Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan gegen Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan gegen Mordor

So, ich hab hier mal eins von mir ausgegriffen, das is Rohan gegen Mordor, ich war wie immer Rohan a uf West Emment. Da hat man es ja sehr schwierig gegen Mordor, aber schaut selbst.
    Dauer: ~30 - 45 Minuten
    Map: West Emment
    Viel Spaß!
    Angehängte Dateien

Wer gegen wen ?
    War es überhaupt online ?
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ähm kurz und trocken gefragt: willst du mich verarschen?
      WEnn man ein Replay reinstellt, dann es es auch von dem jenigen, außer er verweist auf was anderes.....und warum soll es nicht online sein?
      Das möchte ich jetzt mal logisch erklärt haben, ich glaube du kennst dich hier einfach net aus...
      Edit: Wer liest ist ganz klar im Vorteil, trifft leider ent zu.....guck dir mal geanu an was da steht: Ich war wie immer Rohan
      kommt es langsam?
      Zuletzt geändert von Pr|sm; 18.02.2006, 01:15.

Kommentar

erstmal die facts zu dem match:

PR|sm vs [JY]ThugLife
        patch: 1.02
        map: west-emnet
        dauer: ca 25 min

meiner meinung nach ein verdammt starkes replay. man sieht ein stark gespieltes mordor aber ein noch stärkeres rohan... ich wäre sogar bereit zu sagen, eines der stärksten rohan das ich kenne
        der anfang von olli war zwar en bissl verpennt, aber dafür ist das ende einfach sehenswert und gut gespielt
        ein dickes lob =)
        Zuletzt geändert von enjoy; 18.02.2006, 10:15.
        Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
        Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
        Why am I trying to give, When no one gives me a try?
        Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Jo danke flo =) ging das echt nur 25 minuten? ^^
          Also ich fand es war auch ein gutes replay, weil ich es net so einfach hatte, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Kommentar

Zitat von Pr|sm
            ähm kurz und trocken gefragt: willst du mich verarschen?
            WEnn man ein Replay reinstellt, dann es es auch von dem jenigen, außer er verweist auf was anderes.....und warum soll es nicht online sein?
            Das möchte ich jetzt mal logisch erklärt haben, ich glaube du kennst dich hier einfach net aus...
            Edit: Wer liest ist ganz klar im Vorteil, trifft leider ent zu.....guck dir mal geanu an was da steht: Ich war wie immer Rohan
            kommt es langsam?
            Nee ich will dich nicht verarschen.
            Und "Ich war wie immer Rohan" bezeichnet nur dich als Teilnehmer
            Den Namen deines Gegners solltest du schon erwähnen.
            Und zum Edit:
            Ich denke jetzt mal du willst mich verarschen,
            denn zufällig ist lesen eine meiner Stärken und du solltest dir auch
            mal überlegen in welchem Ton bzw. welcher Art du deine Antworten schreibst!

So ich denke das reicht , ich schau mir das replay dann an.

MfG

Nefarius

Kommentar

och ich wollte dich jetzt nicht beleidigen, aber es kam mir halt so rüber, weil jedes Replay hier online ist glaube ich....und ich hab mir den namen net behalten wie der Gegner hieß. Und unter einem schlimmen Ton versteh ich was anderes, ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, weil mich das noch niemand gefragt hat..viel Spaß beim gucken.

Kommentar

Ok dann ist ja alles in ordung.
                Werde meinen Eindruck dann hier reinposten.

€dit:

Also ich fand das match sehr gelungen. Du hast deine Einheiten sehr gut befehligt, besonders die Helden.
                Ich fands lustig als die Trolle um deine Festung herumgerannt sind.

Ein schönes Match , sehr sehenswert
                Zuletzt geändert von Nefarius; 18.02.2006, 17:08.

Kommentar

THX
                  Ja auf der Map ist es immer sehr schwierig, weil der Mordor hier ne sehr gute Economy hat, und so hat er schenll Trolle/ Nazgul. Aber das hab ich noch nie gesehen mit der Mauer, das war echt gut, aber Legolas war ja im Anmarsch

Kommentar

Lädt...
                  X