw von denen.
            hatte viel probs mit dem game mein schlüssel ging nur 1 runde im netz und dann ging gar nichts mehr nun bekomm ich nen neun der "noch"nich da ist aber alles andere ist top bei denen

Kommentar

hm jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, wenn ich ein spiel starte stürzt EAW ab und zeigt eine Meldung auf dem Desktop....
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
              X