Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BUG!!

Alos, ich habe noch einen Wunsch für en Steiners AU MOd 3.0
    Ich habe letzte Woche ein Quickbattel gespeichert und gestern geladen, und ein MON Cala Kreuzer, der beim Speichern nurnoch 1Hartpoint hatte, war beim Laden voll funktionstüchtig mit allen Hartpoints!Und so ging e smir noch bei 2SD!!Alos, bitte beheben

Kommentar

• um das mal zu erwähnen, mit diesem Thread ging alles los... faszinierend, hat der schon ein viertel Jahr auf dem Buckel?

@ Imperator Tah:
      Also eigentlci haste Recht, aber wenn sowas mal im großen SPiel passsieren würde wäre ich eher dankbar sein da die Rebellen ja nie n Mon Cals bauen!
      Das erinnert mich an ein Abenteuer als das Spiel noch net da war und ich noch die Demo spielte, da war ich die Imperialen und griff Mon Calamari und an und die setzten mir aber was entgegen doo das kannse dir garnet vorstellen mehrere dutzend Mon Cals warteten im Hyperraum und etliche standen bereits bereit um die ach so wichtigen Werften zu beschützen, der Kampf ware hart aber balanced und irgendwann zerbröckelten fast alle meine Schiffe aber dafür trieben auch viele Schrott-Mon Cals im Weltraum, es war schlicht fantastisch, ich verlor aber was macht das schon, wenn die Schlacht so berauschend ist, ich dachte also jenes würde in Eaw halbwegs oft passsieren, eine derartig heftige Schlacht ist mir aber nie weider zu Gesicht oder Ohren gekommmen! Na gut ich habe auch noch nicht oft lange gespielt, vor allem wegen den Performance einbrüchen, aber das ist eine andere Geschichte!

Kommentar

• Ja ich hab mir heute auch mal die ersten zwei drei Seiten durchgelesen is echt schon Nostalgisch
        Zu Performance und Grosse Schiffe
        Ich kann dich etwas beruhigen es hat sich was getan inzwischen ! Mehr verrate ich nicht

Kommentar

• Na da bin ich ja froh.

Kommentar

• Ein paar Impressionen von mir für euch !!!

Die Schlacht lief von Anfang bis Ende ruckelfrei !
            Man beachte die neuen Grössenverhältnisse, die Wracks die abstürzen auf den Planeten und die neuen Laser

Kommentar

• Boah hammer! Macht ja schon mächtig was her *haben-will* Würde mich sofort als Beta-Tester melden, hab aber atm leider keine Zeit zum spielen und erst recht nicht zu ausführlich berichten

Mir fällt allerdings eines auf: Die Abwehrsatelliten sind irgendwie lächerlich groß. Das Geschütz ist zur Jägerabwehr da, allerdings halb so groß wie ein ISD .... schon seltsam. Naja in der Originalen ist es ja genauso.

Kommentar

• oh mist hat bei mir mächtig gelagt bitte löschen
                Zuletzt geändert von Darth Revan; 23.04.2006, 00:27.
                Wer meine Signatur findet darf sie behalten

Kommentar

• Halleluja, das nenn ICH nen Kampf! Was sind denn die schwarz gefleckten ISDs, ISD 2?

Kommentar

• Ich glaub mich dunkel dran erinnern zu können das Steiner die ISD II dunkel färben wollte oder??

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Ja das isn ISD 2 nur bin ich noch nicht ganz durchgestiegen neue Texturen zu machen wenn ich es schaffe (es geht nämlich) ist der ISD 2 allgemein dunkler und nicht mehr teilweise. So das ISD und ISD 2 unterscheidbar sind voneinander.

Die Abwehrsatelliten werden auch noch schrumpfen !
                      Aber was haben wir den da für eine neue einheit

Kommentar

• Hm... weiß net was du meinst...?? ^^

(arghs ein TIE Interceptor.... *sabber*)

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Ich dachte da kann man keine neuen einheiten einfügen
                          wie hübsch das icon ist
                          Zuletzt geändert von Twilight; 23.04.2006, 19:51.
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• naja andere mods machen es doch auch schon.

ISD2 dunkler?? @steiner kannste da nich einfach den farbwert ändern oder gibts so einen nich in den dateien??

Kommentar

• Doch hab ich ja gemacht deswegen hat er die schwarzen flecken

Ich bin ein totaler Anfänger was Icons angeht der ISD 2 hat auch schon ein anderes Icon !

Kommentar

• Was für ein Model hat der TIE Interceptor?
                                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lädt...
                                X