Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einige Fehler

Hallo!

Ich spiele nun seite einigen Tagen begeistert Empire at War und dabei sind mir einige Fehler im Spiel aufgefallen!

Zunächst hatte ich das Problem, dass bei Weltraum- und Bodenschlachten ich einen blauen Rahmen am oberen- und am unteren Bildschirmrand hatte. Dieses Problem konnte ich dadurch beheben, dass ich die Treiber meiner Grafikkarte von Forceware 81.95 auf 81.98 erneuert habe. (Falls jemand das gleiche Problem haben sollte)

Dann ist mir ein Fehler bei Bodenkämpfen aufgefallen. Und zwar blieben einige Infanterie Einheiten an Bäumen oder Gebäuden hängen und konnten nicht mehr bewegt werden. Ich konnte sie zwar auswählen, aber sie bewegten sich nicht mehr. (Insbesondere auf Kashyyyk)

Desweiteren kam es bei mir vor, dass bei Bodenkämpfen, wenn ich Verstärkungen anforderte und die Landefähren landeten, es zu abstürzen kam. (Wenn ich zwischen den Verstärkungsanforderungen mehr Zeit vergehen ließ kam es nicht zu den Abstürzen)

Ich spiele mit dem Patch 1.01

Pentium 4 3 GHz
    1024 MB DDR RAM
    Mainboard MSI 865PE Neo2-PE (Treiber Intel Inf 7.2.2.1006)
    Grafikkarte MSI NX6600 GT (Treiber Forceware 81.98 )

Ich hoffe ich konnte helfen und hoffe Activision wird die Abstürze und die Infanterie-Probleme mit einem neuen Patch lösen.

EDIT: Ich habe eben den 1.02 heruntergeladen und werde mit dem neuen Patch weiterspielen, ich hoffe dadurch gehören meine Probleme der Vergangenheit an.
    Zuletzt geändert von Constellation; 18.02.2006, 12:54.
Lädt...
X