Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarntruppen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarntruppen?

Hab da ein Kleines Problem - ich sollte Tarntruppen auf einen Planeten senden.

Aber was zum Henker sind das für Truppen?

Irgendwiewird das nicht so recht im HB erwähnt - wäre toll wenn das einer für beide Seiten Beantworten könnte.

Bei den Rebellen oder Imp?

Mir fallen da nur die imperialen Droiden und Kopfgeldjäger/Schmuggler ein :/
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hmmm k.a. ich suche noch wen ich da verwenden kann.

Sowol bei den Imp´s als auch bei den Reb´s.

Kommentar

Vielleicht Infiltratoren?!?
        Oder ein Überfallkommando, wie is die Beschreibung der Mission?

Kommentar

des siin glaube ich units, die in der galaxis übersicht so beine nebendran haben. die können auf nen plani ohne ihn anzugreifen

Kommentar

LOL sehr gut ich kann die nur niergends baun.

Na ja mal weiter versuchen.

(leider Spinnt der Server - ich erhalte immer Fehlermeldungen alla Server ist überlastet, fall der Beitrag also doppelt erscheint möge man es mir verzeihen.
            Sobald ich wieder in den Beitrag komme werde ich das dann korigieren.)

Kommentar

WENN ich mich richtig erinner, könntest du nen überfallkommando meinen..
              können nur die rebellen, und das sind REINE bodentruppenflotten aus MAXIMAL 4 trupps (bsp: 1 panzer, 2 plex, 1 normale infantrie) und einer beliebigen anzahl helden. die können auf dem Planeten landen, ohne von der flotte im orbit angegriffen zu werden..

Kommentar

Das würde aber nicht erklären warum (so du den recht hast das das nur die Rebellen können) ich diesen Auftrag in der Imp-Kampange bekommen habe.

Kommentar

Mit Tarntruppen sind getarnte Flotten gemeint. Das sind Einheiten, die sich ungesehen durch den Weltraum bewegen können, wie zB Boba Fett oder R2D2.

Ich zitiere aus dem Handbuch:
                  Getarnte Flotten:
                  Getarnte Flotten kannst du zu einem gegenerischen Planeten fliegen, ohne eine taktische Raumschlacht auszulösen. Getarnte Einheiten können gegnerische Welten ausspionieren, manche können auch Credits oder Technologie stehlen.
                  sigpic

Kommentar

Denkst du die Leute können nicht lesen?

Sorry - aber wenn diese von Dir genanten Helden vorhanden wären, wäre es klar gewesen.

Im Übrigen funktioniert das Forum noch immer nicht einwandfrei, und der Tip die F5 Taste zu drücken hat keinen Effeckt.

Das kliken mit der Maus macht ja irgendwo Spaß, aber nach 50 versuchen um einen Beitrag zu lesen vergeht einem die lust.

Auch wenn ab und an mal der Bildschirm nicht weis bleibt und man anstelle des Forums einen Serverfehler gemeldet bekommt, wenn ihr wirklich für dieses Forum 150 Euro zahlt sollte sowas nicht vorkommen.

Kommentar

Zitat von G´Kar
                      Denkst du die Leute können nicht lesen?

Sorry - aber wenn diese von Dir genanten Helden vorhanden wären, wäre es klar gewesen.
                      Ich versuche ja nur zu helfen. Um genau zu sein, versuche ich DIR zuhelfen,
                      aber wenn du gleich angepisst bist, sieh zu, wie du zurechtkommst.

und auch wenn du serverprobs hast, kein grund das immer zu schreiben. hab keine
                      sigpic

Kommentar

hm. okay. ERST lesen, DANN schreiben, hab das mit den imps wohl überlesen..

Kommentar

Lädt...
                        X