Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woran...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woran...

erkennt man einen Cheater?

Ich mein, zu sagen: "Der cheatet doch" nur
    weil man verliert, ist leicht gesagt.
    aber woran erkennt man einen Cheater?

Wenn etwas passiert was nicht koscha ist... wie bei mir z.b unsichtbare schiffe oder wenn jemand in kürzester zeit viele Schiffe hat oder z.b gleich eine Tech Stufe die man erst später bekommt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das mit den unsichtbaren Schiffen muss ne Bug sein ... das hatte ich vorhin in enm 2on2 auch ... da war ein Teil der gegnerischen schiffen für mich nur noch auf der map sehbar ...
      Signatur in Arbeit

Kommentar

wenn du mit der maus absuchst kannst du sie auch immernoch anpeilen... ist aber nen Bug.. hab ich dir auch schon gesagt Sisslik... Ich musste grad hören das ich cheate weil ich mit 5 Tartan aus dem Hyperspace kam bevor der Gegner die 2te Techstufe erreicht hat... kann ja nix dafür das der resourcen nicht managen kann

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
          Wenn etwas passiert was nicht koscha ist... wie bei mir z.b unsichtbare schiffe oder wenn jemand in kürzester zeit viele Schiffe hat oder z.b gleich eine Tech Stufe die man erst später bekommt.
          Das hatte ich auch letztens. Ich hatte einige Jäger und plötzlich werden die von allen Seiten zusammen geballert... das problem aber... da waren keine schiffe... sowas nervt!!!

Kommentar

Ich wurde letztens als Cheater beschimpft, weil ich wusste,wie man seine Raumstation repariert. Naja, mein Gegner fands nich so schön, weil er dadurch verloren hat. Ich fands eher lustig.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

Und wie macht man das?
              "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

einfach aufrüsten...

Kommentar

Die meisten Tools die als cheat fungieren können verursachen ein async.

Es gibt einige bugs, wer reproduzierbare Bugs nutzt ist auch ein cheater.

Kommentar

Zitat von Ki Adi Mundi
                    Und wie macht man das?
                    Oder auf zerstörte Systeme (die erscheinen grau) draufklicken, da reparieren sie sich von selbst.

Kommentar

hm, raff ich nich. wenn bei mir beispielsweise der hangar zerschossen wurde, ist da überhaupt kein punkt mehr, wo er war. also nix zum drauf rumklicken.

Kommentar

Die Jungs verwenden offensichtlich irgendwelche Tools/Mods. Is ja nich die feine Englische...
                        Sowas kommt für mich nicht in die Tüte - das tötet erst den Spass und später die online-community.
                        "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

ich finds auch besser erstmal das originalspiel zu zocken und nich gleich auf mods umzusteigen.
                          nur bei der 43 planeten map im mp hab ich das gemacht. das musste sein

Kommentar

Also zu dem Thema cheaten habe ich so meine ganz eigenen erfahrungen gemacht.Und zwar gibt es ja nun teilweise die probleme oder aber Phenomenen das einige leute wirklich verdammt schnell dabei sind sich sachen zu besorgen.Tech level oder schiffe oder aber geld.Meistens passiert das nun nicht gleich am anfang sondern wird mit diversen tools oder codes versucht während des spieles sich einen vorteil zu verschaffen.In den meisten fällen kommt es dann aber bei der benutzung von script ändernden Cheats zu synchronisationsproblemen die sich auch danach nicht mehr beheben lassen.Also bleibt nur die möglichkeit das spiel zu beenden.Nun muss ich ja nicht sagen wie nervtötend das sein kann.

Mein Tip: merkt euch einfach die namen von den usern, wenn sowas einmal passiert.Dann versucht bei gelegenheit darauf zu achten ob das öfter vorkommt.Sowas wie unsichtbare schiffe ist doch eher auf bugs oder unwissenheit einiger spieler zu betrachten.Denn befindet sich ein schiff im Nebel dann ist es auf der karte nicht sichtbar und im gefecht auch erst wenn man sich in unmittelbarer nähe bfindet.
                            Auf sehr reale weise, gleicht es einer Tour durch das Gehirn eines Psychopathen ,und wir können nicht erwarten, in einem aus dem Lot geratenen geistigen Koordinatensystem dieser Art einen Plan für die Zukunft oder Erinnerungen an die Vergangenheit zu finden. Im Gehirn eines Verrückten existiert nur die wirre Gegenwart mit ihren endlos lärmenden Zwängenden, paranoiden Spekulationen und größenwahnsinnigen Ideen.

Kommentar

Zitat von WolfB
                              hm, raff ich nich. wenn bei mir beispielsweise der hangar zerschossen wurde, ist da überhaupt kein punkt mehr, wo er war. also nix zum drauf rumklicken.
                              Solange Du einen Punkt hast, kannst Du reppen, wenn der Punkt weg ist, ist auch deine Reppmöglichkeit weg!
                              Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                              G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Lädt...
                              X