Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gut

bei rohan is scheise das man so ca. 8 schlachten mit eomers kavalerie bestreiten muss . das is ur scheise .

wieso soll das denn scheiße sein??

Kommentar

1. der name des themas sollte schon etwas über den inhalt aussagen - "gut" sagt überhaupt nichts aus.

2. warum is das denn scheiße???

3. ja und??? was is der sinn dieses themas???
      wir können daran nichts ändern, wir sind nicht ea.
      und ea wird es mit sicherheit auch nicht ändern, warum auch???

Kommentar

ich raff auch überhaupt keinen sinn

Kommentar

ähh.... ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist, aber andis Beiträge in diesem Forum sind bis jetzt noch nie von einem qualitativ hohem Wert gewesen...

Nichts für ungut andi, aber deine posts waren bisher nicht sehr Geistreich....

Kommentar

hab ich auch schon gemerkt zb hat er ma gefragt wie man online spielen kann. ich will dich jetz nit runtermachen andi aber das sollte man doch eigentlcih wissen.

Kommentar

vll wolt er nur was schreiben damit er erfahrungspunkte kriegt???
              Ohrenschädigung

Kommentar

glaub nit damit kriegt er doch bevor er 30 post hat nen bann 0o

aber leute lasst ihn er beschäftigt sich vllt. noch nich soi lage mitm comp (is ja erst 12 geworden im feb)

lasst mal den flame auch wenns euch auf die säcke geht, ich gab schon schlimmeren Spam (wenn auhc nlange nich so witzigen teils musste ich schon üer die fragen lachen - sorry )
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wir haben doch auch nit gesagt das er uns auf die säcke geht nur das besonders dieser thread komsich is aber naja...

Kommentar

nein ich fand den thread eignlt. noch besser als z.B. den multiplayer thread.....

den hab ich als ich den ersten post gelesen habe sofort verstanden: er findets scheiße das man ~8 mssis mit eomer machen muss und will drüber discutieren... ich z.B. fands ok die rohirim waren cool und hat die spannung gesteigert. sowas halt

ok auf die säcke gehen is vllt übertrieben aber die threads sind schon teils nen bissel heay kA aber ich weiß ja nich....

abe rich mein ja nur er is vllt. nich so der erfahrene zocker und hat das halt nich s verstanden, hat ja auch kein Handbuch....
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

jep witzig is das nur mal so angemerkt stellt er keine frage sondern erwähnt nur kurz was *g*

Kommentar

naja mit der zeit wird der auch noch vernünftige posts schreiben

Kommentar

dann ham wa auch unsere erzieherischen massnahmen hinter uns *grins*

Kommentar

Bannt ihn doch endlich ~~

Kommentar

lass uns das lieber noch ein bissl beobachten.
                              wenn er sich nit zusammenreißt und vernünftigere beiträge schreibt kann man ihn ja bannen.

Kommentar

Lädt...
                              X