Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patches, Kopierschutz und DVD Brenner ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patches, Kopierschutz und DVD Brenner ...

Habe vorgestern EaW bekommen - geiles Spiel.
    So. Starte das Spiel, bekomme Meldung, patch 1.01 da. Installieren? Klar installier ich den. Zack, installiert, was is? Meine DVD scheint dem Kopierschutz wohl plötlzich nicht mehr original genug zu sein. Habe nämlich nur nen DVD Brenner. Tja ... fuc* off denk ich mir und installier das spiel neu ... SP lief ja gut.

so ... nu is patch 1.2 da und den hab ich mir hoffnungsfroh drauf gemacht ... und was is? wieder der selbe dreck ... sowas is zum kotzen ... auf den MP muss ichjez verzichten, weil ich nur nen Brenner habe ...

ich finde diese form des kopierschutzes geht zuweit ... ich hab auch schon alle programme ala nero, cloe und daemon und alcohol runtergeschmissen ... geht nix. Hat jemand das selbe/ n ähnliches prob? dafür vllt gar ne lösung? dem wäre ich sehr verbunden, wenn er diese postete ...
    sigpic

Was hast du fürn Brenner? Ich hab das Spiel auch und kann problemlos mit meinen DVD-Brenner spielen mit den Patch??

Kommentar

hab nen samsung brenner, ka was für einen. an so sachen wie nero, etc, liegts gewiss nich, hab alles runtergeschmissen.
      sigpic

Kommentar

hab das selbe prob.
        auf meinem inet rechner (laptop, externer SAMSUNG brenner)
        läufts mit patch nicht mehr. ohne gehts.

auf meinem desktop pc hats mit patch 1.01 funktioniert.
        allerdings im dvd lw hab den brenner nich getestet-

hoffe die ändern das wieder! is ja der letzte scheiss!
        vor allem wieso wird sowas nachträglich eingebaut!!!!!

sollten mal ne email an lucasarts schreiben...

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Jo. Also da du ja eine Original Version hast würd ich mir mit Alc 120% ein Image erstellen. Das mountest du dann mit D Tools..

Müsste ja legal sein, da du die Original Version hast. AA´ber ich versteh dein Problem nicht ganz. Immer wenn du den MP startest schmiert das Spiel ab, oder wie kann ich das verstehen?

Kommentar

der lässt mich erst gar nicht starten.

"wrong disc inserted. insert original eawcd"

ohne patch klappts

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"

Kommentar

Zitat von Turrican2005

der lässt mich erst gar nicht starten.

"wrong disc inserted. insert original eawcd"

ohne patch klappts
              Bei was denn?? wenn du ein image erstellst?

Kommentar

mit der original disc gehts nich

ka woran das liegt. aber irgendwas passt dem ks am brenner nicht.
                kann ja nich sein, dass ich das game nicht von einem brenner aus spielen
                darf. is doch paradox. mit nem normalen lw könnte ichs doch auch auf
                hd kopieren. ausserdem was soll das?? legalen käufer die nen brenner
                besitzen zu verbieten das game zu starten????
                was soll das fürn ks sein????

ungepatcht gehts mit originaldisc (so wies sein soll) und im normalen
                lw gehts auch. hab am laptop aber nur nen brenner!!!
                Zuletzt geändert von Turrican2005; 20.02.2006, 18:37.

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster
                  Bei was denn?? wenn du ein image erstellst?
                  Blockade?

Nein, er installiert das Spiel, patcht es nicht und startet das Spiel. DVD wird erkannt, er kann zokken, alles ist gut.

Macht er den Patch drauf gehts nicht mehr. Der Kopierschutz fängt an zu spinnen und meint, er solle das Original einlegen. Is aber nur so, wenn man nach dem patch versucht vom brenner aus zu starten ... tjo.

is bei mir auch so, hab nur nen brenner, tjo. fuck off ... SP is auch nett.
                  sigpic

Kommentar

Also ich zocke auch mit meinem DvD-Brenner EaW und bei mir geht es ohne probleme. Nur wenn ihr wisst was ihr für ein Brenner habt dann schreibt das mal vielleicht kommt man dann ja einen schritt weiter.
                    sigpic

Kommentar

Habt ihr schonmal versucht ein Image zu erstellen, das Image dann mounten und vom Image aus zu spielen??

Dann müsste es doch gehen

Kommentar

haben wir doch geschrieben:

haben beide einen SAMSUNG brenner-

und dass ich mit einem image spielen muss, kann ja wohl nich sein!

Kommentar

Soweit ich weiß, gbits da sowas wie Kopierschutz bei EaW, wenn ich ein Imagebenutzte, startet das Spiel nciht (ich bekomm ne Meldung, das ich die Emulationprogramme deinstalleiren soll)

Von daher denk ich nicht, das es viel helfen würde
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also ich hab auch nen Laptop und einen internen CDRW/DVD mit dem ich die Bonusdisc benutzen kann (EaW hab ich noch net probiert) und nen externen DVD Brenner von LG in dem ich EaW ohne Probleme mit und ohne Patch spielen kann nur die Bonus Disc erkennt der nicht als Original

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ich meine jetzt mit den Brennern wie der genau heist meiner nennt sich
                              z.b NEC ND-4551A
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X