Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelmusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titelmusik

hi leute,

das klingt jetzt ein bisschen komisch aber ich möchte wissen wo man die ganze musik die es in den hdr filmen gab her bekommt .

vielleicht weiss jemand wo man dei sich runterladen kann oder so ??

danke chon mal im voraus

Kauf dir die CDs

Ich hab mir die bei amazon.de gekauft, aber die CD zum 3. Teil kann ich nicht empfehlen, da ist nur ein gutes Lied drauf
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

kannst auch mit finalbig die music.big enpacken... ahste 1-5 min lange fetzen

Kommentar

Also ich hab ebenfalls die Soundtracks zum Film.

Meine favorites sind: Minas Tirith, The Bridge of Khazaad-dûm und The Ride of the Rohirim

DIe Musik wurde wenn ich micht nicht irre großteils von Howard Shore komponiert^^

Kommentar

Original von [LoF]Thanatos
          Also ich hab ebenfalls die Soundtracks zum Film.

Meine favorites sind: Minas Tirith, The Bridge of Khazaad-dûm und The Ride of the Rohirim

DIe Musik wurde wenn ich micht nicht irre großteils von Howard Shore komponiert^^

haste dir also gekauft ?

Kommentar

Original von Chriz
            Kauf dir die CDs

Ich hab mir die bei amazon.de gekauft, aber die CD zum 3. Teil kann ich nicht empfehlen, da ist nur ein gutes Lied drauf

kanste mir die brennen ? :]

Kommentar

Original von mariohalle
              Original von Chriz
              Kauf dir die CDs

Nö, aber ich kann dir ne Verwarnung dafür geben, und das werde ich auch gleich mal machen.

Zum einen wegen dem Doppelpost, zum anderen weil es nicht erlaubt ist, sich hier über Warez und ähnliches zu unterhalten. Wenn du die CD haben willst, dann kauf sie dir.

Und mal ganz im Ernst:
              Wer so dumm ist, in einem öffentlichen Herr der Ringe-Forum einen Moderator zu fragen, ob dieser ihm den HdR-Soundtrack brennen kann, der verdient mindestens ne Verwarnung -_-

EDIT: und verkleiner mal deine Signatur, sonst gibts bald die nächste Verwarnung.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

selten so nen blöden raubkopierer gesehen.....

Aber egal siene sache, die musik ist gröstenteils von Hoard Shore komponiert zusammen mit dem London symphonic orchetrta. Lohnt sich auf jeden Fall zu KAUFEN
                Time to ride!

Kommentar

Original von mariohalle
                  rofl, selten sowas geiles gesehen
                  muharhar

Original von eR4cLe
                  selten so nen blöden raubkopierer gesehen.....
                  rofl ^^
                  naja, selten schon, aber einen härteren fall gabs ja schon.
                  da hat mal einer im offiziellen forum von take2 nach nem key für mafia gefragt, weil er es sich gebrannt hat ^^
                  also der war wirklich saudumm
                  und die ham gleich nen anwalt auf ihn gehetzt
                  muharhar, wenn ich jetzt noch daran denke bepiss ich mich fast vor lachen, das war wirklich zu geil

zum thema:
                  die filmmusik find ich auch richtig gut...
                  bei gelegenheit werd ich mir die wohl auch kaufen, solange begnüge ich mich mit der aus der music.big
                  am geilsten find ich ja mit abstand das was da immer in rohan gespielt wird...
                  ka wie das heißt aber das is einfach nur genial ^^

Kommentar

Kommentar

son scheiß was soll das eigentlich jeder will was mit E_mule runter holen
                      1. ist das scheiße langsam ich könnte n anderes programm empfehlen das schneller ist aber das tu ich nicht da ich mir die nötige Vernunft nehme die sachen zu kaufen vor allem wenns um Herr der ringe geht ...
                      also Fazit E mule ist scheiße !!!!!!!
                      und ich würde vorsichtiger mit solchen aufforderungen sein wer weiß wie die Mods etc auf sowas reagieren ...war nurn tipp....!

Sorry für die aufdringlichkeit
                      Umut @ fth
                      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Jope Bin da selbiger Meinung, man sollte sich Sachen schon auch kaufen, wenns einen wirklich interessiert. Wie Smeagol sagte, wenns um HdR geht sollte man eigentlich immer kaufen oder es sich schenken lassen wenn einem das geld fehlt, hab ich ja auch so gemacht

MFG
                        Thanatos

Kommentar

Ausserdem macht sich ne originale viel schöner im regal
                          Time to ride!

Kommentar

Original von eR4cLe
                            Ausserdem macht sich ne originale viel schöner im regal
                            besonders wenns ne schöne vergoldete blechschachtel ist

Kommentar

Eyyy Hallo??
                              Über jeden Scheiß wird hier gelabert!
                              Und dann wird sich sofort eingeschissen wenn man Brennen erwähnt!

Ich weiß Forumregeln...aber sonst intressierts doch auch kein und ihr wollt mir nich sagen das ALLE sich ihre musik immer Legal Kaufen! Außerdem hat er doch gefragt gehabt ob jemand wüßte wo man Die Soundtracks Downloaden kann also....

Kommentar

Lädt...
                              X