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  • Patch 1.2

    Seit 6 Uhr fürh Ortzeit wo ich wohne (D) ist der neue Patch veröffentlicht:
    ################################################## #######

    STAR WARS: EMPIRE AT WAR(TM)-Update-ReadMe
    Version 1.02
    17.02.2006

    ################################################## #######

    Danke, dass Sie das Update von STAR WARS:
    EMPIRE AT WAR (TM) heruntergeladen haben.

    Dieses Update enthält folgende Änderungen:

    -------------------
    Allgemeine Probleme
    -------------------
    * Corrected an issue with server disconnection

    * Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der
    4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert.
    * Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen".
    * Behebt das Problem, dass Truppentransporter während
    taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität
    gezählt werden.
    * Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/
    Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen.
    * Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente
    der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen.
    * Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem
    die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das
    Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde.
    * Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der
    japanischen, französischen, italienischen, deutschen,
    spanischen und polnischen Version des Spiels.
    * Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die
    Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude
    angreifen.
    * Behebt ein Problem, durch das beim automatischen
    Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört
    werden.
    * Behebt ein Problem, das verhindert, dass die
    Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte
    dargestellt werden.
    * Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf
    feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem
    Magnetpuls-Geschütz anzugreifen.
    * Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte
    "Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch
    das Gelände schießen können.
    * Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial-
    Missionen.
    * Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers
    Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen
    kann.
    * Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der
    Zwischensequenzen.
    * Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator
    des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung
    aktiv ist.
    * Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die
    Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel
    anwenden können.
    * Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende
    einer taktischen Schlacht feuert.

    ------------------------
    Geschwindigkeitsprobleme
    ------------------------
    * Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten.
    * Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für
    Truppentransporter während Raumschlachten.
    * Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer
    Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden.
    * Verbessert die Ladezeiten.

    --------------
    Grafikprobleme
    --------------
    * Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings.
    * Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail-
    Stufe.
    * Behebt das Problem, dass die Demovideos in
    Vollbild-Menüs nicht pausiert werden.
    * Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach
    dem Ändern der Auflösung.
    * Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten
    der Collector's Edition.
    * Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an.

    -------------------
    Mehrspielerprobleme
    -------------------
    * Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen.
    * Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und
    "Spielen" in Mehrspieler-Spielen.
    * Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit
    bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den
    Standardwert zurückgesetzt wird.
    * Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler
    beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie
    der Host.
    * Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler-
    Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden.
    * Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die
    Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für
    das gehostete Spiel fehlt.
    * Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen.
    * Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu,
    wenn Spieler den Galaxismodus verlassen.
    * Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen
    das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines
    Typs verhindert wird.
    * Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe
    Spielerfarbe verwenden können.
    * Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log
    Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen
    angezeigt werden.
    * Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht
    verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt.
    * Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch
    dargestellt werden.
    * Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach
    mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen,
    schwarz dargestellt wird.
    * Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten
    in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden.


    ------------------
    Balancing-Probleme
    ------------------
    * Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den
    verschiedenen Tech-Stufen.
    Stufe 2:
    Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden
    Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden
    Stufe 3:
    Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden
    Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden
    * Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den
    verschiedenen Tech-Stufen.
    Bisherige Kosten: 3800
    Aktualisierte Kosten: 4000
    * Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen.
    Bisherige Dauer: 120 Sekunden
    Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden
    * Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei
    Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen
    verursachen.
    * Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie.
    * Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten.
    * Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des
    Rasenden Falken wieder verwendet werden kann.
    * Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden
    Falken.
    * Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler-
    Gefechten.
    * Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen.
    * Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und
    Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann.
    * Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter
    und verdoppelt seine Feuerkraft.
    * Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren
    Ionenkanonen verursacht wird.
    * Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren.
    * Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr.
    * Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie.
    * Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes.
    * Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei
    Panzerungen verursachen.
    * Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader.
    * Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht.
    * Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern.
    * Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen,
    Fahrzeugen und Gebäuden verursachen.
    * Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen
    Kabelangriffe immun macht.
    * Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten
    Geschwader wieder verfügbar ist.

    ################################################## #######

    (c) 2006 LucasArts, ein Unternehmen der
    Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
    P.O. Box 29901
    San Francisco, CA 94129

    ################################################## #######

  • #2
    hehe .... wusste, dass der kommt
    war aber so spät und musste pennen ... however, ihr könnt ihn euch bald bei eawhq ziehen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      der neue patch ist scheisse
      seit dem neuen patch ruckelt es massiv auf boden missionen

      Kommentar


      • #4
        ist mir auch aufgefallen, aber da kommt bestimmt morgen der nächste und übermorgen .... .... ...
        Günstige Handyverträge

        Kommentar


        • #5
          bei mir erkennt er seit dem patch 1.02 die
          original dvd nicht mehr an!!!!

          kann also nich mehr zocken. jippie!
          hat das noch jemand???

          "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Turrican2005
            bei mir erkennt er seit dem patch 1.02 die
            original dvd nicht mehr an!!!!

            kann also nich mehr zocken. jippie!
            hat das noch jemand???
            ja ich. siehe hier
            ungepatcht gehts.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem Ruckeln bei Bodengefechten (und nur da!) ist bei mir seit 1.2 genauso... ist schon fast unspielbar obwohl es vorher ohne Probleme lief...
              Ich versteh immer noch nicht wieso die Veers seine Unverwundbarkeit gegen Kabelangriffe genommen haben obwohl es im Handbuch extra erwähnt wird dass er dagegen (immer) immun ist...

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

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              • #8
                jo ruckeln tut es auch.... ma hoffen das es gefixt wird bald.

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                • #9
                  Jo im Bodenmodus Ruckelts argh ... ich weiß aber nich ob das am Patch 1.2 liegt, weil ich die vorherigen Patches nicht so ausgiebig gespielt hab.
                  Also im Vergleich zu den Raumschlachten is der Bodenkampf echt Hardwarefressend.
                  Und ich dahcte das Prob hab nur ich und das liegt an meiner Rödelkiste ...
                  Signatur in Arbeit

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                  • #10
                    Willkommen im Club.
                    Beruhigend, dass es eher am Spiel liegt, wo wohl eher Abhilfe geschaffen werden kann, als an meinem Rechner. habe aber auch das Gefühl, dass es seit dem Patch schlimmer geworden ist. *einbild*
                    "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Also vor dem patch hat es bei mir nicht einmal geruckelt und jetzt ist es fast unspielbar geworden -.-

                      Kommentar


                      • #12
                        Dazu kann ich sagen das ich keine Probleme hatte. Weder ruckeln, noch das mit der nicht orginalen DVD in Patch 1, 1.1 , 1.2

                        Ka woran es liegt. Läuft alles Flüssig.
                        Bodenkampf als auch Weltraum im Single und MP

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                        • #13
                          Was haste denn für ne Maschine?

                          Habe 3GHz, 512 RAM. Grafikkarte 128MB. Ist das etwa schon zu schwach für das Spiel?
                          "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Mainboard: MBP ASUS A8N-SLI SE nForce4 SLI
                            Prozessor: CPU AMD Athlon 64 X2 3800+
                            Ram: 2 x 1024 SPE 1024MB Corsair XMS Kit Pro
                            Grafik: 1x G256P ASUS (Retail) Extreme N7800GTX/2DHTV 256MB
                            DVD Brenner: Plextor

                            und natürlich die neusten Treiber...abgesehen von der Onboard Soundkarte

                            Ich glaub eher weniger das es an der Hardware liegt...
                            Zuletzt geändert von Corgan; 21.02.2006, 10:12.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist schon ne fette Anlage, keine Frage. Selbst wenn die theoretischen Voraussetzungen bei mir und den anderen postern gegeben sind, scheint die Performance aber dennoch stark davon beeinflusst zu sein - Du hast ja keine Probs...
                              "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

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