Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 Euro Force Booster Pack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield 2 Euro Force Booster Pack

Battlefield 2 Euro Force Booster Pack

Nur noch 3 Tage prangert uns beim Start von Battlefield 2 ein Banner entgegen.

Sinn oder Unsinn will ich hier gar nicht Diskutieren. Eher Infos preis geben...

Auszug EA-Games

Bereite Dich auf eine heiße Schlacht in Battlefield 2: Euro Force™ vor. Die neue Europäische Armee tritt in den Krieg ein und verfügt über ein Arsenal neuer Waffen und Fahrzeuge, mit denen du den gnadenlosen Kampf auf drei brandneuen Karten führen kannst. NEUE TRUPPEN, NEUE WAFFEN, NEUE KÄMPFE!

Neue europäische Truppen
    Übernimm zum ersten Mal in Battlefield 2™ die Kontrolle über Europäische Einheiten.

Neue europäische Auszeichnung
    European Union Special Service Medal

Neue Karten

Operation Smoke Screen

Kriegsschauplatz: Naher Osten
    Truppen: EU gegen MEC
    Multiplayer: Eroberung Sturmangriff-Karte (Conquest) 16, 32, oder 64 Spieler
    Singleplayer: Eroberung Sturmangriff-Karte (Conquest) 16 Spieler

Beschreibung
    Der Streit um das wertvolle Öl im Nahen Osten geht weiter. Die EU ist ihren Verbündeten zu Hilfe gekommen und steht nun den MEC-Truppen in einer der verheerendsten Schlachten dieses Kriegs gegenüber. Mehrere Angriffswellen auf beiden Seiten haben die Truppen zurück in ihre Basen gedrängt. Kompromisse sind in weite Ferne gerückt und das Ölfeld ist nur noch eine qualmende Ruine. Obwohl alle Ölreserven vernichtet wurden, ist das, was unter dem trockenen Wüstenboden verblieben ist, jeden Kampf wert.

Great Wall

Kriegsschauplatz: Norden von China
    Truppen: EU gegen China
    Multiplayer: Eroberung Frontalangriff-Karte (Conquest) 16, 32, oder 64 Spieler
    Singleplayer: Eroberung Frontalangriff-Karte (Conquest) 16 Spieler

Beschreibung
    Ein neu ausgehandeltes Friedensabkommen mit Russland hat es der Europäischen Union erlaubt, vom Norden aus einen Angriff auf China einzuleiten. Die EU-Truppen hoffen, die Chinesische Mauer zu durchbrechen und eine Basis für zukünftige Operationen einrichten zu können, bevor sie sich weiter in den Süden vorwagen. Allerdings sind ihre Versorgungslinien extrem schwach. Wenn China den Angriff abwenden und lange genug zurückhalten kann, werden die europäischen Truppen keine andere Wahl haben, als sich nach Russland zurückzuziehen. Es ist für die Europäer von entscheidender Bedeutung, dass sie sich mit den Amerikanern zusammentun, die von der Küste aus vorstoßen. Andernfalls wird ein anhaltender Angriff auf China nicht durchführbar sein!

Taraba Quarry

Kriegsschauplatz: Kaspischen Küste
    Truppen: EU gegen MEC
    Multiplayer: Eroberung Frontalangriff-Karte (Conquest) 16, 32, oder 64 Spieler
    Singleplayer: Eroberung Frontalangriff-Karte (Conquest) 16 Spieler

Beschreibung
    Die EU-Truppen sind unterwegs, eine amerikanische Division zu verstärken, die von der Frontlinie abgeschnitten wurde. MEC-Truppen sind wiederum ausgerückt, um die Europäer abzufangen, und beide Heere werden voraussichtlich im Taraba-Steinbruch aufeinander treffen, der den einzigen Übergang des Flusses Taraba diesseits des Kaspischen Meeres darstellt. Wenn die MEC-Truppen ihre Seite des Flusses halten können, werden die Amerikaner vollständig abgeschnitten und eingekesselt sein. Die Europäer müssen durch die gegnerischen Linien brechen, bevor die Amerikaner überrannt werden!

Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Zubehör

Neue Waffen (drauf klicken, sind verlinkt...)

Famas
    HK21
    HK53A3
    L96A1
    Benelli
    SA80 L58A2 (with UGL (AG-36))
    P90

Neue Fahrzeuge (drauf klicken, sind verlinkt...)

Kampfpanzer Leopard 2A6
    Kampfpanzer Challenger 2
    Eurofighter (Typhoon T1)
    Kampfhelikopter Eurocopter Tiger (Tiger HAP)

Wichtige Infos zu Battlefield 2: Euro Force™:
    • Das im Handel erhältliche Boosterpack enthält keinen Datenträger, sondern einen Download-Code.
    • Mit dem Download-Code und dem Gamespy-Kontonamen kannst du von einer Webseite (die im Pack selbst genannt wird) die eigentliche Software herunterladen.
    • Die Downloadgröße beträgt etwa 350 MB.

Erster Trailer

Zu dem die Tage erscheinenden Battlefield 2 Euro Force Booster Pack gibt es jetzt einen sehr atmosphärischen Trailer, der richtig Lust auf dieses erste Battlefield 2 Booster Pack macht.

Euro Force High
    Euro Force Low
    Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

Interview

Die Jungs von BF-News.de haben ein Interview mit einen der Köpfe von Euro Force gemacht... Vielen Dank dafür!

Interview mit Tom Galt zu Euro Force

Wie wird BF2 Euroforce ins Hauptspiel integriert sein? Wird das so gehandhabt wie bei Special Forces oder wird das Boosterpack eine Art Upgrade für BF2 sein.

Das Boosterpack wird ganz einfach als neue Karten ins normale Battlefield integriert. Das Endergebnis nach der Installation eines Boosterpacks wird das gleiche sein, wie nach der Installation neuer Costum Maps aus der Mod Community. Server Admins werden die Boosterpack Karten in ihre reguläre Maprotation einbauen können, ohne das ein Serverneustart oder weitere Änderungen notwendig werden.

Wie steht es mit dem Balancing der neuen Waffen? Wie stark oder schwach werden diese, verglichen mit denen in BF2 oder Special Forces sein?

Die neuen Waffen der EU Armee sind vergleichbar mit denen anderer Armeen in BF2. Wir haben große Sorgfalt darauf verwendet, sicher zustellen, dass die neuen Waffen, gerade gegen die existierenden Waffen, sehr gut balanciert sind. Einige Waffen werden wohl weniger Schaden pro Schuss erzeugen, dafür aber eine höhere Kadenz (Feuerrate) haben, oder eben umgedreht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige dieser neuen Waffen zu den neuen Lieblingen vieler Spieler gehören werden.

Welche Waffen, Fahrzeuge und Karten werden uns in EUROFORCE erwarten? Und welche davon, sind deine persönlichen Highlights?

Es gibt sieben neue Waffen, jeweils eine pro Kit. Zudem sind vier Fahrzeuge enthalten. Dabei handelt es sich um den Challenger 2 und den Leopard Panzer, sowie den Typhoon Kampfjet und den Tiger Angriffshubschrauber. Die drei neuen Maps in EUROFORCE heißen Taraba Quarry, Operation Smoke Screen und die Große Mauer.

Jede der neuen Karte vermittelt etwas einzigartiges, allerdings war eine meiner besten Erfahrungen im Verlaufe der Entwicklung von EuroForce eine Runde intensiver Infanteriekampf auf der Krone der Großen Chinesischen Mauer. Ausgestattet mit meiner Lieblingswaffe, dem EU Support Maschinengewehr HK21, war ich dabei meinem Team Feuerschutz zu geben, während sie einen Turm auf der Mauer angriffen. Als wir diesen Turm eingenommen hatten, bezog ich Stellung um den chinesischen Gegenangriff abzuwehren. Wie zu erwarten dauert es nicht lange bis die feindlichen Truppen sich einige hundert Meter tiefer auf der Mauer zeigten. So begann ich die Mauer mit Kugeln zu beackern (Original Text: "start spraying bullets") um sie zu zwingen, sich Deckung zu suchen. In beiden Teams spielten Medics, die ihren Job wirklich im Griff hatten. Nun schalteten wir einige von ihnen aus und sie erledigten einige von uns. Dann begannen die Medics ihre Arbeit, so gab's es unverzüglich Nachschub und das Gefecht ging ohne Pause weiter. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Stellung bis zum Ende der Runde nicht mehr verlassen. Dies war das wohl längste Feuergefecht gegen eine einzelne Squad, die ich jemals hatte und es war einfach nur unglaublich.

Wie ist das mit dem Recon Helikopter von dem wir gehört haben? Ist das eine Art Drohne oder ein normales Fahrzeug und wie soll das funktionieren?

Die Reconhelikopter werden im Amoured Fury Boosterpack enthalten sein, nicht in EuroForce. Spieler werden den Helikopter fliegen können. Er ist mit einem Radar ausgestattet, welches feindliche Kräfte um den Hubschrauber herum entdecken kann. So kann jeder im Team des Piloten den Radar sehen. Mit der Fähigkeit den Feind zu entdecken, wird der Recon Helikopter ein wichtiges Element in Battlefield sein. Man sollte ihn wohl dauerhaft in der Luft halten.

Wie werden sich die Armeen in Euroforce präsentieren? Werden sie Uniformen haben, die auch in der Realität existieren? Können wir einige landesspezifische Charakterzüge, beispielsweise von Franzosen, Deutschen oder anderen, erwarten?

Die EU Armee ist komplette Fiktion und unsere Charakterartisten haben mit der Erstellung der Modelle und Texturen für die Soldaten einen hervorragenden Job gemacht. Wir versuchen den multinationalen Charakter der EU Truppen über die Voicecommands darzustellen. Diese enthalten einige persönliche Noten aus verschiedenen Ländern, darunter auch Deutschland. Dargestellt wird dies in englischer Sprache mit einem lokalen Akzent.

Wie bereits bekannt ist, bringt der Patch neue Orden und Ränge mit sich. Wird Euroforce eigene Orden oder Abzeichen mitbringen?

Die Spieler können eine neue Medaille bekommen. Diese wird für eine gewisse Zeitspanne im aktiven Dienst in den Truppen der EU verliehen.

Offensichtlich sind die Reaktionen der Community bezüglich Euroforce nicht so gut. Die Leute beschweren sich über den Mangel an neuem Content und allgemein über die Situation zu den Patches. Was ist Ihre Vorstellung diesbezüglich? Denken Sie, der Online-Vertrieb von Mini-Addons ist die Zukunft? Weniger Hauptprodukt mehr Boosterpacks?

Die Reaktion der Community war nicht so gut wie wir gehofft hatten, zumal der Großteil der BF2-spielenden Community nicht besonders zufrieden mit dem aktuellen Zustand des Spieles ist. Wir haben das verstanden und in vielen Punkten stimmen wir zu. Viele dieser Probleme haben wir gefunden und mit dem 1.2 Patch ausmerzen können. Ich denke die Spieler werden mit unserer Arbeit zufrieden sein. Wenn diese Fixes fertig gestellt und in den Händen der Community gewesen wären, als die Bosster Packs das erste mal vorgestellt worden sind, wären die Reaktionen positiver gewesen, denke ich. Viele Leute werden bestürzt sein zu erfahren, dass die steigenden Entwicklungskosten auf dem aktuellen Markt es um einiges schwerer machen, diese Menge an neuem Content kostenlos zu verteilen.

Die Online-Verteilung von kleinen Content-Packs ist ein guter Weg um das Retail-Release von größeren Produkten wie Expansion Packs zu unterstützen, aber ich denke nicht das es diese jemals komplett ersetzen wird. Etwas Content online zu einem kleinen Preis anzubieten ist ein guter Weg, der Community regelmäßig neue Inhalte anzubieten, was das Spiel weiterhin interessant macht und die Lebensdauer des Produktes verlängert. Die Booster Booster Packs sind gut für die Community, da sie es erlauben, den Content auszuwählen, den sie möchten, ohne gleich ein Vollpreis-ExpansionPack zu kaufen, wenn sie nur an einigen wenigen Features interessiert sind.

Was sind ihre persönlichen "Selling Points" für EuroForce? Wie würden sie Kritiker überzeugen?

Ich persönlich freue mich am meisten über die neuen Maps. Jedes Level offeriert eine einzigartige Gameplay-Erfahrung die man nicht auf irgendeiner anderen BF2 oder Special Forces Map machen kann. Das Tempo der Action in all diesen Levels ist unglaublich, und das beste ist, dass nicht alles Infanteriebasiert ist, wie in Special Forces. Zum Beispiel dauert es nicht lange, bis man einen Gegner am Horizont entdeckt, wenn man sich entscheidet, in der Mainbase zu spawnen um sich einen Panzer zu schnappen. Taraba Quarry ist sehr offen mit einigen Panzern und Flugzeugen, mit 2 Drosselpunkten, welche die Kämpfe fokussieren, und die Spieler dabei unterstützt, zusammen zu arbeiten. Operation Smoke Screen beinhaltet ebenfalls einige Panzer-, Flugzeug- und Helicopterkämpfe in der Nähe einiger brennender Öl-Silos. Dies entlockt dem Level einige einzigartige visuelle Empfindungen. Great Wall ist ein wunderbarer Mix von Fahrzeug- und Infanterieschlachten und wird erst richtig gut, wenn sich die Spieler in koordinierten Squads organisieren. Wenn ihr die Panzerschlachten aus Battlefield 1942 gemocht habt, werdet ihr Euroforce lieben!

Werdet ihr einen Trailer zu EuroForce und/oder Amoured Fury veröffentlichen? Viele Spieler fragen nach bewegten Bildern.

Ich weis nicht was die Marketing-Abteilung plant, aber ich finde, dass ist eine großartige Idee. (Anm. der Red.: siehe BF-Newsletter vom Februar 06)

Wie groß wird der Download von EF sein und gibt es für Offline-Gamer einen Weg, es auf CD zu erstehen?

Das Euroforce Booster Pack wird um die 350 MB groß sein. In Deutschland hat man die Möglichkeit ein Pack in den Läden zu erstehen, welches eine Download-Serien-Nummer enthält.

Und dann...(März 2006)

Armored Fury

bietet ebenfalls -3- neue Karten und zudem werden 2 neue Fahrzeugklassen eingeführt.
      Die Amerikaner müssen auf den neuen Karten ihr Landesinneres gegen die Chinesen und die MEC-Truppen verteidigen.
      Die Angriffs-Bomber verfügen über Raketenwerfer und Clusterbomben und die Späh-Helikopter können Gegner aufspüren.

In 3 neuen Szenarien dürft ihr euch dabei ausgiebigen Schlachten mit gepanzerten Fahrzeugen widmen,
      ganz im Stil der beliebten „Battlefield 1942“-Karte “El Alamein“.

In "Midnight Sun" müssen die Amerikaner Alaska gegen einen Angriff der Chinesen verteidigen.
      "Operation Harvest" führt die Spieler auf die Ebene Pennsylvanias und in
      "Operation Road Range" finden spannende Panzerschlachten auf Amerikas Freeways statt.

Kommentar

Und es wird wieder nüscht

Tach Jungs,

Termine verschieben sich wie immer...

Wicked hat dazu einen schönen Newsbeitrag auf der Battlefield-Headquarter-HP geschrieben...

Klickt einfach oben in die Zielwörter und schon werdet ihr weiter geleitet.

Ich sage danke an den flinken Verfasser...

Kommentar

also dafür das der Battlefield 2 Euro Force Booster Pack erst später kommen sollte , läuft das verdammt gut^^ !
          einige server sind auch schon vorhanden ! es mangelt nur an user ! also ganz schnell heute das game kaufen und downloaden !

ACHTUNG !! den EURO-Heli erst nach dem man vom boden abgehoben ist nach rechts oder links lenken , da er sonst seitlich wegkippt !

so werde jetzt erstmal weiter spielen

Kommentar

Zitat von *-BuG-*MOOG
            also dafür das der Battlefield 2 Euro Force Booster Pack erst später kommen sollte , läuft das verdammt gut^^ !
            einige server sind auch schon vorhanden ! es mangelt nur an user ! also ganz schnell heute das game kaufen und downloaden !

ACHTUNG !! den EURO-Heli erst nach dem man vom boden abgehoben ist nach rechts oder links lenken , da er sonst seitlich wegkippt !

so werde jetzt erstmal weiter spielen
            Wie soll ich es denn heute kaufen und downloaden?? Kaufen geht ja, die Verpackung mit dem DL Code. Aber downloaden selber wird wohl nicht gehen.
            Denn hier ist der DL noch gesperrt: EA Downloader

Kommentar

hmm......bei mir funzte es !
              hier der link http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro

habe darüber auch den downloader bekommen !

Kommentar

hab den gleichen link benutzt wie der moog und bei mir ging das auch einwandfrei

Kommentar

Na dann Dankeschön für die Info! Und euch viel Spaß beim spielen....

Kommentar

Jaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuul

Jaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuul

Auch spielen wollen. War heute bei Media Markt, aber Fehlanzeige!

Vielleicht ja Morgen

Kommentar

Hab heute Euro Forces per Post bekommen.

Ich hab in verschiedenen Foren gelesen, das EF Online noch nicht funktioniert. Aber die Einzelspieler soll man spielen können.

Na gut. Wollte ich dann mal testen. Aber nix da. Ich will eine neue Map starten und nichts tut sich. BF2 sagt mir, ich kann das nicht spielen, weil ich EF erst kaufen müßte.

Wie ist das bei den anderen? Läuft es?

MfG Ironduke

Kommentar

Lädt...
                      X