Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zum MP von Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedback zum MP von Star Wars

Hi,
    also ich konnte heute - dank des schnellen Patches - eindlich mal online spielen und ihc muss sagen ... ich bin voll enttäuscht.
    Die Imps sind den Rebelen im "Late"-Game voll unterlegen.
    Die Rebelen haben ihren T4B Dinger die schonma hard ownen und sie haben zusätzlich noch ihren kleinen Gleiter die ne AT-AT (die einzige Einheit die gegen die T4Bs ankommt) machen dir ne AT AT sofort schrott.
    Und die Imperialen haben keine andere Einheit mit der sie gegen die T4Bs was machen könnten. Ganz im Gegenteil zu den Rebellen. Die können einfach ne paar (ich nenn se jetzt einfach mal so) Rocketlauncher bauen und wech is der AT-AT.
    Und die Flak die man als Imp bauen kann is schneller im Arsch als man "Star Wars" sagen kann.
    Des weiteren gibt es da diesen Schwachsinn, dass man keine Mirrors spielen kann oder das man im 2on2 immer 2 imps gegen 2 rebellen spielen muss.
    Also der MP war für mich bis jetzt nur enttäuschend ...

Zum Kampf im Weltall kann ich noch nichts sagen, da ich leider noch keines online gespielt hab. Aber das werd ich wohl die Tage auch noch hinbekommen.
    Zuletzt geändert von Leuchti; 18.02.2006, 20:09.
    Signatur in Arbeit

Ich finde, dass der Multiplayer das beste am ganzen Spiel ist!
    Vor allem der Modus "Multi-player campaing" finde ich geil.
    Über das Balancing kann ich nicht sehr viel aussagen, da ich bis jetzt nur Rebellen gespielt habe, und nicht weiß wie es der Imp empfand.
    Aber ein großer Kritikpunkt sind wie schon angesprochen die fehlenden Mirror-matches. Ich sehe keinen Grund warum die nicht dabei sind!!

Kommentar

Ich kann - warum auch immer -
      nicht mitspielen. Wäre froh wenn
      mir jemand Tipps geben könnte.

-ich habe 1.02 und KEINE Firewall an

-Ich kann einem Spiel beitreten; wenn das Spiel dann gestartet
      wird kommt ein Ladebildschirm, und dann "fliege" ich nach einiger Zeit
      wieder in die Spiellobby.

HILFE

Kommentar

probier mal den port 21 zu aktivieren und achte drauf das bei NAT das kreuz ist.
        also ich find MP auch super^^

spiele am liebsten weltraum und muss sagen das es doch recht ausbalanced ist, wir hatten vorhin nen 4on4 und haben lange uns richtig derbst gekloppt, es gab lange zeit keinen gewinner, unser vorteil lag dann nur darin das wir zuerst die stufe 5 station hatten und dann mit 3 Home One's kamen^^ da war dann klar wer gewinnt (vorallem weil der gegner keine superzerstörer gebaut hat) aber dieses match hat mir bewiesen das, zumindest der weltraumpart, gut ausgeglichen ist. bei boden muss ich sagen das rebellen leicht überlegen sind, grad durch ihre Rocketlauncher, aber Darth und Emperror sind die besseren helden als Obi Wan und Solo. die flaks vom imperium könnten mehr health gebrauchen und die AT AT sollten schneller sein. aber wenn man die flaks richtig einsetzt dann hauen die schnell die gleiter weg.
        nochmal zu den AT ATs, also wenn man 2 hat sind die super (Vorrausgesetzt der gegner hat keine gleiter^^) der gegner muss sein ganzes feuer auf einen konzentrieren, dann kann man noch sturmtruppen absetzen und der rest (also ausser die ATATs) können derweil in ruhe die gegnerische armee auseinander nehmen während die rebellen krampfhaft versuchen die ATATs runterzubomben.

edit: mir macht MP massig spaß
        SP galaxie eroberung hab ich auch gespielt aber die mittlere KI ist mir zu defensiv, werds ma bei gelegenheit mit nem schweren gegner versuchen.

bei der kampange hab ich bisher nur reingeschaut, scheint ganz nett zu sein^^
        Zuletzt geändert von Kalai_Cavarr; 18.02.2006, 22:06.

Kommentar

Wie aktiviert man diesen Port?
          Im Spielmenü...
          Ist NAT nicht für die FW?

EDIT: hat sich geklärt. habe einfach
          21 eingetragen.

ENDLICH!!
          DANKE
          Zuletzt geändert von Ladogan; 18.02.2006, 22:16.

Kommentar

MP starten und in der lobby findet sich nen menüpunkt "optionen" dort dann port 21 eingeben.

Kommentar

hab ich schon.
              trotzdem nochmals vielen Dank.

EDIT: habe eben mein
              erstes weltraum-gefecht gehabt.
              UND gesiegt.

2.Zusatz:
              klappt aber nun trotzdem nicht immer. Leider.
              woran liegt das nun ?
              Zuletzt geändert von Ladogan; 18.02.2006, 22:59.

Kommentar

das weiß niemand
                es geht ja das gerücht rum das man den port 21 im optionsmenü friegeschaltet haben muss (wie ich oben gesagt hab) aber ich denke das is eigentlich völliger schwachsinn^^ muss nen serverseitiges problem sein.

bzw. hab irgednwo 15 siege und 2 verlorene games^^

Kommentar

Hach, ich liebe diesen multiplayer...
                  Habe EIN einziges Spiel (Kampange, Galactic Conflict) von 12 abends bis 6 Uhr früh gespielt^^. Das waren am Ende Schlachten mit gigantischen Ausmaßen!
                  Soviel Spaß hat mir noch kein anderes Spiel gemacht!

Kommentar

Ich spiele eigentlich keine Bodenschlachten. Ich weiß nicht, die gefallen mir irgendwie nicht so gut (außem schafft es mein rechner nicht ohne ruckeln wenn ich 3 on 3 machen ) im Multiplayer. Da spiele ich lieber die Raumschlachten, und "Bodenschlachte" lieber gegen den PC was ja auch schonmal ne Herausforderung ist (zumindest für mich )

Also einerseits liegt es sehr wohl an PORT 21. Ebenso sollte man mal diesen Link hier ( http://www.lucasarts.com/games/swemp...ndexFlash.html ) besuchen und im Bild Rechts, den Button Register drücken. Dort Registriert man kurz EaW und schon läuft das ganze im net (das ist glaub ich NAT Registierung) Probiert es mal aus!!!

Wer mal gegen mich zocken will... ich bin "Admiral_Rendar" natürlich ohne Anführungszeichen. Gilad_Pellaeon war aus irgendeinem Grund schon vergeben...
                    Zuletzt geändert von HQ|Gilad Pellaeon; 19.02.2006, 11:41.

Kommentar

wir waren gestern schonmal zusamm in nem spiel, is da aber leider nix geworden. werd mich heut mal bei dir melden^^

Kommentar

Also jetzt wo ich den Weltall modus ma ordentlich gespielt hab hat EaW wieder einges bei mir gut gemacht. Der is nämlich um einiges besser gebalanced.
                        Er spielt sich vor allem auch spritziger finde ich.
                        Signatur in Arbeit

Kommentar

jop da geb ich dir voll recht, weltraum spielt sich rasanter und spanender.
                          was ich bei boden auch dumm find ist mit den ganzen gebäuden, muss erst jedes anklicken bevor ich rausfinde wo ich was baue. wenn ich dann nochmal was baue n will hab ichs selbe problem^^

da find ich das mit der raumbase schon besser

n menü wie bei der kampange wäre aufm boden zum bauen nicht schlecht...

Kommentar

Also mein Favorit ist ja der Kampagnen Modus, seehr spannend meiner Meinung nach. Wenn jemand mal Lust hat auf ein Kampagnenspiel kanner sich bei mir melden. Hab derzeit semesterferien also nix zutun
                            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Beim Weltallmodus gibs nur ein Problem finde ich.
                              Die Einheiten sind zum Teil argh lahm beim wenden. Außerdem können die TIE-Fighter nicht mit den X-Wings mithalten, das ist gerade bei Spielbeginn, wenn es um die Resourcenposis geht ziehmlich nervig ...
                              Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
                              X