Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ok, weiss woran es gelegen hat! es funktioniert. ich find den ss nen bisschen zu gros, aber die fighters sind jetzt cool!

Kommentar

• ich bin ja soooooo gespannt auf deinen mod!!!! Kann es kaum erwarten den zu zocken... vorallem freue ich mich auf die grosse 40+ Karte für 1vs.1!

Kommentar

• Am liebsten würd ich ne Vorabversion online stellen, aber ich wills komplett fertig machen.

Muss nur noch die Gebäude anpassen. Danach mach ich noch ein paar kleine Sachen rein.

Kommentar

• du könntest die lästige Wartezeit etwas verkürzen indem du die grössten Änderungen kurz preisgibst... so als kleiner Vorgeschmack

Kommentar

• Ja so eine nette ausführliche Aufzählung würde schon helfen.

Am besten wäre natürlich wenn der Mod noch vor Sonntag rauskäme.
            Aber mach es so, wie du es für das Beste hälst!

Kommentar

• genau.... lieber ein Mod ohne Fehler... *freu*

Kommentar

• Alle Änderungen hm ok

Strategischer Modus:
                Galaktischer Modus Szenario "Der Konfilkt beginnt"
                editiert Alle vorhandene Planeten und neue Planeten hinzugefügt.
                Jede Seite beginnt mit 2 Planeten und minimaler Flotte.
                KI editiert.
                Siegesbedingung Todesstern vernichtet ausgeschaltet, der Kampf geht weiter... .
                Preise für Gebäude, Einheiten und die Bauzeiten erhöht.
                Strategisches Einheitenlimit pro Planet um je 2 erhöht.
                Taktisches Einheitenlimit Weltraum 40 Imperium und 45 Rebellen.
                Texte überarbeitet Kossal heisst jetzt Kessel, Imperiale Landungsfähre der Sentinel Klasse und viele weitere Änderungen( Herzliches Danke! an Turrican2005 für seine editierte Textdatei)

Raumschiffe:
                Alle Schiffsgrössen angepasst kennt ihr ja schon
                Hyperraumgeschwindigkeit stark verlangsamt.
                Bauzeiten erhöht.
                Alle Waffeneffekte neu.
                Venator freigeschaltet und mit anderen Waffen versehen.
                V-Wing als Garnisionseinheiten für Lvl 1 Raumstationen der Imps.
                Z-95 als Garnisionseinheiten für LVL 1 Raumstationen der Rebs.
                Preise aller Schiffe verändert.
                Treffergenauigkeit der Schiffe angepasst.
                Schussfrequenz editert.
                Geschwindigkeiten und Beweglichkeit editiert.
                Waffenstärke editiert.
                und noch ein paar Sachen die mir äh entfallen sind.
                Todessternbauzeit auf 10min erhöht und den Preis auf 30000 credits.
                Partikeleffekte angepasst.

Planetare Armee:
                Infantrie leichen bleiben für 500sek liegen genauso die Wracks mancher Einheiten (einige explodieren ja immer)
                Einheitenlimit auf 15 erhöht (Noch nicht getestet, war gestern zu spät)
                Einheitengrösse angepasst.
                Squadgrösse editiert.
                Infantriewaffen schiessen ungenauer (hab mir dazu alle Filme angesehen)
                Alle Fahrzeuge editiert.
                Bauzeiten und Preise nach oben editiert.
                Ungenauere Waffen der Fahrzeuge
                Geschwindigkeiten editiert.
                Preise und Baugeschwindigkeit editiert
                Gebäude editiert.
                Garnsions "Spawnzeiten" editiert.
                Waffenstärke editiert.
                Schussfrequenz editiert.
                Partikeleffekte angepasst.
                und noch ein paar Sachen die mir äh entfallen sind.

Skirmish und Multiplayer

Alle Änderungen wie oben
                Alle Einheiten sind nicht overpowered ist alles immer noch ausgeglichen teilweise jetzt mehr als vorher.
                Wird aber noch alles ausführlich getestet und eventuell verbessert wenn was net passt.

Die "Boden"versionen der Helden hab ich nicht angerührt.

Im Weltraum hab ich die "Standart" Änderungen (Schilde, Panzerung, Schussfrequenz das übliche halt) an den Heldenschiffen gemacht.

Ich glaube das war so alles was ich gemacht habe.

Sobald der Betatest fertig ist erstelle ich noch ne Version mit noch kleineren
                Jägern.

Nächste Projekte:

Soundmod für die deutsche Version mit den Stimmen, Sprüchen aus den Filmen (Konzept-Stadium)

Gemeinschafts-Mod mit bisher ExilOstfriese
                EDIT: Einen Vorteil hat das was ich jetzt geschrieben habe, ich hab mir den grössten Teil der Readme gespart .
                Zuletzt geändert von Steiner0815; 24.02.2006, 19:06.

Kommentar

• einfach nur geil....

Kommentar

• Ich habe das jetzt net alles gelesen, wird es auch en multiplayer map mit allen Planeten geben oder gibs da schon ne mod für oder muss man das gar freispielen??

Kommentar

• Gibt es und zwar im 1vs1 Modus und zwar diesselbe "Der Konflikt beginnt"
                      ist mit dabei.

Kommentar

• Du meinst im MP Kampagne modus?

Kommentar

• jup Genau ! wusste net wie ich es nenn soll

Kommentar

• gibt es diese 43 plannis Karte auch für den SP?
                            sigpic

Kommentar

• Ok, ich will dir net zu nahe treten, aber du hast dir da schon ne Menge vorgenommen, was du da verändern willst.. Also nicht das ich nicht zuversichtlich wäre aber willst du das net noch länger testen, denn wennse inbalanced is, muss ma ja neu installieren wa?!
                              Oder auf n Patch warten.. Aber ich bin definitiv zuversichtlich!

Kommentar

• Ja die 43+1 (Kamino) gibts für Multiplayer und Singleplayer.
                                Allerdings nicht in der Story Kampagne.

EDIT: @Dienstbier
                                Nein wenn etwas inbalanced ist dann werden die entprechenden Werte editiert und entweder etwas stärker gemacht oder schwächer.
                                Und es heisst nicht was ich verändern will sondern was ich hab bin nämlich fertig *ggg*
                                Werde später noch den Singleplayer Modus spielen bis Tech lvl 5 als Reb und als Imp ob alles reibungslos ist.

Mein Kumpel und ich spielen morgen den ganzen Mittag bis in die Nacht rein, Skirmish Space & Land
                                und den MP Kampagne Modus. Wir lassen alle Einheiten einzeln gegeneinander antreten, dann spielen wir wie jeder andere auch ganz normal versuchen Rushes mit je einem Einheitentyp usw.
                                Zuletzt geändert von Steiner0815; 24.02.2006, 20:33.

Kommentar

Lädt...
                                X