Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Grafikprob ? Fehler!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EaW Grafikprob ? Fehler!

Hallo ich habe ein großes prob mit EAW. Also ich habe das Originalspiel und installiert ( 2,2 gb ). Wenn ich das Spiel nun starte hängt sich das Spiel kurz bei dem LucaArts intro auf und alles wird voll bunt. Nach 5 sek gehts dann weiter und ich komm in das Haupmenü. Nach einiger Zeit flieg ich dann aus dem Spiel und es kommt diese Fehlermeldung.

An execption has occured. See _logfile.txt and _except.txt fpr details

Press cancel to exit or retry to debug

In derm except.txt file steht:

Exception in thread 2EC - Main Thread
    Exception code EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
    The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
    Attempt to read from address 882C44A1

Exception occurred at 004F272A - Unknown code pointer

Stack walk:
    00060005 : Unknown
    00000000 : Unknown

AMD 3000+
    1gb ram
    Geforce 6800 LE

Hab schon alle neuen Treiber ausprobiert und mit direct x is auch alles ok. Bin echt verzweifelt. und kann mir nicht erklären warum dieses Spiel nicht läuft .. habt ihr ne idee?

bitte wDoppelposts und ganz besonders Doppelthreads vermeiden. Ich belass es jez bei ner mündlichen verwarnung, bist ja noch neu.
    sigpic

Kommentar

Hätte jetzt auch keine Ahnung an was das liegen kann. Hast schon alle Patches drauf, damit eventuell änfängliche Fehler ausgemerzt wurden?

Ansonsten
      TECHNISCHE FRAGEN
      01805 – 22 51 55 (€ 0,12 pro Minute*)
      für technische Fragen Mo.-Sa. von 11:00 – 20:00 Uhr
      Oder eine Email an Activision

Kommentar

Hmmm gleich nach dem Intro HMMM , also sobald der Computer Spielegrafik darstellen muss (im Hintergrund des Anfangsmenue laeuft ne Schlacht ab, in SPielegrafik),
        das ganze hört sihc nach nem Grafikkartenproblem an, aber da ich nicht so der Hardwarefreak bin, frag mal rum bei Leuten die EAW haben und die gleiche Grafikkarte benutzen wie, ob die die Probleme auch haben.

Kommentar

Ich habe eine 6600GT und HATTE das Problem auch.

Versuch es mal damit, die Shader- und Schattendetaisl um ein Drittel zu reduzieren. Daran lags bei mir.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

thx ich kann das Spiel jetzt wenigstens ein bisschen zoggen aber der kanller ist es immernoch nicht. Hoffe die bringen dafür bald ein fix raus ^^

Kommentar

Das Problem hatte ich mit meinem alten PC auch. Soweit ich weiß, hing das mit dem bink video zusammen. Zumindest hatte ich genau diese Fehler bei anderen Spielen mit bink wie Nexus. Hab mal wo gelesen, daß man das durch Deinstallation von Codecs oder Codecpaketen lösen kann. Hab ich aber net gemacht, schließlich brauch ich die. Kann man aber mal versuchen. (Dafür hab ich mit meinem neuen PC ne andere Exception bei EaW...)

Kommentar

Lädt...
              X