Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden "verschwinden". Bug?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden "verschwinden". Bug?

Malzeit

Ich hab ein kleines Probem bei EaW. Ich habe in der Kampagne, vor der Story-Mission zur Eroberung der X-Wings, außer der Reihe Mon Calamari erobert und dabei R2D2 und C3PO eingesetzt (Die Reparaturfähigkeit ist recht nützlich wenn man gerne Panzer einsetzt). Der Angriff war auch erfolgreich und Mon Calamari fiel in meine Hände, aber leider waren anschließend sowohl die Bodentruppen als auch die Droiden verschwunden. Sie sind oben rechts am Bildschrmrand noch verhanden, es ist auch kein Timer dabei wie bei gefallenen Helden, aber wenn ich sie anklicke passiert nix, und sie sind auch auf keinem meiner Planteten bzw. bei keiner Flotte wiederzufinden. Und ohne die beiden stecke ich im Techlevel 3 fest, was auf Dauer doch recht frustrierend wird. Hat jemand so einen Bug schon einmal beobachtet und weiß, wie man ihn beheben kann?

Soetwas gab es schonmal bei C&C Tiberian Sun...

Die 7. GDI Mission endet einfach nicht, einzigste Alternative war, es neu zu spielen...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
    X