Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash 2 Desktop seit Patch v1.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crash 2 Desktop seit Patch v1.2

Hi,

seit dem ich das neue Patch v1.2 aufgespielt habe (inkrementell) läuft das Spiel zwar wie immer, aber ich hab nonstop diese
    Abstürze auf meinen Desktop die ich vorher nicht hatte. Ich habe keine Treiber etc. geändert, keine neue Software auf dem
    Rechenr installiert.. nix ! CPU und GRAKA Temp. ist vollkommen im grünen Bereich.

Habt ihr sowas auch schon bemerkt oder bin ich mal wieder die Ausnahme ?

Tschüss und Gruss

-wicked-

Also ich habe keine Probs. Tut mir leid. Da kann ich dir noch nicht helfen. Fehler und Bugs sind noch nicht alle bekannt. Kann dir daher keinen Tip geben...

Kommentar

FYI , ich habe nach diversen Neustarts erstmal keine Probleme gehabt (ca. für 2 Stunden) ich behalt das aber im Auge.

Danke für dein Intresse.

-wicked-

Kommentar

Hmm ein bekannter hat das nu auch.BF2 neu installiert dann gepatcht...Wenn er einem Multiplayer Spiel beitreten will sofort und ohne fehlermeldung absturz auf den Desktop.Wenn er ein Einzelspieler Match startet geht es und wenn er selber im Lan nen server erstellt geht es auch nur er kann nirgendwo beitreten...

Jemand ne Idee?

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Lädt...
        X