Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reicht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reicht das?

also hi erstmal jungs vom BF staff
    sagt mir mal bitte nen dude von mir möcht sich BF 2 holen aber er hat nen etwas schwachen rechner.
    reichen 1700MHz
    1GB DDR
    und 128 G force 5200FX?
    zum zocken?

So auf die Schnelle würde ich sagen, nein.

Habe das Game zwar nicht, aber man sieht ja den großen Hardware Hunger des Games.

Die GeForce 5200 sollte er auf alle Fälle gegen ein stärkeres Modell austauschen, den Prozzi sollte er evtl. übertakten oder gegen ein schnelleres Modell gleicher Serie austauschen.

1GB RAM reichen locker.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

in 640x480 mit sehr niedrigen details kann er das problemlos "genießen" mit dem system. ne ernsthaft: mit der karre kommste da nich weit.
      sigpic

Kommentar

jo kk werd ich ausrichten,ich wusste es nicht genau da ich es atm von kollegen da hab ohne hülle.thx für die super schnelle aw danke staffis

Kommentar

Zitat von HQ|[*HH*
          Hamburg]danke staffis
          OT: Seit wann bin ich ein Staffi?
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

lol sry hab dich übersehn war zu schnell im scollen ok dann dir als user auch nochmal thx

Kommentar

So, hab grad eben nochmal die DVD-Packung von Bf2 rausgesucht:

also:
              1,7 Ghz ist absolutes Minimum, dafür reicht aber der Arbeitsspeicher für normales Laden.

Die Grafikkarte reicht nicht. Es sollte mindestens ein 5700er Modell sein
              Achja, ne schnelle Internetverbindung sollte er auch haben
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

er hat dsl 2000,das heißt also er kann es zocken unter minimale auflösung?

Kommentar

auf minimalster auflösung mit minimalsten details würde es vllt gehen. aber nur vielleicht. spass wirds so wohl eher kaum machen. aber jedem dös seine
                  sigpic

Kommentar

mir is es ja relativ aber er hat halt atm kaum kohle und würd gern das game zocken.
                    dafür reicht sein money aber neun prozessor und so......
                    naja werd es ihm mal sagen das er es mit minimalen sachen zocken kann
                    Zuletzt geändert von TOX!C; 19.02.2006, 00:51.

Kommentar

Wenn er bald Geburtstag hat, kannst du ihm ja ne Freude mit etwas Geld für PC-Teile machen...
                      MfG Alkcair

Kommentar

Stop mal Jungs. Sie muss eine Voraussetzung erfüllen. Sie muss die 1.4 Pixel Shader unterstützen! Wenn sie das nicht kann ist es völlig egal, was sie für einen Namen hat. Das Spielen wäre unmöglich. Denn das ist die Grafikgrundvoraussetzung. Ach ja. Und ne 128 MB muss es mindestens sein

Kommentar

Aber ich denke mal, dass eine GeForce 5200 nicht genug leistungsstark für BF2 wäre.
                          MfG Alkcair

Kommentar

wie Celestar schon gesagt hat , muss die Graka 1.4 Pixel Shader unterstützen !
                            eine FX5700 würde zwar ausreichen , habe diese aber selbst sehr schnell gegen eine 6600GT ausgetauscht !

CPU und Ram sind soweit i.o. , würde aber ggf. den CPU später mal durch ein stärkeren ersetzen !

Kommentar

Ich weiss nich was ihr habt.
                              Ich 2,2Ghz CPU, 1GB RAM(MDT PC400) und ne Radeon 9550 mit 128Mb RAM und Pixelshader 2.0.
                              Ich spiele BF2 mit 1152x786Pixel und Grafikeinstellungen Mittel(2xAntiAliasing)
                              und es ist spielbar,auch wenn es öfters zu Ruckelattacken kommt....
                              Zuletzt geändert von General12; 25.02.2006, 09:39.

Kommentar

Lädt...
                              X