Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey denk dran, VSDs können auch noch in Planetenatmosphären eintreten ^^
    Bei ISDs geht leider nimmer

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Hmm, A-Wing, X-Wing für die Bodenkämpfe? Ok, dann wie schon mein Vorredner schrieb den Victory-Sternzerstörer auch im Bodenkampf einsetzbar und Orbitales Bombardement damit ich mir verlustreiche Landeunternehmen erleichtern kann (so 1 Standarttag jeweils die gesamte Map bombadieren, joa sollte reichen). Ne, mal im ernst tut doch nicht not oder ? Die rebs haben ihre Luft-Einheit für den Bodenkampf, die Bomber gehen auch, ich denke das sollte reichen.

Mattse73

Kommentar

• Ich lasses ja schon sein

Dafür hab ich aber die Planeten auf der Galaxie Map kleiner gemacht, damits grösser aussieht

Hat jemand Zeit, Lust, Interesse meine German master text änderungen ins englische zu übernehmen?
        Zuletzt geändert von Steiner0815; 10.03.2006, 23:26.

Kommentar

• Steiner das mit den Lufteinheiten finde ich eine klasse Idee, allerdings sollte man
          doch nur die Jäger benutzen. Wie es sich auf das Multiplayer auswirkt weiss ich
          nicht. Ich spiele kein Multiplayer aber für das Singleplayer ist es eine klasse
          ergänzung. Villeicht kann man auch zwei Versionen machen, wenn dies möglich
          ist.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
            Ich lasses ja schon sein

Dafür hab ich aber die Planeten auf der Galaxie Map kleiner gemacht, damits grösser aussieht
            Wie klein hast du die Planeten gemacht? Sieht man bei dir in der Zoomansicht die Raumstation noch?

Kommentar

• So 2.0 IST FERTIG, jetzt wird nur noch das Optische gemacht, so das einem Release Sonntagmittag nichts mehr im Wege steht.
              Die Version wird vorrausichtlich 30-35 MB auf die Downloadwaage bringen.

@ Children

Die Jäger schaffen es nicht ins spiel

@
              Sir Rethcir

von den 1.8 auf 1.3 bei den anderen Größen 0.2-0.4 kleiner gemacht, die Raumstationen sind noch alle sichtbar.
              Verschwinden die wenn man die Planeten zu klein macht ?
              Zuletzt geändert von Steiner0815; 11.03.2006, 00:40.

Kommentar

• Zitat von SirRethcir
                Wie klein hast du die Planeten gemacht? Sieht man bei dir in der Zoomansicht die Raumstation noch?
                Ja, aber nur unter 2 Voraussetzungen:

1.) Du hast mindestens einen 21'' Monitor

2.) Du nennst eine starke Lupe dein eigen.

Nee, jetzt mal echt, traust du Steiner nix zu oder wie?
                GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                  @Sir Rethcir

von den 1.8 auf 1.3 bei den anderen Größen 0.2-0.4 kleiner gemacht, die Raumstationen sind noch alle sichtbar.
                  Verschwinden die wenn man die Planeten zu klein macht ?
                  Also ich hab Scale auf 1.0 (Planet_Urban), da sieht man die Raumstation nicht mehr. Sie ist zwar noch da, aber nicht mehr im Sichtbereich.

@GODzilla
                  Es gibt da ein beliebtes Zitat von Dieter Nuhr.
                  Zuletzt geändert von SirRethcir; 11.03.2006, 01:12.

Kommentar

• Frage zu Vers. 2.0 wird der Bug behoben, dass die KI im Galactic Conquest GARNICHTS tut behoben?

Kommentar

• @Sir Rethcir
                      Also bis 1.2 kannst du ohne Probleme verkleinern, bei 1.1 gibts schon Fehler mit der Darstellung der Raumstation im Planetenscreen.

Allgemeine Info:
                      Ich werde noch die Kamera umstellen im Ground Modus das man sie frei drehen und zoomen kann wie im Space Modus.

Bei der Installation könnt ihr entscheiden ob ihr spiegelnde Einheiten haben wollt oder lieber ohne es stehen dann extra Dateien zur Verfügung.

Im laufe der nächsten Woche gibts dann für alle Besitzer der englischen Version eine englische Modversion.

Dem Imperator musste ich seine Leibwachen auch wie bei Darth Vader nehmen.
                      Grund: Sterben die Leibwachen und der Imperator überlebt, so muss er dennoch erst wieder im GalaxieKarten Modus spawnen was bei einem Multiplayerspiel zum Ende führt, da dort ja die Siegbedingungen geändert sind( Weils einfach nicht geht)

Kommentar

• Hallo Steiner,

ich habe die Englischen Sprachfiles und die Deutschen Text files drauf... kommt es zu Problemen wenn ich deinen Mod kopiere/installiere. Muss ja nur deine Sprachdateien auslassen... so sollte es doch funktionieren... oder nicht?

Kommentar

• Nein das gibt keinerlei Probleme

Kommentar

• ok super!!!! Freu mich!

Schade dass es erst morgen fertig ist... es hätten sich hier 8 LAN-Rechner darauf gefreut

Kommentar

• Morgen isses dann so weit, kannste schon mal ne Liste aller Features machen Steiner?

Kommentar

• Features neu gegenüber 1.1

Spoiler:

Das hat alles 2.0

Kommentar

Lädt...
                                X