Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Editor?

Gibt es für die Galaktische Eroberung eine Art Editor? Wenn man sich dort ein Szenario auswählt hat man die dort die Kategorien "offiziell" und "eigene".
    Demnach denk ich das es irgendwie möglich sein muss eigene Konflikte zu erstellen.
    Nur wie? Habe weder im Netz noch im Lieferumfang was dazu finden können

denke, dass man A) mit den xmls eigene kampagnen machen kann, also auch welche für galactic conquest und B) andere tools werden von Petro/LA irgendwann mit nem patch nachgeliefert.
    sigpic

Kommentar

Mit den Mod Tools wird das bestimmt möglich sein, dann kommen auch endlich die ersten richtigen Mods. Freu mich schon auf den Imperial Assault II Mod.
      Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Es wird Zeit das diese Editoren endlich kommen. Ich will endlich eigene Maps machen und modden. Ich hoffe Petro und LA beeilen sich!

Gruss Imp
        Nieder mit der Rebellion!

Kommentar

das hoffe ich auch !!
          schön eigenen Maps basteln ... das wird ne spass
          Signatur in Arbeit

Kommentar

sobald dann mal ein map editor released ist werdet ihr eure Maps auch auf EaWHQ einsenden können und wir werden diese dann bei uns hochladen und gegebenenfalls auch in einer news vorstellen =)
            sigpic

Kommentar

könnte man ja vielleicht sogar irgendwann man son map contest draus machen !!
              Signatur in Arbeit

Kommentar

Hmm, haltet Ihr es nicht für wahrscheinlich, dass die sich nen offiziellen Editor für das Addon aufsparen?
                "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Wenn der Editor trausen ist: werde ich versuchen die bekannten Schlachten von Ep.IV-VI und ein paar Romanen nachzustellen. Wehn es Interessiert kann sich freuen.

Unter anderem:
                  Schlacht über Yavin IV
                  Schlacht um Hoth
                  Schlacht um Bespin
                  Schlacht AUF Yavin IV
                  Schlacht über und auf Endor
                  Schlacht um Coruscant
                  Schlacht um Jabiin

Gruss Imp
                  Zuletzt geändert von [WOY]Imperalus; 19.02.2006, 20:39.
                  Nieder mit der Rebellion!

Kommentar

Zitat von Ki Adi Mundi
                    Hmm, haltet Ihr es nicht für wahrscheinlich, dass die sich nen offiziellen Editor für das Addon aufsparen?
                    DAS Addon? lol, ist eins angekündigt?
                    Nein, der Editor ist bereits angekündigt und wird zusammen mit der Replay Funktion bald mit dem nächsten oder übernächsten Patch nachgeliefert.

@[WOY]Imperalus: Eben jene Schlachten werden wir bei LoW auch nachstellen. Nur dann halt noch mit den dazugehörigen Einheiten ... SSD ownz.
                    sigpic

Kommentar

Bilbo, wir können ja wetten. Ich bin sicher, dass es eines geben wird. Der kommerzielle Erfolg des Hauptspieles macht das mehr als wahrscheinlich.

Kommentar

Das ein Add-On kommt ist eig sicher. Aber der Editor wird nachgeliefert werden. kommt nicht erst mit nem add-on
                        No idea

Kommentar

Da freue ich mich schon sehr darauf. Wer möchte nicht seine eigene Kampagne entwerfen könnenund sie vielleicht öffentlich machen...

Das garantiert noch mehr Langzeitspass und Möglichkeiten für den MP-Modus!

Kommentar

Für wann ist den der nächste Patch angekündigt?
                            Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Zitat von Ste123
                              Für wann ist den der nächste Patch angekündigt?
                              NOCH steht kein Erscheinungsdatum fest. Fest steht aber, dass einer kommen wird. When it's done ...

@Ki Adi Mundi: Es is halt noch kein Addon angekündigt, spekulieren kann man sicherlich. Ich bin auch recht sicher, dass das nicht das letzte Spiel war, dass die Bezeichnung "Empire at War" im namen trägt ...
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X