Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbruch von EaW Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsabbruch von EaW Online

Hallo

Ich habe seit gestern Abend das Problem das ich jedes mal wenn ich EaW Online spielen will nach ca 2 Sekunden gleich wieder die Verbindung verliere und es steht dann immer ich soll es nochmals versuchen. Jedoch passiert das jedes mal. Gestern Nachmittag gings noch einwandfrei nur spiele konnte ich keine machen(konnte keine verbindung zu anderen spielern herstellen ausser wenn 2 Ki waren). Heute morgen ging es auch wieder und als ich jetzt nach hause kam ging es nicht also wieder das selbe wie gestern das ich kurz raufkomme und dann wieder verbindung verliere. kann mir einer helfen

Das Problem ist der Technik bekannt und Sie arbeiten an einer Lösung, ich habe bereits gestern den Support angesprochen und darauf aufmerksam gemach das sowas inakzeptable ist.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das hört sich ja schonma gut an das da ne Lösung in Progress is weil das Prib hab ich auch
      Na ja hab EaW eh erst seit heute also werd ich mich mit dem SP noch nich langweilen !!
      Signatur in Arbeit

Kommentar

ahha dann ist ja gut dachte das es vielleicht an mir was liegt.

Kommentar

Lädt...
        X