Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi leute

Ich hab mir den Mod auch gerad draufgetan und bin echt positiv überrascht und überwältigt von der Hingabe mit der Steiner & Co an die Sache rangegangen sind.
    Gibt aber auch ein paar Fragen meinerseits um meine innere Unruhe zu stillen weil ich glaub das da was net stimmt *grübel*

1- Ich hab gerad Rebellen angefangen und bin an der Stelle wo ich mit dem Techdiebstahl starten kann (per C3PO und R2D2) Mon Athma sagt mir ich soll die 2 auf das "stehlen" Feld bei nem feindlichem Planeten ziehen. Aber da ist nix. Kein Feld mehr. Ist des gewollt? Ich hab des gerad erst gesehen und villeicht gibt sich des aber ohne diebstahl der Technologien möchte ich das nicht weiterspielen. EDIT: SORRY SORRY das war mein Fehler (Druiden waren nicht allein auf einem Feld!; Hab des nicht gesehen )

2- Der neue effekt der Ionenkanone (Y-Wings) ist toll. aber das dauernde danebengeschiesse nervt^^ Eben sind mir doch fast die Gefangenentransporter entwischt weil die Bomber als danebenge-ionisiert haben (ok das war nurn statement und keine Frage)

3-Wärs evtl möglich die Einheitenzahl bei invasionen wieder etwas zu senken und für Normale Fusstruppen wieder einen Stellenwert einzufügen?
    Ich habe eben 10 !! Kompanien Rebelleninfanteristen auf einmal abgesetzt, Dazu noch die Tanks und Plex Soldaten. Das sieht dann zwar mehr wie krieg aus aber irgendwie leidet 1-die Übersicht und 2-finde ichs nich so """realistisch""" wenn jeder trupp Platz wegnimmt, aber die Fusstruppen mit Gewehr nicht.

4- Kann es sein das man Jäger (Tie´s, X-wings, Z-95 usw usw) nicht mehr so einfach erwischen kann weil die modelle kleiner gemacht wurden? (von CORVETTEN ect, Jäger gegen Jäger spielt sich PERFEKT!viel besser als vorher)

5- was soll man mit diesen "umgebauten Handelsschiffen" auf seiten der Rebellion anfangen die man schon am anfang basteln kann? Haben die brauchbare Werte um sie im Kampf einzusetzen oder erfüllen die noch einen anderen Zweck?

6- In der Missi mit den Gefangenentransporter als Rebell (Mission2 oder so im Weltraum) begenen einem ja Acclamator Kreuzer. Vor diesem Mod hab ich einen davon locker mit Antilles und den 3 Corvetten auseinandergenommen. MIT dem Mod kratze ich nicht mal das SCHILD von EINEM einzigen an. Und dabei sind die Teile Technologisch nicht sonderlich hoch. Ist das nicht ein wneig übertrieben das man mit 4 Corvetten nicht einen Acclamator kleinkriegt? was soll ich später machen wenn die mit 6 oder mehr davon aufkreuzen ? (von SD will ich lieber garnet erst anfangen*G)

7- Muchas Gracias für diesen tollen Mod; Es spielt sich komplett anders und macht mehr fun
    Zuletzt geändert von IVIac; 12.03.2006, 22:47.

Kommentar

• 2 Fragen:

1. Ist das ne Spezail Fähigkeit der A-Flügler oder angriff auf schiffe oder was!?
      2. Kann man auch sowas machen?: Zuerst hat man nur den Z95, dann klaut man die X-wing technologie, und kann dann X-wings bauen, hat den Z-95 aber nicht mehr.

Kommentar

• Die A-Wings die mit dem Patch kommen feuern standartmäßig ein paar Raketen ab bei einem Angriff genauso wie die Jungs hier:

das wird alles im Patch dabei sein, und noch viel mehr
        @ Keksman ja das lässt sich machen, ach ich werds einfach einbauen in den Patch
        IVIac
        Hi im Forum !
        Danke für den Lob !
        zu deinen Fragen

Ionenkanone ich hab nur den Effekt geändert die Werte sind die selben aber ich mach sie schärfer.^^

Das mit den Truppeninavsionen ist noch ein kleiner bug den ich beim experimentieren übersehen habe, das wird mit dem Patch gefixt sein.

Die Models sind im Patch etwas grösser (nichtviel von 0.25 auf 0.30) und die Corvetten und Tartans treffen wieder etwas genauer.

Diese Handelschiffe sollten eigentlich AntiJägerschiffe sein aber im Patch sind es Truppentransporter für Wookies und Mon Calamaris.

Die Imps breiten sich aus, haste das Startgeld erhöht ?

Kommentar

• Cool! Dass du das mit der Technologie von Z-95 zu X-wings machst!

Aber eins hab ich noch nicht verstanden. Wozu sind die Frachter da. bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass man mit ihnen V-Wings in den Hyperspace schicken kann. aber soll das alles sein???

Hältst du das mit den X-Wing Torpedos für ne gute Idee?
          Wozu gibts denn die Y wings?
          Zuletzt geändert von Keksman; 12.03.2006, 23:01.

Kommentar

• Sind leichte Torpedos nicht die normalen, machen nur die hälfte an Schaden.

Tja die Frachter werden Wookie, Calamari, Sullustaner-truppentransporter
            Zuletzt geändert von Steiner0815; 12.03.2006, 23:07.

Kommentar

• Ich wäre lieber für 1/4 Schaden, da in einer Staffel X-Wings mehr Flugfleugs sind als in ner Ywing Staffel. Und falls das geht eine Sehr langsame Schussrate. Sonst sieht das doof aus
              Kannst du für den Patch auch den Radius der Boba Bombe verkleinern?
              Das wäre toll!

Das verstehe ich immer noch nicht
              Was bitte ist ein Wookie Transporter?!

EDIT: sry 4 Doublepost..
              Zuletzt geändert von DonBilbo; 12.03.2006, 23:09.

Kommentar

• Aufladezeit ist erhöht und boba ist schwächer und seine Schussfolge geringer.
                aufladezeit der X-wings torpedos 120sek. das reicht denke ich

Kommentar

• Cool! freu mich riesig auf den Patch!
                  Kannst du den Torpedos (vor allem den der Y-Wings) richtige Explosionen beim Aufprall zufügen? Ich finde diese Funken etwas lasch, wenn man bedenkt, dass die Teile auf dem Niveau von Nuklear-Sprengköpfen sind

EDIT: Warum hast du die Torpedos blau gefärbt?
                  Zuletzt geändert von Keksman; 12.03.2006, 23:24.

Kommentar

• Oh man habe gerade vier stunden die mod gezockt und gerade mal die hälfte der glaxie eroebert, also muss schon sagen geile mod

Mir gefällt boba mit seiner bombe hat mir schon oft den hals gerettet aber wenn so viele wollen das er geschwächt werden sollte werde ich wohl mit anderen taktiken gewinnen müssen :-)

Kann man bei den y-wing und tie/b die geschwader vergrößern und deren torpedoangriffe schwächen gäbe ein schöneres bild von der anzahl der jäger

ansonsten DANKE für diese MOD
                    Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• @Keksman

Weil sie in den Spielen wie X-Wing usw. auch blau sind.

Kommentar

• mod 2.0 bugs?

ich habe mal einige fragen zur mod 2.0

1. als ich zum testen mal die rebellen gespielt habe, habe ich gesehen das das imperium ein dutzend von den imperialen elite soldaten (die roten) haben, habe es gesehen als sie sie durch die gegen transportiert haben, wobei man ja selbst nur eine einheit bauen kann. ist das ein bug oder kann man keine einheitsbegrenzug für die cpu einbringen? außerdem konnte ich keine weiteren wookies mehr bauen als meine 2 einheiten im gefecht gefallen sind?

2. die v-wings die neu eingebracht worden sind, welche sind das aus den filmen? die am schluß von episode 3 zu sehen sind also die vorgänger der ties?

3. was ist mit den at-ap die die piraten benutzen (aus episode 3) hab zum ersten mal realisiert das die solche haben, ich fänds gut wenn die rebelleb oder das imperium die auch bauen könnten, sozusagen die rebellen haben keine technologie so nehemen sie auch was sie kriegen können, auch wenn sie natürlcih veraltet sind.

4. warum haben die mon-calas keine geschwader? in den beschreibungen der schiffe (starwarsunion.de) steht das sie mit diversen geschwadern ausgestattet sind, das wäre echt cool das einzubringen.

so das wars erstmal wenn mir was neues einfällt schreib ich einfach nochmal...

Kommentar

• Ja die CPU Schummelt in der Hinsicht.

Das mit den Wookies ist im Patch gefixt.

Die V-Wings siehst du z.b. in CloneWars Vol.1-2
                          ob man sie in EPIII sieht weiss ich nicht mehr.

Das mit dem AT-PT hab ich mir auch überlegt denke ich werde sie verfügbar für die Rebellen machen die Imps haben ja inzwischen den AT-ST.

Ich finde das würde zu sehr die Balance kippen. Deswegen hab ich es nicht eingebaut, aber ein Addon ist in der Mache der dies ändert.

Kommentar

• @xDarkSithLordx: Die V-Wings sind in der Tat die Jäger, die am Ende von Episode 3 auf die grau gefärbten Venator Klasse Sternenzerstörer zufliegen ...
                            sigpic

Kommentar

• Zitat von Jedi Shaolin
                              Kann man bei den y-wing und tie/b die geschwader vergrößern und deren torpedoangriffe schwächen gäbe ein schöneres bild von der anzahl der jäger
                              Zitat von xDarkSithLordx
                              4. warum haben die mon-calas keine geschwader? in den beschreibungen der schiffe (starwarsunion.de) steht das sie mit diversen geschwadern ausgestattet sind, das wäre echt cool das einzubringen.

So jetzt muss ich mich aber mal zu Wort melden :

Für Steiner's Patch arbeite ich an einem AddOn welches im Grunde folgende Dinge ändert:
                              • 10 Jäger / Staffel + Klauenformation
                              • Rebellenschiffe spawnen Jäger (diese sind aber immer in der Unterzahl, z.B. ISD 2x TIE-Fighter / 1x TIE-Bomber vs. MonCal 1x X-Wing, 1x A-Wing, 1x Y-Wing // der ISD hat noch Reserven: 2x TIE-Fighter / 1x TIE-Bomber)
                              • Details: Nebulon B 1x X-Wing / Angriffsfregatte 1x X-Wing / MonCal 1x X-Wing, 1x A-Wing, 1x Y-Wing / MC80 MonCal 1x X-Wing, 1x Y-Wing
                              • Bis auf die Home One haben die Rebellenschiffe keine Reserven und somit auch keine zerstörbaren Hangar (macht einfach keinen Sinn)
                              • Die Home One hat 2 zerstörbare Hangars und insgesamt 10 Staffeln (immer nur 4 Staffeln gleichzeitig da, der Rest Reserve). Beide Hangars sind mit Anti-Jäger-Geschützen besetzt.
                              • Die Accuser wird jetzt unablässig TIEs spawnen (aber immer nur maximal 4 Staffeln gleichzeitig und dann werden nur Verluste ausgeglichen), bis man sie ausgeschaltet hat. Und jetzt sagt nicht, das wäre unrealistisch, Darth' Staffel holt sich auch immer wieder Wingmen aus dem Nichts .
                              • Einheitenlimit für Weltallschlachten ist jetzt ausgeglichen, beide Seiten haben 40 (so müssen beide Seiten für sich entscheiden: Auf spawnenden Jäger verlassen, oder Extra-Jäger mitnehmen und dafür auf größere Schiffe verzichten?)

Das war's eigentlich. Es ist also im Grunde ein AddOn, welches an alle gerichtet ist, die schon immer spawnende Rebellen-Schiffe wollten. Alle anderen.....brauchen es ja nicht zu benutzen .
                              Zuletzt geändert von GODzilla; 13.03.2006, 00:14.
                              GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Mir ist noch aufgefallen das Kyle Katarns Schiff,die Ravensclaw, etwas zu klein ist.Größer fände ich es schöner und relistischer.Die Göße von der Falcon sollte es schon haben.

Sonst habe ich auf Mittel mit Rebllen bei "steiners xxxxx" Galaxie-Erorberung,das Spiel in sehr sehr einfach Gewinnen können.Das Imperium konnte sich ca 4 Planeten zu anfangs holen,so ca 8 gehörten den Piraten und der Rest war mein.Danach war es dann kein Problem das Imperium schnell und ohne Gegenwehr zu vernichten.

Irgendwie ist dieser Vorteil das die Rebellen leere Planeten sehen können sehr heftig,wenn nur ein Startplanet vorhanden ist.

Aber ich werds nochmal auf Schwer probieren vieleicht ist es dann nicht mehr so leicht.

Kommentar

Lädt...
                                X