Ich hab empire at war jetzt ein wenig gespielt, aber was ich entweder nich checke oder nicht einsehe ist folgendes. Man wird ja öfter mal vom Imperium attakiert. Die suchen sich mit ihren eh schon überlegenen Flotten natürlich immer möglichst unbewachte welten aus. Gibt es da keine möglichkeit eine anfliegende Flotte zu entdecken? So hat man zumindest in "schwer" absolut keine Chance. Muss jetzt halt mal auf mittel spielen. Aber würde mich schon wundernehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flotten vor Angriff sehen?
Einklappen
X
-
es gibt ja diese long range scanner die man im orbit bauen kann. habe jedoch keine ahnung was die genau bringen... evtl. sieht man einfach gruppenbewegungen um den jeweiligen Planeten herum... ganz toll wäre es wenn eine akustische Warnung kommen würde z.B. "Danger, incoming fleet" oder so.
Weiss da jemand mehr?
Kommentar
-
Also die Sensoren sind so wie ich das gesehen habe nur dafür da, das in der Schlacht alle Schiffe sichtbar sind, allerdings auch nur bis der zerstörrt wurde und der steht sowieso immer am arsch der Welt. Und Achtung, incoming fleet heisst es manchmal, aber nicht immer, ausserdem weis man dann auch nicht wo die kommt. Also reine Panikmache.
Kommentar
-
der droide links unten im interface gibt dann ne meldung, welchem planet die gegnerische flotte sich nähert. außerdem gibt es dann eine akustische warnung. wenn man die hört, halt kukn was der droide sagt. meistens hat man dann noch genug zeit um flotten aus den nachbarsystemen zur verstärkung heran zu ziehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von ChrizNaja, "meistens" ist soen Sachen. Zum einen verdecken Tooltips die Meldung des Droiden recht schnell, zum anderen muss man erstmal gucken, wo die betreffenden Planeten sind -.-sigpic
Kommentar
Kommentar