hi,
für alle die sich wundern, das der EaW File Extractor 1.0.0.1 nun nicht mehr funzt, habe ich hier ein kleines Tutorial wie man diesen auch in der vv benutzen kann.
der EaW File Extractor 1.0.0.1 setzt voraus, dass die dv von eaw installiert ist.
wenn ihr diese noch installiert habt ist ok ansonsten bitte neu installieren. um kompliekationen zu vermeiden, macht bitte eine benutzerdefinierte installation der dv und gebt als ziel verzeichniss z.b. LucasArts_Demo ein.
nun könnt ihr die *.meg dateien aus der vv, die sich im verzeichniss ..\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data befinden, nach ..\LucasArts_Demo\Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data kopieren
jetzt könnt ihr den EaW File Extractor 1.0.0.1 starten und er wird nicht mehr meckern.
speichert die files, die ihr extrahiert nach ..\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data.
vergesst aber nicht die entsprechenden unterverzeichnisse zu erstellen wie z.b.xml, ai etc.
wenn ihr das alles gemacht habt, könnt ihr diese extrahiert dateien wieder mit einen normalen editor wie in der dv bearbeiten.
diese werden dann in der vv genauso erkannt und geladen wie es mit den files von chriz geklappt hat.
viel spass beim basteln
have fun Flinkesock
für alle die sich wundern, das der EaW File Extractor 1.0.0.1 nun nicht mehr funzt, habe ich hier ein kleines Tutorial wie man diesen auch in der vv benutzen kann.
der EaW File Extractor 1.0.0.1 setzt voraus, dass die dv von eaw installiert ist.
wenn ihr diese noch installiert habt ist ok ansonsten bitte neu installieren. um kompliekationen zu vermeiden, macht bitte eine benutzerdefinierte installation der dv und gebt als ziel verzeichniss z.b. LucasArts_Demo ein.
nun könnt ihr die *.meg dateien aus der vv, die sich im verzeichniss ..\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data befinden, nach ..\LucasArts_Demo\Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data kopieren
jetzt könnt ihr den EaW File Extractor 1.0.0.1 starten und er wird nicht mehr meckern.
speichert die files, die ihr extrahiert nach ..\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data.
vergesst aber nicht die entsprechenden unterverzeichnisse zu erstellen wie z.b.xml, ai etc.
wenn ihr das alles gemacht habt, könnt ihr diese extrahiert dateien wieder mit einen normalen editor wie in der dv bearbeiten.
diese werden dann in der vv genauso erkannt und geladen wie es mit den files von chriz geklappt hat.
viel spass beim basteln
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