Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patches, Kopierschutz und DVD Brenner ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eaw

uPs jetzt ist es soweit 1_3 ist draußen hab es gleich mal aufgespielt... nun geht ja garnichts mehr... kein anti blaxx etc hab leider nur ein DVD brenner & CD ROM extern ;/ und bin völlig am verzweifeln jetzt haben die noch mal nachträglich sämtliche hacks auf die black listet

Kommentar

Jap das Problem hat sich durch den 1.3 Patch vermehrt. Waren es noch bei 1.2 einige die das Problem mit der nicht erkannten DVD hatten, so sind es jetzt massig viele.. noch hab ich auch keine Lösung...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich hasse LA
        Bei mir geht das Spiel auch nicht mehr wegen Patch 1.03 (hab auch ein Samsung Brenner)
        Und wenn das so weiter geht spielt das Spiel keiner mehr. Habe schon mitbekommen das viele das Spiel wieder verkauft haben wegen dem Scheiss
        Ich Install wieder den 1.02 da geht das spiel wenigstens

Kommentar

Ich hab das Problem mit dem 1.04 er patch.
          Ich habe einen externen DVD Brenner von LG (GSA-5163d Super Multi DVD REwriter) , mit dem 1.03 er patch funzte noch alles fehlerfrei dann hab ich den neuen patch installiert und der sagte mir ,bitte orginal Disk einlegen ...
          Ich habe bis jetzt :
          EAW neu installiert, 2 mal...
          Registry gecleant vor neuinstallation ....
          Deamon tools runtergeschmissen ..
          Deamon tools neuinstalliert und sämtliche block tools ausprobiert .

Will alles nichts helfen , ich könnte echt kot***
          ich hoffe im nächsten patch funzts wieder ansonsten wirds bei mir nichts mit addon kaufen ..

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
          Zuletzt geändert von Volkain; 23.05.2006, 02:52.

Kommentar

Komisch ich hab auch einen externen DVD Brenner von LG und bei mir gabs noch nie Probleme, mit keinem der Patches.
            Nur einmal wollte der meine Bonus Disc nicht erkennen, dann hab ichs nochmal probiert und es ging... *?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Juhuu mit Securom Loader 1.2 wills plötzlich wieder als orginal erkennen *G* .
              Achtung die erkennung dauert ewig .
              Hier bekommt ihrs http://www.daemon-tools.cc/dtcc/down...tegory&catid=2 ...

Noch mal glück gehabt Lucasarts , vielleicht kauf ich mir das addon doch noch ...

Kommentar

Lädt...
              X