Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamestar Bewertung 82 Prozent..........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gamestar Bewertung 82 Prozent..........

Hi,

also das ist doch wieder der Hammer - nur 82 Prozent gibt die Gamestar auf Herr der Ringe 2 (im Vergleich, Herr der Ringe 1 hat 86 Prozent damals bekommen)

Das schlimme ist das die in ihrem Test so gut wie nix über den Multiplayer geschrieben haben - nur jedeglich im WErtungskasten SEHR GUT bei Multiplayer --- dafür aber auch wieder bei Balance 5/10 nur.......

Das kann doch nicht wahr sein oder ?

Ich mein, ich hoffe das die 82 Prozent nur wegen des Singelplayer so tief sind - aber warum erwähnen die nix vom Multiplayer, oder machen evt. noch eine zweite Bewertung dafür. Damals fand ich es auch krass das es nur 86 Prozent waren -alle anderen Zeitschriften gaben Top-Wertungen - nur Gamestar nicht.

Hoffe das es diesmal genauso ist ---------

Also ich denke, du übertreibst..
    Ich habe die Gmaestar auch gelesen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der 2 Teil nicht so gut ist, wie der erste. Das ist halt manchmal so und der Multyplayer scheint wohl nichts Besonderes zu sein; Da reicht es doch, wenn man es in den Wertungskasten mit aufnimmt!

Kommentar

Der Multiplayermodus konnte wegen fehlender Server nicht ausgiebig getestet werden.Die Kampagne ist wirklich nicht die beste und der Ringkriegmudus ist mist.Sum 1 hat auch nicht gerade die beste Balance und bei Sum2 ist es nicht anders und in Zeiten von warcraft 3 gibt es da nicht mehr Punkte im Balance.
      Motherboard: Abit AI7
      CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
      RAM: 786 Mb Kingston Value
      VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
      HDD: 80GB IDE 100
      Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
      Gehäuse: Termaltake Soprano
      Maus:Logitech MX500

Kommentar

Zitat von Komerz Gandalf
        Der Multiplayermodus konnte wegen fehlender Server nicht ausgiebig getestet werden.Die Kampagne ist wirklich nicht die beste und der Ringkriegmudus ist mist.Sum 1 hat auch nicht gerade die beste Balance und bei Sum2 ist es nicht anders und in Zeiten von warcraft 3 gibt es da nicht mehr Punkte im Balance.
        kann ich nur unterstützen....

sum 2 is son reines grafic monster geworden, das doom3 der RTS games...
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ach komm grafik monster das is net wahr ich kanns mit meiner 9800 pro von vor 3 jahren noch auf mittel alles flüssig spielen und wer will schafft das spiel auch mit ner 4 ti also das is doch net schlimm wenn ein spiel die möglichkeiten der heutigen grafik ausnutzt
          sigpic

Kommentar

also ich finde grafik monster stimmt egtl...aber meine geforce4200ti kriegts noch hin^^ zum thema: ich fand schon sum1-test von der GS shice, hätte dem spiel viel mehr gegeben, weils neue ideen hatte. teil2 hat auch unbedingt mehr als 90 punkte verdient, denne s ist einfach super gemacht! ich hab mir mal die wertungskonferenz von der GS-readaktion angeguckt...also das video davon(sum2 megatest in der jetzigen GS) und ich finds absolut fürn arsch ehrlich gesagt!

Kommentar

Dem Stimme ich absolut zu. Finde den War of the Ring Modus absolut Innovativ. Schon allein deswegen mehr als 82 Punkte. Gut ich selber kann jetzt mit der dem "Create a Hero" Zeugs nix anfangen aber is bestimmt auch net schlecht. Zur Kampagne kann ich nix sagen denn konnte sie ja verstänlicherweise nicht testen. Aber die Bilder die GS ins Net gestellt hat sahen nicht schlecht aus.

Kommentar

Bei SuM2 spaltet sich die SuM1 Community irgendwie auf. Die einen finden SuM2 super toll, die anderen grotten schlecht.
                Ich gehöre eher zu denen die SuM2 nicht so gut finden. Das Spiel an sich ist ganz ok, aber mir gefällt das "rushen" etc. nicht.

SuM2 ist für mich komplett anders als SuM1. ich hätte mir lieber einen SuM1 Nachfolger in besser Grafik, weniger BUGs, neuer Kampagne, etc. gewünscht. (Vielleicht auch mal mit einer neuen Rasse).
                Deswegen kann ich dich Wertung schon verstehen, aber wie gesagt, da gibt es sehr verschiedene Meinungen drüber.

Deswegen kann man nicht wirklich sagen, das SuM2 so oder so ist. Den einen gefällt es so, den anderen eher nicht. Ich finde das muss man so akzeptieren!!
                sigpic

Kommentar

naja vor allem der vergleich der GS mit EAW und SuM2 finde ich shice...warum?? die hätten das doch lieber alleine testen können...finde -wie oben schon gesagt- die bewertung für zu niedrig! das game macht höllisch spaß, auch wenn die kampgane halt nur 10h oder so dauern sollte, was ich aber nicht denke! wird sie halt nochmal gezockt auf schwer und dann wird online gespielt bis zum abwinken!!! das ist doch eh der haupt-spaß-punkt dabei,oder?

Kommentar

Da muss ich eigentlich nur noch zustimmen die Bewertung von denen ist nicht gerade das beste. Das game ist doch so wie sich es die meisten gewünscht haben. Nur ich denke, dass ihnen das spiel nicht gefällt und des wegen nur schlecht bewerten.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad
                      Bei SuM2 spaltet sich die SuM1 Community irgendwie auf. Die einen finden SuM2 super toll, die anderen grotten schlecht.
                      Ich gehöre eher zu denen die SuM2 nicht so gut finden. Das Spiel an sich ist ganz ok, aber mir gefällt das "rushen" etc. nicht.

SuM2 ist für mich komplett anders als SuM1. ich hätte mir lieber einen SuM1 Nachfolger in besser Grafik, weniger BUGs, neuer Kampagne, etc. gewünscht. (Vielleicht auch mal mit einer neuen Rasse).
                      Deswegen kann ich dich Wertung schon verstehen, aber wie gesagt, da gibt es sehr verschiedene Meinungen drüber.

Deswegen kann man nicht wirklich sagen, das SuM2 so oder so ist. Den einen gefällt es so, den anderen eher nicht. Ich finde das muss man so akzeptieren!!
                      das was du meinst wär ein add-on!!!! ich find sum2 super (wie kryder) doch auch sum1 war geil,sum2 rushen kann man ja abmachen z.b 15 min no rush (oda so) und die grafik ist zwar gut aber nicht vom feinsten(siehe age of empires 3) sum 2 hat z.b keine weiche schatten. Aber mir geht es nicht um die grafik sondern den spielspass (z.b warcraft 3) und sum 2 (hab die beta) hat mindestens 94 punkte bekommen Gs war wohl nicht nüchtern (lol)
                      obwohl gs mein lieblingsheft ist

mfg
                      Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
                      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

Also gestern flatterte mir die PC Games ins Haus. Und die wertung fr Sum hat dort 91 %. Die Solo Kampagne wird dort auch kritisiert, nur der Ring krieg Modus würde dies halt wieder ausmerzen. Also persöhnlich halte ich nix von der GS. Die ist schon vor Jahren für mich aus der seriösität entschwunden. Denke 91 % sind realistisch.

Kommentar

Naja bei GS gibts ja auch schon nen Favouriten.. Spellforce 2

Ich persönlich finde die Balance auch unter aller SAU. Und bei SUM 2 wird es sicher so sein wie bei SUM 1 mit dem jetztigen Patch. Eine Partei wird sicher wieder die beste sein und ich würde mich nicht wundern wenn es MORDOR wäre xD.

Nein ehrlich ich finde SUM hat die Punkteanzahl verdient. Auch wenn ich selbst absoluter Sum fan bin. Es ist nichts wirklich neues (ok die Ringehelden, Mauern die eigentlich durch die Kosten wieder sinnlos sind etc.) das ganze wirkt irgendwie wie eine Erweiterung als ein eigenständiges Game. Bei Spellforce 2 sieht man das die Entwickler versucht haben im gegensatz zu den vorigen Teilen etwas komplett neues rauszubringen was auch den Spieler überascht der sich eigentlich denkt es ist eh das selbe Prinzip. Sum2 kann das irgendwie nicht erfülllen der passende name für Sum 2 wäre "Sum1 Erweiterung: DIe Schlacht geht weiter" oder so....

Aber wie auch immer ich kaufe mir fix SUM2, zumal aus dem Grund das der Patch für SUM1 noch immer nicht rauzsgekommen ist und aus anderem Grund das SUM2 neue Möglichkeiten eröffnet... Möge die Schlacht beginnen
                          Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
                          -----------------------------------------------------
                          Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
                          ------------------------------------------------------
                          Nicht Klicken!

Kommentar

naja ich mach mir kaum was aus den bewertungen ich nehm sie halt zur kenntnis.
                            Hätte auch lieber nen richtigen bfme I nachfolger mit den neuen rassen, neuer kampagne und halt alles mögliche erweitert... find for allems chade das sie das bausystem geändert haben... war mal was neues und einzigartiges
                            naja aber viele sind nicht meiner meinung und nu isses nunmal so.
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ja das mit dem neuen Bausystem stört mich aber ehrlich gar nicht so, es ist halt nicht mehr das selbe geklicke. Ok es ist von c&c inspiriert aber ist doch egal, es eröffnet neu Strategien und Möglichkeiten.
                              Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
                              -----------------------------------------------------
                              Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
                              ------------------------------------------------------
                              Nicht Klicken!

Kommentar

Lädt...
                              X