Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Hamachi im LAN spielen (direct IP)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Hamachi im LAN spielen (direct IP)

Ich wollte gestern mit dem Tool Hamachi (www.hamachi.cc) EaW im LAN gegen einen Freund spielen. Das Tool hat bis jetzt super funktioniert (Generals & Co ging ohne Probleme). Leider sehen wir uns gegenseitig nicht in der Lobby... hat da jemand von euch das gleiche Problem gehabt und sogar eine Lösung dazu?

Zudem ist mir aufgefallen, wenn wir über das Internetportal spielen, ist die Verbindung derart schlecht (obwohl wir beide DSL haben) das es eine Dia-Show wird.

ins Support forum
    No idea

Kommentar

hiho,
      @lightsaber: hast du mittlerweile eine lösung für hamachi gefunden.
      ich bekomme das nämlich auch nicht zum laufen damit.
      Hab mit nem kumpel schon ein paar sachen probiert wie upnp etc. hat aber nix gebracht.
      Wenn jemand nen Tip hat wäre das fein.

Greetz
      broez

Kommentar

neee, läuft bei mir immer noch nicht... auf www.hamachi.cc (im Forum) gibt es zwar ein paar Tips... aber auch bei diese funktionieren nicht. Das Problem ist eindeutig das Spiel... es hat einen sehr fehlerhaften Netzwerkcode und braucht zudem extrem viele Ports. Ich hoffe die korrigieren das mit dem nächsten Patch.

Ich spiel halt jetzt über die Ingame-Online-Platform. Jedoch emfinde ich dort die performance als sehr schlecht. Teilweise eine richtige Diashow... obwohl meine Freunde alle eine schnelle Kiste haben und DSL.

Kommentar

Also laufen tut es mit hamachi mit den tricks die im forum stehen. Doch leider ist das Spiel echt schwierig. Habe einige male es gespielt doch leider geht es mittlerweile nicht mehr. Ich hoffe die Patchen das man wenigstens weis wo der fehler liegt...

Kommentar

@lightsaber
            du hast geschrieben, dass du über himachi schon erfolgreich generals gezockt hast. ich versuchs grad mit nem freund hinzukriegen aber es klappt net.
            wir sind mit hamachi connecten, können chatten und pingen. also daran liegt es net. hast du bei generals irgendwas eingestellt ? oder irgendwo anders ?
            thx
            mocca

Kommentar

AW: Mit Hamachi im LAN spielen (direct IP)

Hallo,

habe heute auch das Tool von einem meiner Kontakte bekommen. Super Sache, nur leider haben wir dieselben Probleme in Generals, wir können weder normal noch über Direktverbindung ein Spiel aufbauen und in der Lobby sehen wir uns auch nicht. Im Hamachi Forum steht, dass Generals und ZH kompatibel zum Tool wären. Gibt es schon eine Lösung?

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

AW: Mit Hamachi im LAN spielen (direct IP)

du musst in den Optionen deine IP auf die Hamachi IP ändern ...
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X