Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habt ihr eure Grafikkarteneinstellungen mal auf Standard gesetzt und dann mal getestet?
    Ich hab meine zwar Custom eingestellt, aber vielleicht hab ich was an/aus was ihr nicht habt.
    Womit der Patch nen Problem hat.
    Zuletzt geändert von Corgan; 21.02.2006, 10:26.

Kommentar

Ja, habe ich die ganze Zeit.
      Sogar auf Auto-Erkennung probiert, macht aber keinen Unterschied. Wenn ich die Performance im Gegenzug hochschraube, werden die Leistungen aber auch nicht nennenswert schlechter. Rätselhaft weil widersprüchlich das Ganze.
      "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Vor allem da es bei mir (bzw den meisten anderen auch) erst anfing zu ruckeln als wir den Patch 1.2 aufgespielt haben.. wird wohl wirklich an dem liegen.. vielleicht hat der ja was an den Grafiken abgeändert und damit kommen unsere Maschinen nicht zurecht... *Ideen in den Raum werf*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wenn ihr ein Antivirus Programm aktiv habt könnte es sein das es Ruckelt, bei mir jedenfalls mit AntiVir könnte es gewesen sein denn gegen Ende der Reb. Kampagne war das grosse stocken. Hatte 1.2 schon von anfang an drauf.

Ich habe jetzt Empire At War als Ausnahme ins AntiVir eingetragen doch ich kann es nicht testet ob es ruckelt denn ich habe die Empire at War Eng. installiert und die Savegames nicht gesichert.

System:
          P4 3.4GHz
          2 GB Ram
          X800XT
          SB Audigy 2 zs
          Windows XP getunt bis zum tode.

Werde nochmal Posten sobald ich die Rebellen Kampagne wieder zu ende gespielt habe.
          Zuletzt geändert von THE ERASER; 21.02.2006, 11:14.

Kommentar

Ist aber ne gute Idee ... wenn ich nachher zu Hause bin werd ich das mal testen auch wenns für mich irgendwie recht wenig Sinn ergibt !!
            Na ja aber mal gucken ich werd das Resukltat dann mal posten.
            Signatur in Arbeit

Kommentar

"Falsche CD/DVD im Laufwerk"
              An diesem Problem arbeiten wir zur Zeit noch. Es scheint ein Firmware bug
              in speziellen Laufwerken (Samsung?) zu sein.

Eine temporäre Lösungsmöglichkeit ist das Spiel von einem User Account zu
              starten der keine Administrator Rechte hat.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
              - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Ich habe nen 3.066 HT P4, auf INtel D850EMV2 und FX5900XT, 1GB Rambus Samsung, Raid 0, SB Live und kein Ruckeln, volle Details alles auf Voll Power und es sieht super auf meinem BENQ FP93GX aus.

Also keine Probleme der Panda Platinum meckert nicht usw.
                Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Lädt...
                X