Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planeten Texturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Planeten Texturen

Ich spiele mit dem Gedanken alle Planeten Texturen in EAW zu erneuern und wollte ma Fragen was ihr dafon haltet
    ich habe hier ma zum testen ne neue Tatooin Textur gemacht

So hier noch ein Bild wie er eigendlich aussehen soll
    http://home.earthlink.net/~leighatl/tatooine.jpg
    Zuletzt geändert von Ancalagon; 19.02.2006, 22:24.

Zitat von Ancalagon
    Ich spiele mit dem Gedanken alle Planeten Texturen in EAW zu erneuern und wollte ma Fragen was ihr dafon haltet
    ich habe hier ma zum testen ne neue Tatooin Textur gemacht

So hier noch ein Bild wie er eigendlich aussehen soll
    http://home.earthlink.net/~leighatl/tatooine.jpg
    Da bin ich absolut dafür. Jedoch...mach erstmal die Raumschiffe fertig .

Es sieht wirklich gut aus, aber um ehrlich zu sein sieht man bei deinen Raumschifftexturen den Unterscheid deutlich besser als bei der Tattooine Textur .
    Zuletzt geändert von GODzilla; 19.02.2006, 23:38.
    GODzilla ® proud member of

Kommentar

Zitat von GODzilla
      Da bin ich absolut dafür. Jedoch...mach erstmal die Raumschiffe fertig .

Es sieht wirklich gut aus, aber um ehrlich zu sein sieht man bei deinen Raumschifftexturen den Unterschied deutlich besser als bei der Tattooine Textur .
      Hatte ich eigendlich auch vor nur das Problem bei den Größeren schiffen ist das Bump Mapping da ich vorher noch nie damit zutuen hatte hab ich da noch kleinere Probleme und das Kann man an den Planeten doch recht gut Üben ob nen Echtes oder Gefaktes Bump Mapping

apropo Echtes oder Gefaktes Bump Mapping
      ich hab hier ma ne Dunklere Version von Tatooine mit bump Mapping

obs nun echt oder Gefakt ist sag ich aber nicht

Kommentar

Zitat von Ancalagon
        Hatte ich eigendlich auch vor nur das Problem bei den Größeren schiffen ist das Bump Mapping da ich vorher noch nie damit zutuen hatte hab ich da noch kleinere Probleme und das Kann man an den Planeten doch recht gut Üben ob nen Echtes oder Gefaktes Bump Mapping

apropo Echtes oder Gefaktes Bump Mapping
        ich hab hier ma ne Dunklere Version von Tatooine mit bump Mapping

obs nun echt oder Gefakt ist sag ich aber nicht
        Sieht toll aus!

Aber sagmal, ist Bummapping an sich nicht sowieso ein Fake? Immerhin soll es Vertiefungen und Höhen darstellen, die eigentlich garnicht vorhanden sind.

Die Weiterentwicklung davon ist das Normal Mapping (falls ich mich recht erinnere), wo es wirklich Unebenheiten gibt, die man auch in der Profilansicht sehen kann. Und so weiter .

/edit: Das geht so: http://people.freenet.de/chagemann/normalmap-head.jpg

Ok, dann üb mal fleißig weiter, je besser du wirst desto besser werden die Schifstexturen *freu* .
        Zuletzt geändert von GODzilla; 20.02.2006, 00:30.
        GODzilla ® proud member of

Kommentar

Aber sagmal, ist Bummapping an sich nicht sowieso ein Fake? Immerhin soll es Vertiefungen und Höhen darstellen, die eigentlich garnicht vorhanden sind.
          Das ist mir schon Klar
          Mit Gefakt oder Echt meinte ich eigendlich

Gefakt kein Seperates Bumpmapping als eigene Datei sondern Direckt auf der Textur

Echt halt n Bumpmapping als Seperate Textur wie es bei den schiffen in EAW der Fall ist

Kommentar

meld dich bei mir, sobald deine skin packs final, bzw veröffentlichungsreif sind. bekommst dann nen DL und ne news auf EaWHQ. Sind die Skins eig online kompatibel oder muss der gegner die auch haben?
            sigpic

Kommentar

Sind die Skins eig online kompatibel oder muss der gegner die auch haben?
              Das hab ich noch nicht ausprobiert hatte noch keine zeit EAW online zu zocken
              ich nehme es aber ma an da die Texturen normalerweise was online kompatibel
              angeht nicht relevant sind also ich hatte noch kein Spiel das man nicht mehr im Netz zocken konnte nach dem man die Texturen editiert hatte

Kommentar

Habs neulich im Netz Getestet läuft ohne Probs wie ich vermutet hab

Kommentar

Sieht echt gut aus . Dadurch sehen die Planeten deutlich cooler und realistischer aus.
                  Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

dass es im netz läuft ist sehr gut ... wie gesagt, sieht ech hammer aus, meld dich dann bei mir.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X