Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woran...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok das mit den reaparieren hab ich nun gerafft kein ding.Bin halt zu blöd.
    Und da ich schon mal zugebe das ich schwer von begriff bin.hier noch ein ding.Wenn kashyyk unter meiner rebell herrschaft ist.wo kann ich die wookies bauen.

Und als ich im netz ne kampagne gespielt habe und einne planeten angegriffen habe, auf dem mon mothma und obi wan stationiert waren, hatte ich zuerst nur die raumstation belagert damit er die nicht wieder aufbauen kann und ich ihn erst bei zeiten mit einer invasion vernichte.Aber las die zeit gekommen war und ich angegriffen habe.waren beide helden weg.Meine frage wie geht das.Ich meine, wenn ich sowas versuche fängt mich die flotte des anderen ab.
    Auf sehr reale weise, gleicht es einer Tour durch das Gehirn eines Psychopathen ,und wir können nicht erwarten, in einem aus dem Lot geratenen geistigen Koordinatensystem dieser Art einen Plan für die Zukunft oder Erinnerungen an die Vergangenheit zu finden. Im Gehirn eines Verrückten existiert nur die wirre Gegenwart mit ihren endlos lärmenden Zwängenden, paranoiden Spekulationen und größenwahnsinnigen Ideen.

Kommentar

Das können nur die rebs... kleine Gruppen durch Blockaden Evakuieren. Wenn dann noch ein Ionenkanone aufm Planeten war gehts völlig Verlustfrei. Empfehlung: Tutorials durchspielen da wirds genaustens erklärt.

Kommentar

cheater erkennt man daran, dass sie in kurzer zeit und mit wenig startgeld viele einheiten bauen.

ich will ja jetzt nicht mit vorurteilen kommen aber die meisten cheater bilden sich auch total etwas auf ihr "können" ein und versuchen mit "gangsterstyle" zu prahlen.

hier:http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15813

hab ich schon mal über meine erfahrung mit cheatern geschrieben und mir viel auf, dass sie in der lobby die leute beleidigt und "herausgefordert" haben.

da kamen solche sprüche wie: "hast du denn keine dragonballs" , "traust du dich nicht weil du einen kleinen hast".

ich finde solche leute müssen sofort aus dem spielgeschehen ausgeschlossen werden, denn dass versaut tierisch den spaß.
        "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

Kommentar

ich würde mal so einfach gerne wissen, wie man den Sachen repariert!
          z.B. mein Acclamator ist Am protonenwerfer-Hardpount auf 50% nurnoch, wie bekomme ich den wieder ganz?

Kommentar

man kann seine schiffe während einer schlacht nicht reparieren
            sigpic

Kommentar

Cheater sollte man Teeren und Federn!!

wenn einer im Singelplayer Cheatet ist mir es egal!! Nur Nicht Online !!!!

Kommentar

Kennt den einr Cheats für EaW??Ich selber spiele kein Multiyplayer, daher is das ja nrt so scjlimm

Kommentar

Lädt...
                X