Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelmusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt schon einen unterschied zwischen spammen und aufforderung zur illegalen beschaffung von urheberrechtlich geschützten sachen!!!

Kommentar

Dann dürfteste oder jemand andres für jemanden auch nicht brennen denn das wäre ja nur für eigen Bedarf! oder irre ich mich??

Kommentar

auch für eigenen bedarf oder für freunde darf man nichts brennen.
        das wird immer wieder erzählt, keine ahnung warum sich das so hartnäckig hält...

Kommentar

naja is ja au egal will jetzt kein zoff anfangen nur wegen der erwähnung von emule

Kommentar

Da hier ja nichts besonderes entsteht außer einer Diskussion über Raupkopieren wollte ich sie etwas umlenken in dem ich sage die Musik zu Herr der Ringe ist sehr gelungen und ich hab mir auch die CDs gekauft.

Kommentar

Genau vor allem die Gefähten hat ne geile Musik !!!
              Umut @ fth
              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Jo, die CDs sind wirklich nicht schlecht, nur von der Musik-CD zu "Rückkehr des Königs" bin ich enttäuscht

"Into the West" ist für mich der einzig gute Song dadrauf
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Naja ich bin von die 2 Türme enttäuscht. Da gibt es keinen Song der mich zum Zuhören bewegt.

Gefährten und Rückkehr des Königs. Besonderst gefällt mir Into the West und das Lied 5 "Pellennor " oder so heißt es

Kommentar

Also die Gefährten...echt hammer The Bridge of Khazaad-dûm war mir noch Tage nach dem FIlm im Kopf einfach geil der Song, sowie Amon Hen

Auf CD 3 gefallen mir Minas Tirith, The Ride of the Rohirim und a Storm is Comming am besten, wobei Anduril auch sehr gut is^^

MFG
                    Than

Kommentar

also ich zocke zur Zeit HdR: Das dritte Zeitalter und die Titelmusik zu dem Spiel find ich richtig gut, obwohl ich nicht so auf Klassik stehe.

Die Musik und das Spiel kann ich nur empfehlen!

Kommentar

Lädt...
                      X