Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolle?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rolle?

Hi

Ich zock jetzt schon ne ganze weile Bf2 und hab trotzdem eine (dumme? ) Frage:

Wie kann man im Spiel eine Rolle machen?

Ich würde das gerne mal wissen, da sie in manchen Situationen sehr hilfreich ist.
    Ich habe sie zwar schon öfters hin gekriegt aber nur durch wildes herumgetippse

Danke im Vorraus
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Was für eine Rolle denn bitte?

Wenn du die meinst, das die Leute auf den Boden sich werfen und dabei seitlich rollen, dann ist hier die "Lösung" dazu:

Seitlich laufen und dann die Taste benutzen für "Hinlegen". So "rollst" du dann über den Boden. Also jedenfalls sieht das ein anderer Spieler. Für dich bleibt alles gleich. Du bewegst dich nur etwas seitlich. Mehr nicht. (Es sei denn du holst dir nen zweiten Mann zum zocken der dann deinen Monitor einmal im Kreis dreht..... .... Spaß)

Kommentar

Zitat von HQ|celestar340
      (Es sei denn du holst dir nen zweiten Mann zum zocken der dann deinen Monitor einmal im Kreis dreht..... .... Spaß)
      der war gut... Aber so würde das Spiel noch mehr an Realismus erhalten

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

ok, danke, werd ich nachher mit nem Freund mal ausprobieren

EDIT: Funzt prima, danke!! Thread kann
        Zuletzt geändert von Xtreme; 20.02.2006, 21:43.
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

realismus? haeng dir mal die 10-15kg ausruestung um und roll damit rum. und wahrscheinlich schiesst du dann auch noch waehrenddessen? alles kino schnick schnack.

www.blueskunk.net
          Zuletzt geändert von BlueSkunk; 08.03.2006, 10:11.
          www.blueskunk.net

Kommentar

Zitat von BlueSkunk
            realismus? haeng dir mal die 10-15kg ausruestung um und roll damit rum. und wahrscheinlich schiesst du dann auch noch waehrenddessen? alles kino schnick schnack.
            Das hab ich schon des öfteren gemacht.Mit nem Rucksack auf´m rücken rollt sich´s nur schlecht und treffen tu ich dann auch nix wirklich, zumindest net wenn ich grad aufm rücken lieg

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Lädt...
            X