Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finde die Idee mit dass man manche Bodentruppen nur auf einigen Planeten bauen kann gut!
    Die Army Trooper halte ich für besser geignet als Standardinfanterie der Imps, als Update kann man dann ja noch die Imperial Army Force nehmen(@Dojii;-) )
    Als weitere kann man dann noch die Navy Trooper , Darktrooper, und Sturmtruppen einbauen und vielleicht noch Kommandotrooper!

Und bei der Allianz gibt es genauso viel Auswahl, "Rebellion" hat es ja vorgemacht!

EDIT: @Steiner Finde es sehr schade, dass es die Wings nicht mehr als Bodentruppen reingeschaft haben! Vielleicht bei 3.0??? ;-)
    Zuletzt geändert von Stoni; 11.03.2006, 21:39.

Kommentar

• Dark Trooper sind bestimmt cool.. nur wirds da schwer, weil wir ja keine neuen Models einbauen können... *doof*
      Aber Dark Trooper fänd ich schon geil ^^

@ mattse73: Danke, hab mir Mühe gegeben ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Nunja für die Dark Trooper könnte man einfach die Sturmtruppen nehmen und sie größer machen, und eine schwarze Farbe geben!

Kommentar

• Aber das tolle an den Dark Troopern war ja dass sie fliegen konnten
          Aber vielleicht könnte das Modell von Boba Fett da ja helfen.. zumindest bis die Modding Tools da sind...
          Dann könnte man ihnen ja auch Boba Fetts Spezialfähigkeit Jetpack geben..
          Oder man nimmt das Modell von Stormtrooper, färbt es grau/schwarz ein und gibt ihnen die JetPack Sonderattacke... Aber dann müsste man die Squad Größe änder.. weil 2x9 Dark Trooper sind hart *gg*

Vote for Dark Trooper

Edit: Son Mist, grad jetzt ist Steiner net online ^^
          Zuletzt geändert von HQ|Thor; 11.03.2006, 22:02.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Naja die Sturmkommandos bei Rebellion waren ja auch nur Scouttrooper in scharzen Rüstungen (oder dunkelgrau oder Tarnfarbe, oder verwechsel ich die jetzt mit den Scouts aus Episode III) also so gesehen ...
            Darktrooper würde ich nicht so toll finden, gabs ja auch erst sehr viel später oder seh ich das falsch

Kommentar

• Jo die gabs erst viel später. Aber in dem Mod können wir ja alle unsere Ideen reinfließen lassen ^^
              Man könnte die Dark Trooper ja auch beschränken so wie Steiner die Ehrengarde beschränkt hat. Man könnte zB sagen dass man nur ein Squad besitzen darf, quasi das Prototypen Squad. Das müsste dan sehr wirkungsvoll sein, aber auch sehr teuer.
              Stimmt die Commandos waren nur eingeschwärzte Scout Einheiten.
              Ist bestimmt schon vielen aufgefallen, aber Rebellion rulez, wenn um Ideen und Möglichkeiten geht... ^^

Kommentar

• Hab gerade mal nachgeschaut die Barc-Trooper waren die mit den quasi Tarnrüstungen, die sahen auch cool aus ... ach hätte man doch einen editor (und würde sich auch noch damit auskennen ). Würden sich auch gut als Kommandos machen ...

Kommentar

• Wird die Ki auch schwerer? Die is ja voll laaaahhhmm....

Kommentar

• @Dojii Habe auch schon an das Jetpack von Fett gedacht, würde auf jeden Fall sehr kultig aussehen! Bleibt nur noch die Frage der Bewaffnung, bekommen sie nur einen sehr starken Blaster oder auch einen Raketenwerfer spendiert!
                    In manchen Spielen sind Dark Trooper auch noch getarnt, wird aber hier sowiso nicht durchführbar sein!
                    Zuletzt geändert von Stoni; 11.03.2006, 22:41.

Kommentar

• So, wie ich das mitbekommen habe, vermeidet es Steiner nach Möglichkeit "Placeholder" Einheiten einzubauen. Zum Beispiel keine TIE-Interceptor mit dem Modell und der Textur des Scouts. Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Ich finde, ihr wollt viel zu viel hinzufügen. Fragt euch doch erstmal: Was bringt es dem Spiel?

Und zu den Sturmtruppen muss ich sagen, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, dass sie angeblich nur Schocktruppen in geringer Mannstärke sein sollen. Ich habe auch unzählige EU-Bücher gelesen und überall waren Sturmtruppen vertreten, in rauen Mengen teilweise. Wenn das alles nur Spezialtruppen gewesen sein sollen.....glaub ich nicht .

Das primäre Ziel von Steiner's Mod war es eigentlich schon immer, die vorhandenen Gameinhalte zu verbessern. Dieser ursprüngliche Gedanke wurde nun schon um einige Dinge erweitert und auch lange auf Balancingprobleme getestet. Sehr viel mehr sollte es imho erst werden, wenn wir bessere Tools zur Verfügung haben .
                      GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Zuordnung der Truppen zu ihren Heimatplaneten finde ich eine super idee.
                        das bringt bestimmt sehr viel taktik ins spiel.
                        Viele grüße an Steiner und Co.

mfg assalpha

p.s: drückt bitte mal hier drauf, dann bekomme ich in einem Browserspiel gold.

vielen dank

Kommentar

• moin,

bin gerade aufgewacht hab die ganze Zeit seit 18.00 uhr gepennt was natürlich im Bezug auf 2.0 schlecht ist.

Zum Thema Soldaten, die möglichkeiten sind ohne Tools natürlich beschränkt, und für die Armytrooper müsste ich das Model vom FieldCommander nehmen.

Sturmtruppen als Darktropper mit Jetpack würde gehen nur
                          A: Man würde keine Jetpack sehen da kein Model an den Sturmtruppen sehen würde
                          B: Wenn ich die Textur der Sturmtruppen ändern würde z.b. Schwarz machen würde dann währen alle Sturmtruppen schwarz. Da das Model eben den Texturen zugewiesen ist und keine Möglichkeit gibt zusagen nehm diese Textur und nicht die anderen.

Das heisst auch eben wenn ich Imperiale Kommandos reinmachen würde dann währen alle Scouts schwarz.

Also ich werd jetzt noch die Armytrooper einbauen, das fällt nicht nicht auf da ich in meinem Fall z.b. so gut wie keine FieldCommander einsetze.

Sullustaner und Mon Calamari Regimenter kommen im Patch nächste Woche.
                          Sullustaner sind relativ schwach im Angriff und der Verteidigung haben aber eine hohe Mann Stärke, während Mon Calamari relativ viel Treffer einstecken können.

@Godzilla
                          Ich glaube Sturmtruppen kannst du am ehesten mit den SpezNaz der Russischen Armee vergleichen, sie sind besser ausgebildet haben eine bessere Ausrüstung und sind eine exterm grosse Spezialeinheit (Mannstärke).

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                            So 2.0 IST FERTIG, jetzt wird nur noch das Optische gemacht, so das einem Release Sonntagmittag nichts mehr im Wege steht.
                            Die Version wird vorrausichtlich 30-35 MB auf die Downloadwaage bringen.

@ Children

Die Jäger schaffen es nicht ins spiel

@
                            Sir Rethcir

von den 1.8 auf 1.3 bei den anderen Größen 0.2-0.4 kleiner gemacht, die Raumstationen sind noch alle sichtbar.
                            Verschwinden die wenn man die Planeten zu klein macht ?
                            hallo,

ich bin neu hier und habe mir die vorherige mod gezogen gehabt und muß sagen ist echt klasse. habe mal eine frage zu den fahrzeugen und schiffen, sind die nun alle realistischer in sachen größenänderung, bewaffnung, schildstärke, begleitjäger (anzahl und typ der geschwader bei ties aber auch x-wing etc. bei entsprechenden rebellen schiffen?) und was ist mit den venators? gibt es zwei typen ein pures kampfschiff und eins als trägerschiff (wenn trägerschiff gibt es auch eins für rebellen mit entsprechenen geschwardern?) gibt es unterschiede bei der venator in sachen stärke und schwäche beim imperium und rebellen? denn es kann ja nicht sein das bei imperialer venator die schwäche die isd etc. sind.

ps: sind die wookies schon im patch 2.0 enthalten? wieviele kann man davon bauen? gibt es eigentlich auch andere versteckte schiffe oder einheiten außer der venator?

wo kann man deine mod spielen? nur ein der konflikt beginnt oder auch in den anderen singleplayermissionen und kampagnen. oder haben die änderungen dort keine auswirkung?

Kommentar

• Erstmal willkommen bei uns !!!

Ja alle Schiffe/Fahrzeuge sind jetzt soweit wie möglich realistischer gemacht, so das der Spielspass nicht darunter leidet.

RebellenSchiffe spawnen keine Jäger, den Venator gibts als Schlachtschiff nicht als Träger. Es gibt keinen RebellenVenator mehr da diese den MC80 jetzt haben.
                              Die Schwächenanzeige ist gefixt.

Die Wookies und die imperialen Elite Wachen sind enthalten.

Bis auf Kyle Katarn und Mara Jade sind alle anderen Kampagnen mit allen Features spielbar, soweit die Planeten vorhanden sind.

Kommentar

• Wokann man deine Mod runterladen
                                Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Lädt...
                                X